Jump to content

Erst "Bad Boys" und dann doch lieber nen "Softie"! đŸ€”đŸ˜.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi! 

Hab da mal ne Frage.

Hab mal so festgestellt(also subjektiver Eindruck), das MĂ€dels in jĂŒngeren Jahren mehr so auf diese "Bad Boys" bzw. starken MĂ€nner stehen.

Nerds und sogenannte Softies sind da so nicht so begehrt.

Wenn es dann aber spÀter um eine richtige Beziehung geht, ist es eher umgekehrt.

Gibt es da bestimmte GrĂŒnde oder ist das nur oberflĂ€chlich betrachtet so?

Danke fĂŒr eure Beteiligung!

Nils! :coffee_happy: .

Geschrieben

Naja den Spaß bekommt man mit einem Arschloch, mit dem Nerd sichert man sein Lebensunterhalt ab : )

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IstUnerwartet:

Naja den Spaß bekommt man mit einem Arschloch, mit dem Nerd sichert man sein Lebensunterhalt ab : )

Und ab einem gewissen Alter hat er gelernt, beides zu kombinieren, wenn’s angebracht ist. Also, n ‚Guter‘, der auf Wunsch auf mal andere Saiten aufzieht. 😋

Geschrieben

Viele junge MÀdels wollen "Benutzt" werden und auch derber angefasst werden. Aber diese Typen sind nicht diejenigen die sie spÀter der Mama oder Oma vorstellen wollen.

Geschrieben

Vielleicht haben diese Frauen einfach schlechte Erfahrungen gemacht und suchen sich deswegen Softies? Es wird ja schließlich jeder ĂŒber einen Kamm geschoren...đŸ€·đŸœâ€â™€ïž obwohl ich das auch mache... Ich will nie wieder einen Mann mit Geld und Eigentum.đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Geschrieben

MĂ€dels. Ab vier Jahre oder was?

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern das MĂ€dchen einen BadBoy als Status haben wollten und der versuch an denn Softie Kern zu kommen reizvoll ist. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Geschrieben

Ich möchte und wollte schon immer  weder nur  das eine noch das andere , sondern eine gute Mischung von beiden.   Das ist doch das was interessant ist. 

Geschrieben

Der BadBoy ist zum Austoben (Sex, Drogen, Party, etc) und der Softie (Beamtenjob, Spießer, Obrigkeitshörig) ernĂ€hrt dann die Familie!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Hi! 

Hab da mal ne Frage.

Hab mal so festgestellt(also subjektiver Eindruck), das MĂ€dels in jĂŒngeren Jahren mehr so auf diese "Bad Boys" bzw. starken MĂ€nner stehen.

Nerds und sogenannte Softies sind da so nicht so begehrt.

Wenn es dann aber spÀter um eine richtige Beziehung geht, ist es eher umgekehrt.

Gibt es da bestimmte GrĂŒnde oder ist das nur oberflĂ€chlich betrachtet so?

Danke fĂŒr eure Beteiligung!

Nils! :coffee_happy: .

Ja, frĂŒher galt das AlphamĂ€nnchenprinzip. Als Windelvertreter wĂ€ren die Chancen eher gering. Aber seit MĂ€del bei Bw und Bullizeit sein kommste mit ob im Arsch gut an. Wir haben ja die Murksel, eine Muschi voll die Laie, Kramp Karrendingsda, Frau Spahn und Frau Altmaier. Und als Gegengewicht Södolf.

Satiere und Ironie.

vor 6 Minuten, schrieb Franker:

Der BadBoy ist zum Austoben (Sex, Drogen, Party, etc) und der Softie (Beamtenjob, Spießer, Obrigkeitshörig) ernĂ€hrt dann die Familie!

Was habt Ihr immer nur mit Drogen. Ich nie konsumiert und nie vertickt. Und so ein MĂ€del kommt mir auch nicht in mein Haus.

Geschrieben

Denke wohl eher das es an dem was ein Bad Boy macht wohl meist liegt, der macht das was nun eigentlich jeder Mann macht, dass was er will jagt er und das gefĂ€llt der jĂŒngeren Generation definitiv, wenn eine Frau Ă€lter wird reifer und ihre Erfahrungen hat und ein Standpunkt im Leben, wird fĂŒr sie sowas uninteressant da zĂ€hlt nicht mehr die heiße Luft eines kurzen Momentes wie bei den meisten obermackern ja der Fall ist, sondern Taten und Resultate. Zudem sind diese Badboys gut um Erfahrungen zu sammeln, sie bringen eine frau "normal " in die richtige Richtung , also viel lernpotential.

Geschrieben

Ahhh ein entweder oder Thema - ich gucke Mal eben in die Schublade.

Geschrieben

😂😜ich habe es anders rum gemacht, war der bessere Weg đŸ€­âœŒđŸ˜‰

Geschrieben

Was ist ein Bad Boy?
Ein Bademeister?
đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€”

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Was ist ein Bad Boy?
Ein Bademeister?
đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€”

Ein böses, egoistisches Arschloch ist damit gemeint.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Was ist ein Bad Boy?
Ein Bademeister?
đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€”

đŸ€—đŸ€—đŸ€— ein Mann mit Herz und Seele versteckt hinter der harten coolen Schale 😉😉😉

Geschrieben

Weil sich Frau mit einem Softie/Nerd nicht so gut profilieren kann und in der Disse noch ihn beschĂŒtzen muss anstelle anders herum. 😉 Wenn Frau dann alt 😋 wird, und mit den jungen Dingern rein Ă€ußerlich nicht mehr konkurrieren kann, ist der Nerd treu an ihrer Seite. đŸ˜‹đŸ‘»

Geschrieben

In einem Bericht habe ich gelesen, dass es auf den Zeitpunkt im Zyklus ankommt zu welchem Typen Mann Frau tendiert.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Franker:

und der Softie (Beamtenjob, Spießer, Obrigkeitshörig) ernĂ€hrt dann die Familie!

Nicht jeder Mann der eine softe Seite in sich hat ist ein Spießer oder Beamter , das ist totaler Blödsinn . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

đŸ€—đŸ€—đŸ€— ein Mann mit Herz und Seele versteckt hinter der harten coolen Schale 😉😉😉

đŸ€”
Ich!!!
😉

Geschrieben

Sehr oft fallen immer die gleichen immer wieder aufeinander rein.

Geschrieben

Ich fand noch nie Arschlöcher oder Softies toll. Ich bevorzuge "ganze Kerle" - heißt, dass sie wissen, was sie wollen, ihren eigenen Wert kennen und eine Frau vernĂŒnftig behandeln. Sie haben Schneid, Stolz und Empathie, Hirn, Eier sowie Humor.

×
×
  • Neu erstellen...