Jump to content

Wenn das letzte Date solange her war 😂😂das man vergessen hat wie man flirtet


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ErzÀhl mal, wie Du hier flirtest.

Ich beginne Flirts nur offline - und dies zuerst mit den Augen, dann mit meinem LĂ€cheln. 😄

Geschrieben

Beim flirten geht es ja darum jemand kennenzulernen.Und dann soll die jenige mich ja so nehmen und mögen wie bin.Und zwar mit allen meinen StÀrken und SchwÀchen.Will mich ja nicht verstellen dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

ErzÀhl mal, wie Du hier flirtest.

Ich beginne Flirts nur offline - und dies zuerst mit den Augen, dann mit meinem LĂ€cheln. 😄

Mit dem LĂ€cheln wird aber schwierig unter der Maske.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Warum fragen das immer so viele? Ich glaube keiner von hier oder die wenigsten kennen die Art und Weise wie du jemanden an schreibst und wie du flirtest... woher sollen wir das wissen? Sei einfach Du selber, rede nicht so viel von dir, gehe dafĂŒr mehr auf das Profil der Dame ein, und Komplimente sind hier ganz schwierig, da davon bekommen wir hier haufenweise und die meisten Damen gehen die links rein und rechts wieder raus, denn MĂ€nner erzĂ€hlen einfach viel wenn Sie einen wegstecken wollen....

Sehr coole Antwort von Dir

Geschrieben

Vielleicht solltest den Frauen schreiben einfach das, was sie lesen möchten...

Geschrieben

Nennen wir es gewohnheits Prinzip.
Ist aber auch zu verstehen.
Man stelle sich eine Dame vor die 200 nachrichten am Tag bekommt. Bilder sonstige sprĂŒche , what ever. Das stellt den Filter im Kopf eben auf diese Dynamik. Da schleicht sich leider voreingenommenheit eni. Soll aber kein vorwurf sein. Denke das liegt in der Natur der Sache.
Aufjedenfall wenn mann wochen lang sich schĂŒtzen muss ĂŒbersieht man sehr leicht jemanden der schlicht versucht konversation zu betreiben. Ist aber ach verstĂ€ndlich. Nervig , aber verstĂ€ndlich.

Geschrieben

Mir bist du zwar zu jung, jedoch konnte ich deinem Profil nichts negatives entnehmen.
Auch die Bilder finde ich okay.
Du wirst nicht ordinÀr im Text, alles ok.
Vermutlich war noch nicht das passende dabei.
Nicht entmutigen lassen. Jedoch die Erwartungen etwas zurĂŒck setzen, es kann viel Zeit in Anspruch nehmen.
Und bedenke auch, wenn dir jemand gefĂ€llt, heißt es nicht automatisch dass der/die jenige, gleiches fĂŒr dich empfindet.
Viel Spaß und GlĂŒck weiterhin ❣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb vincevegas89:

 


Wenn das letzte Date solange her war 😂😂das man vergessen hat wie man flirtet

Was hat dies mit deinem EP zu tun đŸ€”Â 

Zwei völlig unterschiedliche Dinge... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht solltest den Frauen schreiben einfach das, was sie lesen möchten...

Das nennt man Manipulation. Ich wĂŒrde nicht wollen, dass ein Mann seine Worte darauf auslegt, was ich wohl hören möchte :D Es sollte ja schon ehrlich und authentisch, nicht angepasst sein.

Geschrieben

Ist das jetzt Eigenwerbung?
Flirten verlernt man meines Wissens nicht 🧐

Geschrieben

Genau, schreib einfach dass was sie lesen wollen ☝
Der war echt gut 😜

Geschrieben

Da ich den Inhalt Deiner Nachrichten nicht kenne, kann ich darĂŒber auch schlecht urteilen. Wenn es nicht passt, dann ist das einfach so. Krone wieder richten und einfach weitersuchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb vincevegas89:

mir schreiben  Frauen aber irgendwie scheitert, es jedes Mal, wen ich anfange zu flirten

Liegt womöglich daran, dass du ausdrĂŒcklich zu flirten versuchst.

Versuch's mal mit einem normalen GesprÀch. Einfach plaudern, von Höcksken zu Stöcksken kommen, und einfach locker bleiben, so gut das geht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Höre auf zu flirten und bleibe locker und  unverkrampft - sei einfach du selbst.

Wenn die Dame dann durch ihr Worte signalisiert, das sie flirten möchte, hast du immernoch genug Gelegenheit ihr Komplimente zu machen und der Richtung des GesprÀchs zu folgen.

Geschrieben

Wenn Du magst berate ich Dich gern. đŸ˜ŠđŸ™đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€đŸ’

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Apharis:

Das nennt man Manipulation. Ich wĂŒrde nicht wollen, dass ein Mann seine Worte darauf auslegt, was ich wohl hören möchte :D Es sollte ja schon ehrlich und authentisch, nicht angepasst sein.

Niemand mag erhliche MĂ€nner.  😅

Wenn die Frauen wĂŒssten,  was manche MĂ€nner so denken,  wĂŒrden sie sich mit denen niemals treffen wollen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt einfach nur zu viele Kerle hier ich bekomme jeden Tag ungefÀhr 20-30 Nachrichten auf verschiedenen Plattformen wie viele MÀnner soll ich denn bitteschön haben 1000,

FĂŒr die Frauen ist es so als wĂ€ren sie in einem riesigen KlamottengeschĂ€ft und dĂŒrften sich nur einen Teil raussuchen,

Geschrieben

Definitiv bin ich ehrlich. Ich wĂŒrde mir nie eine Maske auflegen um etwas vorzutĂ€uschen genau das was sie hören wollen. Ne du ich bin ein ehrlicher Mensch und manipulieren will ich niemanden.

Normale GesprĂ€che sind schon was schönes aber eine Seltenheit ich fĂŒhre wahnsinnig gern ein sinnliches GesprĂ€ch ... trotzdem endet es kurzzeitig wieder .. keine Ahnung einfach kein GlĂŒck darin .. đŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ€˜đŸ˜ kommt Zeit kommt Rat 😂😂

Geschrieben

Vielleicht weil Scharm eben nicht Charme ist?
đŸ€” Mit Charme könnts klappen wenn Du hĂ€lst was Du hier so versprichst.

Geschrieben

Ich denke den Sinnvollsten Tipp den ich dir geben kann ist "SEI DU SELBST". Eine Frau möchte nicht jemanden kennen lernen der eine Tippliste abarbeitet oder sich verstellt. Das möchte denke ich niemand. Nur durch probieren und Erfahrung findet man heraus wie etwas funktioniert. RĂŒckschlĂ€ge gibt es immer aber diese machen einen nur noch stĂ€rker.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jana7667:

Es gibt einfach nur zu viele Kerle hier ich bekomme jeden Tag ungefÀhr 20-30 Nachrichten auf verschiedenen Plattformen wie viele MÀnner soll ich denn bitteschön haben 1000,

FĂŒr die Frauen ist es so als wĂ€ren sie in einem riesigen KlamottengeschĂ€ft und dĂŒrften sich nur einen Teil raussuchen,

Du hast mir gerade mich selber erklĂ€rt. Ich gehe auch nicht shoppen weil ich mich da ĂŒber fordert fĂŒhle und massive ReizĂŒberflutung bekomme... Ist das der Grund warum ich keinen Bock auf die MĂ€nner hier habe?
Gleich mal meinen The***uten fragen🙈🙈🙈😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...