Jump to content

Arschbacken weit dehnen beim Sex


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Mit?
Mit was?

Das sollte sicherlich "mir" heißen...

Geschrieben

Die Damen werden dabei noch heißer..... oft erlebt, wie sehr das von der Lady genossen wird...

Geschrieben

Hm ist nur so wenn sie ihn auch drin hat und nicht wenn sie nur drauf sitzt. 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michi747:

Die Damen werden dabei noch heißer..... oft erlebt, wie sehr das von der Lady genossen wird...

Da muss ich ein Veto einlegen. Denn mir bringt es so rein gar nichts.

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man die Pobacken auseinander zieht fahren die meisten voll drauf ab🤔

Geschrieben

Dabei geht es einzig darum, dass du mit dem Griff auch allem anderen einen neuen Winkel verleihst.

Geschrieben

Finde ich nicht das Er das machen muss... ich finde lieber selber die richtige Stellung dabei. :-)

Geschrieben

Sanft...so weit wie nötig...😇
...aber so weit wie möglich...nein..😉

Geschrieben

Keine Frau die ich hatte wollte das oder findet das gut ich muss das such nicht haben warum auch sehe da wenig Sinn

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Immer wieder erlebt: wenn eine Frau auf meinem Schwanz sitzt, erlebe ich es immer wieder, wie geil es empfunden wird, ihre Pobacken mit den Händen möglichst weit auseinander zu ziehen.
Wem geht das auch so???

Wenn der Schwanz in der Fotze steckt oder im Hintern?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist geil die Arschbacken anzupacken. Weit dehnen, oder sehr weit dehnen usw., ok wer es mag. Bisher habe ich keine Frau gehabt, die es speziell erwähnte, hey spreize/dehne meine Arschbacken weit auseinander. Mein Motto ist: Muss es immer „höher, schneller, weiter“ sein? Nö.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Stretch...

Oha... "möglichst weit auseinander ziehen"... das wird  eventuell nicht ganz frei von Risiko... von Verletzungsrisiko sein...

...zumindest, wie es sich im ersten Augenblick so liest...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich total unangenehm.. Die Haut ist dort eh schon so dünn und wenn man es übertreibt.. Reißt sie leicht.. Ne danke..

Ein leichtes aufziehen ja.. Und die Gewissheit zu haben das er da in dem Moment an dem Anblick ergözt. Gern.

Aber nicht möglichst weit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Sienchen85 würde ich sehr behutsam umgehen, bei dem Anblick😍

Michael69Berlin
Geschrieben

Dich sollte doch nur interessieren was die Frau mag mit der du es treibst!

×
×
  • Neu erstellen...