Jump to content

Arschbacken weit dehnen beim Sex


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Mit?
Mit was?

Das sollte sicherlich "mir" heißen...

Geschrieben

Die Damen werden dabei noch heißer..... oft erlebt, wie sehr das von der Lady genossen wird...

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Hm ist nur so wenn sie ihn auch drin hat und nicht wenn sie nur drauf sitzt. 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michi747:

Die Damen werden dabei noch heißer..... oft erlebt, wie sehr das von der Lady genossen wird...

Da muss ich ein Veto einlegen. Denn mir bringt es so rein gar nichts.

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man die Pobacken auseinander zieht fahren die meisten voll drauf ab🤔

Geschrieben

Finde ich nicht das Er das machen muss... ich finde lieber selber die richtige Stellung dabei. :-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Frau die ich hatte wollte das oder findet das gut ich muss das such nicht haben warum auch sehe da wenig Sinn

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Immer wieder erlebt: wenn eine Frau auf meinem Schwanz sitzt, erlebe ich es immer wieder, wie geil es empfunden wird, ihre Pobacken mit den Händen möglichst weit auseinander zu ziehen.
Wem geht das auch so???

Wenn der Schwanz in der Fotze steckt oder im Hintern?

Tantramann1959
Geschrieben

Alle beide? Oder doch eher ne Lurchfantasie?

 

Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Stretch...

Oha... "möglichst weit auseinander ziehen"... das wird  eventuell nicht ganz frei von Risiko... von Verletzungsrisiko sein...

...zumindest, wie es sich im ersten Augenblick so liest...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bei Sienchen85 würde ich sehr behutsam umgehen, bei dem Anblick😍

Geschrieben

Junge, hier gehts wieder ab.

Michael69Berlin
Geschrieben

Dich sollte doch nur interessieren was die Frau mag mit der du es treibst!

×
×
  • Neu erstellen...