Jump to content

Spermaspiele


AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich auch immer, ob Frauen wirklich darauf stehen oder dem Mann zuliebe vorgeben. Meine Frau schluckt, mag wohl auch das Gefühl wenn es warm auf sie spritzt... Damit spielen habe ich aber noch bei keiner Frau erlebt. Ihr?

Geschrieben

Spermaspiele beinhalten Creampie, Bukkake oder ähnliches. Meist verbunden mit essen bzw. schlucken des Spermas.
Ich mache das zum Beispiel sehe gern und steh drauf.

Geschrieben

Sperma schlucken ok aber SPIELE 🤷‍♀️

Geschrieben

Spiele mit 2 Mitspielern, wobei aber nur 1 Spieler aktiv ist, sind keine Spiele.
Da müssen beide ran und beispielsweise der Spermaspender den eigenen Samen mit dem Mund aufnehmen und dem Spermaempfänger in den Mund übergeben 😜 sofern beide darauf stehn. Ein inniger Kuss danach bringt Energie für die nächste Runde 😇

Geschrieben

Schlucken lecken und Austausch ist ok aber was soll ich damit spielen?

Geschrieben

Ich hab nix gegen Sperma, aber damit spielen muss ich nicht.

Geschrieben

Nein außer mal hier oder da etwas rum Sauen 😂 finde ichs nicht so geil 😂😂

Geschrieben

Das schöne "Wohin damit" gefällt mir. Aber ich teile auch gern.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön die Sahne aus dem fötzchen lecken 

bearbeitet von chrisrealhamm
Geschrieben

Wenn Du „AO-Besamer“ bist, dürfte Dir der Begriff „Schlammschieben“ bekannt sein. Das nenne ich mit Sperma rumsauen, das ist ein Spiel. Männlich, versaut und für viele ein no go. Aber es soll tatsächlich Frauen geben, die es auch wollen. Ich kenne welche😂

Geschrieben

Ich würde sagen alles was man damit macht auer es weg zu wischen nach dem sex oder?
ob auflecken (welcher Partner auch immer), es ewig verreiben, es zum kochen verwenden oder oder oder
ich persönlich spiele nur mit wenn mein mann in mir kommt dann finde ich das doch reizvoll oder wenn er es aufleckt, mehr nein danke

Geschrieben

Für mich gibt es bedeutend interessantere Spielchen...dagegen ist das eigentlich nebensächlich....😇😊

Geschrieben

Spermaspiele bedeutet für mich, dass der Aktive ebenfalls keine Scheu davor hat, sein eigenes Sperma zu probieren. Er muss doch wissen, was er da anbietet und verlangt, dass es geschluckt bzw aufgenommen wird. Vom Körper lecken, mit Sperma im Mund küssen usw.

Geschrieben

Ich mag es meine Sahne von oder aus meiner Partnerin zu lecken und sie dann zu knutschen.

Geschrieben

😋😉was sind Spermaspiele......ach so eine Spermalotion oder Spermakuss sind Must Have 😋😋😋

Geschrieben

Ich habe hier schon öfters von meiner Sperma-Sammeln-Leidenschaft geschrieben.
Um es bei Spielen einzusetzen taue ich die gewünschte Menge auf, füge ein Geliermittel bei, gieße es in Förmchen und verwende die daraus entstandenen Figürchen und Würfel für Gesellschaftsspiele aller Art.
Spielkarten 🎴 daraus herzustellen, ist mir leider bisher noch nicht gelungen, ich arbeite aber daran

Geschrieben

Ich verstehe darunter, das man nach dem abspritzen einfach weiter macht und nicht gleich ein Feuchttuch zur Hand nimmt. 🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉und zur Belohnung gib es einen Sahnebonbon 

Zum lecken und lutschen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Beispiel:
GB
Sperma schlucken, mit Sperma küssen
KB, inclusive Creampie. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das ist ein breites Gebiet und viele stellen sich darunter etwas weit extremeres vor, als es oftmals ist.

×
  • Neu erstellen...