Jump to content

Gibt es Outdoor Plätze für Bi und Gay in der Umgebung von Tuttlingen


Tebusca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo zum Henker ist denn Tuttlingen? Dachte das ist nen Comicort;)

Geschrieben

In deiner Ecke gibt es so rein garnichts. In Villingen Schwenningen z.B.: gibt es das PK Wali.

Ansonsten musst du eher mal über Tsnte Google suchen.

Geschrieben

Also Ich persönlich,rassiere mir z.B,nur den unteren Teil,wo auch genascht wird.!!!

Geschrieben

Nimm den Parkplatz Eschachtal an der A81 da ist immer was los, ab Dunkelheit und am Wochenende ganz besonders.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sascha_s6:

Nimm den Parkplatz Eschachtal an der A81 da ist immer was los, ab Dunkelheit und am Wochenende ganz besonders.

Danke dir

Geschrieben

Schau in den Treffpunkten wo sich bevorzugt Pärchen treffen, bzw. Paare und Frauen drin sind. Wenn du dann diesen Platz besuchst und dieser versaut mit Tempos und Müll ist... Dann bist du richtig. Dann darfst du gerne die Frage stellen, warum man da keinePaare mehr sieht.

Geschrieben

Bald wirds wieder wärmer und die Fkk Saison beginnt, da trifft man sich am Riedsee bei Pfohren

An der Raststätte Brandbühl ist auch ein Treff

Du kannst auch oben in der Seite auf Finden und dann auf Treffpunkte

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GentleDom78:

Schau in den Treffpunkten wo sich bevorzugt Pärchen treffen, bzw. Paare und Frauen drin sind. Wenn du dann diesen Platz besuchst und dieser versaut mit Tempos und Müll ist... Dann bist du richtig. Dann darfst du gerne die Frage stellen, warum man da keinePaare mehr sieht.

Ja , da muss ich allerdings leider zustimmen... wieso zum TEUFEL  aber die Leute ihren Müll ( Kondome u. deren Verpackungen ,Tempos , Gleitgel Tuben usw  usw ) nicht wieder mitnehmen können ist mir echt ein Rätsel.... 

×
×
  • Neu erstellen...