Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich beide symphatisch sind und es wollen 🤷‍♂️

Geschrieben

Dan muss aber innerhalb von Bruchteil von Sekunden alles passen sonst nicht

Geschrieben

Ich finde beim ersten Mal sollte es nicht sein aber dann müsste man sich absprechen

Geschrieben

Wenn’s mit der richtigen ist, schon sehr geil

Geschrieben

Ist doch das beste was passieren kann😂 hatte ich auch schon ohne Verabredung 😂😂

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Nach Absprache u bei Sympathie sehr reizend ☝️‼️U wenn es dann noch zwischen beiden einigermaßen passt beim ersten Mal sehe heiß 🥵

Geschrieben

Ich sag nur alles kann nichts muss, wenn einen die Lust überfällt wieso nicht. 😁

Geschrieben

Je mehr Anlauf, desto komplizierter!

Geschrieben

Ist das beste was man machen kann

Geschrieben

Kann man machen aber eher selten. Kan man schön als rollenspiel einarbeiten.
Habe es schon erlebt sie stand beim Tür öffnen nur mit BH in der Tür................Schweigen und geniessen!

Geschrieben

Wenn man weiß was man will kanns auch direkt losgehen... bei Treffen mit Männern klappt das meist gut!

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, dann ohne Anlaufzeit wie ihr es so schön nennt. Was soll man da ewig reden und sich beschnuppern?

×
×
  • Neu erstellen...