Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass Mitglieder:innen, die nach Männern suchen, angeben, dass der Mann beschnitten sein sollte. Wo rührt das her? Wird das einfach optisch bevorzugt? Hält man länger durch beim Akt?

Eure Erfahrungen dazu würden mich mal interessieren. Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der ein solches Suchkriterium voraussetzt.

 

Danke und viele Grüße,

Phil

Geschrieben

Einfach mal in der Türkei, in Arabien oder Israel nachfragen !

Geschrieben

also ich glaube kaum das beschnittene Männer länger oder besser ficken können, mir persönlich ist es total egal wie ein Schwanz aussieht und ob er beschnitten ist oder nicht

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich schaue danach nicht. Ich mag beides.

Geschrieben

Ick hab lieber mein Zelt noch dran🤣😜
Ist besser 😉🤣

Geschrieben

Wo rührt das denn Deiner Meinung nach her, dass z.B. Männer ausschließlich Frauen mit großen Schamlippen oder Brüsten ab Cup E suchen?
Fehlen Dir da auch Antworten?
Frauen dürfen hier Vorlieben festlegen und äußern ohne dass Männer diese geistig nachvollziehen können müssen, noch sie für gut oder gerechtfertigt empfingen.
Sie finden beschnittene männliche Geschlechtsteile schön und angenehm und das reicht als Begründung völlig aus

Geschrieben

Evtl weil ein beschnittener mann viel weniger Krankheiten überträgt... 95 % aller Geschlechtskrankheiten werden von unbeschnittenen Männern übertragen

Geschrieben

auf jeden fall ist die optik anders

Geschrieben

Das liegt wahrscheinlich an den Zeitgenossen, die zu wenig Körperpflege betreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popey-69:

Einfach mal in der Türkei, in Arabien oder Israel nachfragen !

Ich bin auch beschnitten und  Deutscher o.O  

Vielleicht eine Vorliebe aus ästhetischen Gründen oder einfach gute Erfahrung. 

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders. Manche Frauen und Paare suchen nur nach unbeschnittenen Männern, anderen ist es völlig Latte, ob beschnitten oder unbeschnitten. Ich selber bin beschnitten und hatte auch schon ein paar Dates über poppen.de. Ob Mütze oder Glatze war dabei allerdings nie ein Thema.

Geschrieben

Ich würde sagen das es vorallem hygienischer ist 👍

Geschrieben

Kann sein , dass es einfach Geschmackssache ist vom Aussehen her und deshalb die Frau einen beschnittenen Penis bevorzugt. Ich habe das auch schon ab und zu gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CemCemmy:

Evtl weil ein beschnittener mann viel weniger Krankheiten überträgt... 95 % aller Geschlechtskrankheiten werden von unbeschnittenen Männern übertragen

Die Geschlechtskrankheiten werden in erster Linie übertragen, wenn die Leute keinen Wert auf Schutzmaßnahmen liegen.

(Wie Kondome zB)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CemCemmy:

Evtl weil ein beschnittener mann viel weniger Krankheiten überträgt... 95 % aller Geschlechtskrankheiten werden von unbeschnittenen Männern übertragen

Das ist nicht wahr, weder die 95 % noch die Behauptung, bei ordentlicher körperliche ist das Risiko genauso hoch 

Geschrieben

Kann nur für ein MitGlied, ohne *&:, sprechen: Ich weiß es nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mags, wenn sie haarlos, steif und spritzig sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Das ist nicht wahr, weder die 95 % noch die Behauptung, bei ordentlicher körperliche ist das Risiko genauso hoch 

Das stammt nicht von mir sondern sind Zahlen die 2010 erhoben wurden 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CemCemmy:

Evtl weil ein beschnittener mann viel weniger Krankheiten überträgt... 95 % aller Geschlechtskrankheiten werden von unbeschnittenen Männern übertragen

Wo haste denn den Blödsinn her?Krankheiten werden durch ungeschützten Verkehr oder durch Unhygiene übertragen und nicht durch unbeschnittene Männer.Oder sind unbeschnittene Männer inmun Krankheiten zu übertragen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CemCemmy:

Das stammt nicht von mir sondern sind Zahlen die 2010 erhoben wurden 🤷‍♂️

Nur weil es im Internet steht ist es noch nicht war, nur bei einer 2 min Recherche bin ich auf 3 verschiedene Zahlen gestoßen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo rührt das denn Deiner Meinung nach her, dass z.B. Männer ausschließlich Frauen mit großen Schamlippen oder Brüsten ab Cup E suchen?
Fehlen Dir da auch Antworten?
Frauen dürfen hier Vorlieben festlegen und äußern ohne dass Männer diese geistig nachvollziehen können müssen, noch sie für gut oder gerechtfertigt empfingen.
Sie finden beschnittene männliche Geschlechtsteile schön und angenehm und das reicht als Begründung völlig aus

Keine Ahnung.Mit Vorhaut ist doch viel schöner und es ist mehr dran zum spielen.

Geschrieben

Warum trinken die einen Kaffee, und die anderen Tee?

Geschrieben

...ach... 🤔💭 Ist dem so..? 🧐🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich denke, das solltest du genau die Mitglieder fragen, die das drin stehen haben- ich hab das so noch nie gelesen🤔 oder meinst du die Vorliebe beschnitten? Das ist dann aber kein suchkriterium, sondern lediglich eine vorliebe🙄

×
×
  • Neu erstellen...