Jump to content

Swingerclub besuchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben Popper/innen😁

wenn Corona mal vorbei sein sollte wollen wir mal einen Swingerclub besuchen😋

Wie sind da eure Erfahrungen?

Freuen uns auf eure Berichte.

LG

Geschrieben

Gibt haufenweise Erfahrungsberichte und Anleitungen im Forum. Was soll dann diese Anfrage? Lesen vorteilhaft.

Geschrieben

....auch hier gilt.....was dem einem gefĂ€llt..ist fĂŒr andere der grĂ¶ĂŸte Mist..

Geschrieben

War ich schon ein Paar mal sehr geil aber kann man auch zuhause mit Paaren machen!

Geschrieben

Mal ehrlich, was bringen euch meine Erfahrungen im Swingerclub? Druckt ihr die dann aus und nehmt die mit?

Geschrieben

Die Erfahrung solltet ihr machen. Ich hab erst einmal einen Club besucht. Dann kam Corona. WĂŒrde es gerne wieder machen.

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass man vorher und nachher vergleichen kann, weil es nach Corona viele Clubs vermutlich nicht mehr geben wird.

Geschrieben

Da kann euch niemand helfen, ihr mĂŒsst eure eigenen Erfahrungen sammeln. Auch kann man nie sagen wie eine Party wird , jede Veranstaltung ist anderst

Geschrieben

Fragt nicht nach den Erfahrungen von anderen!
Geht mit einem befreundeten Paar dann in einen Club und fragt sie am nĂ€chsten Tag!Deren EindrĂŒcke werden nicht mit Eueren identisch sein!
Jeder empfindet anders!

Geschrieben

..viele brauchen eben fĂŒr wirklich alles eine Art von...Stiftung Warentest...

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrung gemacht, kann aber bei euch ganz anders sein.

Geschrieben

Wir finden es völlig legitim nach Erfahrungen von anderen zu fragen.

Die können euch nÀmlich erzÀhlen:

Guckt euch genau an welchen Club ihr besuchen wollt und ob euch das das Publikum zusagt.

Je nach Club können die Meinung schon sehr auseinander gehen.

Geschrieben

Ich finde Swingerclubs furchtbar. Meistens sind genau die Leute dort, die man nicht unbedingt nackt und erst recht nicht in Action sehen möchte. 

Dann ist es wie im Chat. Die "Stammis" sind meistens eine eingeschworene Gemeinschaft, die gar keinen Bock auf neue haben. Die Frauen sehen sich untereinander als Konkurrenz. 

Das Buffet in den meisten Clubs besteht aus Kartoffelsalat aus dem begehrten Metro-Eimer, und billigen WĂŒrstchen.

Jedem das Seine, ich habe meine persönliche Meinung geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich finde Swingerclubs furchtbar. Meistens sind genau die Leute dort, die man nicht unbedingt nackt und erst recht nicht in Action sehen möchte. 

Dann ist es wie im Chat. Die "Stammis" sind meistens eine eingeschworene Gemeinschaft, die gar keinen Bock auf neue haben. Die Frauen sehen sich untereinander als Konkurrenz. 

Das Buffet in den meisten Clubs besteht aus Kartoffelsalat aus dem begehrten Metro-Eimer, und billigen WĂŒrstchen.

Jedem das Seine, ich habe meine persönliche Meinung geschrieben.

Genau diese Erfahrung habe ich schon vor 20 Jahren gemacht. Eine eingeschworene Gemeinschaft die sich kennt und regelmĂ€ĂŸig trifft. Als Besucher, der gelegentlich so einen Ort besucht, ist es nicht leicht Anschluss zu finden, außer man trifft auch Neulinge bzw. Gelegenheitsbesucher.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Genau diese Erfahrung habe ich schon vor 20 Jahren gemacht. Eine eingeschworene Gemeinschaft die sich kennt und regelmĂ€ĂŸig trifft. Als Besucher, der gelegentlich so einen Ort besucht, ist es nicht leicht Anschluss zu finden, außer man trifft auch Neulinge bzw. Gelegenheitsbesucher.

Ich habe tatsĂ€chlich mal eine Zeitlang wahnsinnig viele Clubs in Deutschland besucht. Hintergrund war damals ein anderer, der jetzt zu weit fĂŒhren wĂŒrde. Ich habe die Clubs sowohl alleine, als auch in weiblicher Begleitung besucht. Mein Fazit ist tatsĂ€chlich, dass man es als Paar noch deutlicher schwerer hat in diesen Clubs. Die "Platzhirsche" haben so eine Megaangst, dass ihnen jemand den Platz streitig machen könnte, das ist Wahnsinn. 

Das ist fĂŒr mich nur mit Chat oder Discofox-TĂ€nzer zu vergleichen. Die wollen auch alle immer nur unter sich sein. 💁

Geschrieben

Gut bis langweilig. Ich liebe die "Einfachheit" der Fragen hier!

Geschrieben

Das wichtigste ist, die Location zu „untersuchen“-es sei denn, Ihr steht auf „Eiche rusikal“ oder „Geselnkirchenr Barock“. Dann das Motto lesen „und verstehen“ (HÜ oder Paarabend? Youngster ĂŒder Bi-Nacht??) ... Anschlußprobleme haben eigentlich nur Soloherren oder extrem voluminöse Frauen - wbeo da findet sich auch meistens ein Mann...
Ich wĂŒrde nichts ĂŒberstĂŒrzen - mich nicht unbedingr fest verabreden und erstmal zwanglos schnuppern. Viel Spaß

Geschrieben

Geht einfach hin und macht die Erfahrung, jeder hat andere Vorstellungungen!!

Geschrieben

@CharlyKowalski
"Ich finde Swingerclubs furchtbar. Meistens sind genau die Leute dort, die man nicht unbedingt nackt und erst recht nicht in Action sehen möchte.
Dann ist es wie im Chat. Die "Stammis" sind meistens eine eingeschworene Gemeinschaft, die gar keinen Bock auf neue haben. Die Frauen sehen sich untereinander als Konkurrenz.
Das Buffet in den meisten Clubs besteht aus Kartoffelsalat aus dem begehrten Metro-Eimer, und billigen WĂŒrstchen.
Jedem das Seine, ich habe meine persönliche Meinung geschrieben."
.
Ich weiß ja nicht, in was fĂŒr Clubs DU bis dato unterwegs warst, aber ich kann deine Erfahrungen zu genau Null Prozent bestĂ€tigen.
Und ich war schon in einigen Clubs.

Geschrieben

ErfahrungsgemĂ€ĂŸ wĂŒrde ich euch einen Themenabend vorschlagen, ein Paareabend, oder einer fĂŒr Neulinge. Da wird bissle geschaut, dass es nicht vor MĂ€nnern wimmelt, respektive gibts halt nur Paare.

Geschrieben

Ausprobieren, was ĂŒbrig geblieben ist oder sich neu etabliert. Die GeschmĂ€cker sind verschieden.
Vor allem macht euch vorher klar, was ihr dort wollt und was ihr euch gegenseitig zugesteht.

×
×
  • Neu erstellen...