Jump to content

Wo POPPEN drauf steht, MUSS auch POPPEN drin sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist durchaus möglich, dass ich einem Irrtum unterliege. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit meiner Anmeldung hier bei poppen.de dazu verpflichtet habe, mit jeder poppen zu müssen. Und wenn ja, gilt das dann nur für das Geschlecht, dass man tatsächlich sucht oder muss man allen Geschlechtern zur Verfügung stehen? Wenn ja, zu welchen Uhrzeiten und an welchen Wochentagen? Und wieviele Kilometer muss ich in Kauf nehmen, um mich als Rammler zur Verfügung zu stellen?

So müsste die Fragestellung tatsächlich sein, wenn man sich viele Antworten hier anhört, dass es sich hier schließlich um poppen.de handelt und nicht um Kaffeetrinken.de oder unterhaltungdotcom.

Wie kommt man dazu, anderen seine Interessen aufdrängen zu wollen?

Poppen.de ist meiner Auffassung nach eine Community, die aus vielen verschiedenen Menschen besteht, die sich unter dem Deckmantel "POPPEN" durchaus für selbiges interessieren.

So kann man hier unter anderem:

- Chatten ohne dass alle rot werden, wenn man mal einen schlüpfrigen Witz macht

- Durchaus nette Menschen kennenlernen, mit denen man sich super versteht 

- Sich in erotischen Posen auf Fotos zeigen

- Sexy Fotos ansehen

- Erotische Geschichten schreiben oder lesen

- Fragen & Antworten rund um das Thema Sex

- Hilfestellungen bei möglichen Outings

- Verständnis für sexuelle Unsicherheiten finden

und tausend Dinge mehr!

Wie kommt man also darauf, dass alle, die sich hier angemeldet haben, unbedingt zum Sex mit Anderen bereit sein müssen? 

Ich finde die Antwort, weil das POPPEN heißt ziemlich blöd. Denn nicht jeder, der sich in einem Ferrari Forum anmeldet, fährt auch einen Ferrari. Im Gegenteil, die allerwenigsten fahren einen Ferrari. Die meisten Mitglieder interessieren sich wohl dafür. Sie interessieren sich für die Geschichte dahinter, für den Mythos, vielleicht für die verschiedenen Modelle. Sie haben selbst bestenfalls ein Ferrari-Poster an der Wand hängen oder tragen eine rote Mütze.

Aber es wäre doch dumm zu denken, dass jeder, der im Ferrari Forum ist, Ferrari fährt. Also warum sollte das hier anders sein?

Könnt ihr mir das mal bitte vernünftig erklären? Ich kapiere das einfach nicht! 💁

 

Geschrieben

Natürlich musst Du mit allen poppen.
Was dachtest Du denn?
Oh man.. Erst mal überlegen, bevor man sich gleich anmeldet 😎🙈

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hallo! Ich warte schon die ganze Zeit auf die PN, wann ich dran komme

Geschrieben

Natürlich musst du mit jedem poppen 😂😂😂😂gehört sich so...auf dieser Seite. Nein, im Ernst....toll geschrieben 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ich sehe das hier als Ergänzung und nicht als Lebensinhalt.

Geschrieben

Vernüftig erklären😆😆😆.....ich fahre keinen Ferrari, werde mal zu Fahrrad.de wechseln, dort bin ich dann wohl richtig.
Ich gelobe Besserung und nehme die Seite ab jetzt nur noch wortwörtlich....schwöre ✌😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

mit meiner Anmeldung hier bei poppen.de dazu verpflichtet habe, mit jeder poppen zu müssen.

Ja musst du... 

Geschrieben

Gott Du sprichst mir aus de Seele. Der Grund liegt wahrscheinlich an der Blutarmut. Das Gehirn wird zu bestimmten Zeiten nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt. Dadurch laufen gewissen Handlungen einfach mal bei gewissen Mitgliedern simpler ab und sehen die Möglichkeiten dieser Seite nicht.

Aber ich habe schon mal einen Ferrari im TV gesehen. In denn Nachrichten. Im Sportteil

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem, wie ich es immer wieder gern erwähne: Wer sich über die App, die Popcorn heißt (sorry, dass ich das nicht UNTRENNBAR mit Sex assoziiere 🤷🏻‍♀️) anmeldet, weiß nicht mal was davon, dass es eine übergeordnete Web-Community gibt! Ich dachte ne Zeitlang, das wär hier so ein geflügelter Wortwitz, dass das poppen.de genannt wird. 😤 Ich weiß auch nicht, wie oft und deutlich Frau (in deinem Fall Mann) klargestellt werden muss, dass das nicht dem persönlichen Primärziel entspricht, MOBIL und BESUCHBAR und ALLZEIT BEREIT zu sein. Ich bin erst 4 (?) Tage hier und es nervt bereits so gewaltig, dass ich nicht zum ersten Mal überlege, wieder nen Abflug zu machen. Auch so ne Sache: Wozu gibt es Nachrichtenfilter, wenn die null funktionieren?! Das nervt ohne Ende ☹️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Und wenn ja, gilt das dann nur für das Geschlecht, dass man tatsächlich sucht

Nein, musst alles rammeln... 

Geschrieben

Grundsätzlich ist die Erwartungshaltung der Menschen die sich hier anmelden aufgrund des Namens recht hoch. Nach ein paar Tagen stellt sich dann erstmal Ernüchterung ein, man stellt fest das dies hier nicht das erotische Schlaraffenland ist, aber wenn man raus bekommen hat wie alles funktioniert kommt man doch auf seine Kosten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

muss man allen Geschlechtern zur Verfügung stehen?

Ja 

Geschrieben

Das erste und wahrscheinlich auch einzige mal das ich hier einfach so was unterschreiben kann. Aber erklären kannst das hier trotzdem nichts logisch. Menschen haben schon immer komische Sachen gemacht und werden das auch weiterhin tun. "Kannste nich erklären, is so."

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Langsam bekomme ich das Gefühl, du veröffentlichst nur Sachen für irgendeine Frau😂😂😂😂😂
Das heißt du bist der einzige Mann auf dieser Seite, der sich vor weiblichen Angeboten kaum retten kann.

Seht ihr liebe Männer, die keine einzige Frau abbekommen, er ist schuld...😂😂😂😂😂😂

Aber ja ich stimme dir zu 100% zu, mal wieder!

Denk dran, Ironie verstehen viele nicht. Nicht, dass der arme Charly jetzt massenweise männlicher Hasszuschriften erdulden muss 😂🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Wenn ja, zu welchen Uhrzeiten und an welchen Wochentagen?

24x7... 

Geschrieben

Mit mir möchte Harlekine poppen Deine Probleme hätte ich gerne 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:


Könnt ihr mir das mal bitte vernünftig erklären?

Kann ich leider nicht... 

Geschrieben

Fakt ist: ADHS ist keine Kinderkrankheit und kann auch im Erwachsenenalter fortbestehen. Depression, Angststörungen, Hyperaktivität und Borderline-Erkrankungen können damit einhergehen. Bis zu 60 Prozent der Betroffenen zeigen auch nach der Pubertät noch Anzeichen einer ADHS. Anders ist aus meiner Sicht dieser Thread nicht zu beurteilen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb raffy005:

Mit mir möchte Harlekine poppen Deine Probleme hätte ich gerne 😂

Naja, wenigstens hast du Harlekine😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...