Jump to content

Selbst fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mir jetzt eine 30 cm Silikon Hand gekauft da ich versuchte jemanden zu finden der mich das erste mal fistet , da ich niemand gefunden habe versuche ich es so. Bevor ich es Ausprobiere- Habt ihr Erfahrungen gemacht ist es wie eine echte Hand muss man aufpassen?

Geschrieben

Vaseline drauf und rein damit.

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sowas schmerzfrei ist und keine Schäden verursacht, aber viel Spass und Erfolg damit

Geschrieben

Natürlich erst mal die Fingernägel! Ansonsten ist ja jede Vagina anders! Und erst mal mit den 4 Fingern anfangen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markibeu123:

Natürlich erst mal die Fingernägel! Ansonsten ist ja jede Vagina anders! Und erst mal mit den 4 Fingern anfangen...

Bin gespannt, wie er als Mann seine eigene Vagina fistet 🤣

Geschrieben

Mach es und dann schreibst du uns deine Erfahrungen.

Geschrieben

Fuer solch schwachsinnige Sendungen ist mir meine Zeit zu kostbar

Geschrieben

🤣🤣🤣über einige Kommentare kann man sich vor lachen nur bepissen🤣🤣🤣 wer lesen kann ist klar im Vorteil... Von Vagina war keine Rede!😜 aber das sind die Kerle die nur an Muschis denken und sich selbst den Ast massieren👍🏼🤣🤣🤣 weiter wichsen Mark und Chris🤦🏼‍♂️😜

Geschrieben

Aufpassen muss man beim Fisten IMMER. Ich kenne als Frau zumindest den Unterschied zwischen einer echten faust und einer falschen Faust 😅😅 und dann nur vagina.
Anal habe ich mich bisher noch nicht getraut. Aber nun gut... Es ist für dich zumindest eine Alternative.

Viel Zeit, viel gleitgel und Geduld sind angesagt

Geschrieben

Schneide vorher die Fingernägel

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren, und auf die Signale des eigenen Körpers achten. 😉 Danach bist Du um eine weitere Erfahrung in Deinem Leben reicher. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Tja, einmal durfte ich das nach Ihren Anweisungen machen unf es wsr unbeschreiblich und das für beide.
Würde es daher nochmal nach Ihren Anweisungen machen . . . .

Geschrieben

Glaube kaum das du do perfwkz entspannen kannst,um es selbst zu machen bei den verrenkungen dabei.Da brauchst du schon jemand zweites für,damit du dich emtspannt hinlegen kannst oder eie auch immer

Geschrieben

Ich würde mir eher die Frage stellen warum sich da "Niemand" findet? Wie gesagt ,"Jede(r) wie er möchte!" und solange dabei keine strafbare Handlung begangen wird.
Dennoch ist dies doch auch eine sehr extreme Art , um seine Lust auszuleben, schon wenn man nur die ganz "normalen" Dinge zu seinen Vorlieben zählt, ist es hier sehr schwer, Jemanden zufinden!

×
×
  • Neu erstellen...