Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich das schon oft gefragt. Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren? Angst vor "Jungschwänzen"? Evntl. Enttäuschung wegen was auch immer? Würde mich über helfende Antworten freuen

Geschrieben

Wie heisst es so schön? Sie wissen nicht, WAS sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht... Allerdings... nein Danke.. da muss mehr hinter sein als nur "Meter machen". Reizt mich persönlich null.

Geschrieben

tja warum wohl;-) weil es bestimmt so sein wird. ein mann in den 20ern kann nicht die erfahrungen eines 50jährigen haben. außerdem fehlen den jüngeren gelassenheit und haben hang zum schnellspritzer

Geschrieben

Dein junges Pech, dass ich mit 60 Lenzen wirklich viel mehr Erfahrung habe und die Frauen das auch mögen.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass nur sehr wenige Frauen die junge Ungestümtheit wollen, sondern die meisten Damen eher einen entspannten reflektierten Mann wünschen, der auch ordentlich an SIE denkt. Sogar jüngere Frauen mögen diese Lebensreife.
Ich bin froh in der VorRentenPhase zu sein und mir Sex immer noch richtig Spass macht.

Geschrieben

Schon allein die Frage grenzt an Selbstüberschätzung.

Geschrieben

Oh, ich behaupte das nicht... Die 25-Jährigen aus meiner Generation damals waren unerfahren (und haben heute mit 40 noch keine Ahnung😂😂😂😂😂)
Ich persönlich halte unglaublich viel von der U25 Internet Generation....sexuell....

Geschrieben

Das ist nun mal so, man lernt mit den Jahren. Selbst ich lerne noch immer dazu und auch immer noch mehr über mich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob jemand in deinem Alter unerfahren ist kann ich überhaupt nicht beurteilen. Nur für mich bist Du noch kein Mann. Diese gewisse Ausstrahlungen, die ein Mann um 40 Jahre mit sich bringt ( in besten Fall!), besitzt ein Jungspund für mich persönlich noch nicht. 💁‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha genau das richtige für mich heute Abend. ;)

Erfahrung. Was ist Erfahrung Bernd? Erfahrung im Bett, mit dem Geschlecht, mit Fetischen? Erfahrung mit Frauen oder Beziehung oder zwischenmenschliches? Oder vielleicht Berufserfahrung?

Das hier was angesprochen ist hat nichts aber auch wirklich überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Würde die "ältere" Gesellschaft hier mal eine offene Art anstreben wie es ja immer heißt und den Dialog suchen würde schnell klar werden das man sich in vielen Dingen ergänzt. Der eine kann das mehr und der nächste etwas anderes. Erfahrung.... Ist so ein Schwachsinn.

Ob ich den Pimmel da jetzt 20 Jahre oder 60 Jahre unten hängen habe nutzt dir nix wenn du nur 3x Sex in der Zeit gehabt hast.

Offen für alles ;) auf jeden zweiten Profil hier. Dann spricht du ein offenes Thema an und Zack. Offenheit ist weg. ;)

Geschrieben

Weil dem Mann ganz einfach die Lebenserfahrung fehlt!
Ausserdem fehlt einem Mann unter 25 definitiv die Erfahrung gegenüber einem Mann mit 45!
Sofern beide regelmäßig sexuell aktiv sind.

Geschrieben

Ich möchte keinen Sexpartner der mein Enkel sein könnte

Geschrieben

@ Mailo die unter 25 sind die besten die eigentlich die schönsten die ein Eigentum schießen.. !

Die unter 30... dribbeln sich zu Tode!

Die unter 40...fangen langsam an zu begreifen....

Ab 40 ...weiss der Mann wie er eine 18 / 19 jährige richtig befriedigt!

Ab 45 /50 weiss er auch ..wie er die ältere Semester zumindest zufrieden stellt!

Also Grosser ..werde erstmal wirklich Gross!!

Geschrieben

könnte auch einfach daran liegen das viele frauen einfach keine lust auf nen kerl mit ner ollen daheim haben, und sie das vorschieben... ich hätte auch keine lust der sexuelle milf fetisch zu sein für nen bubbi der dann die süsse blondie zum liebhaben daheim hat

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

@ Mailo die unter 25 sind die besten die eigentlich die schönsten die ein Eigentum schießen.. !

Die unter 30... dribbeln sich zu Tode!

Die unter 40...fangen langsam an zu begreifen....

Ab 40 ...weiss der Mann wie er eine 18 / 19 jährige richtig befriedigt!

Ab 45 /50 weiss er auch ..wie er die ältere Semester zumindest zufrieden stellt!

Also Grosser ..werde erstmal wirklich Gross!!

Oh Gott. Ich kotzt gleich

Geschrieben

****Eigentor*** sollte es sein! Shitt auto Korrektur!!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oh, ich behaupte das nicht... Die 25-Jährigen aus meiner Generation damals waren unerfahren (und haben heute mit 40 noch keine Ahnung😂😂😂😂😂)
Ich persönlich halte unglaublich viel von der U25 Internet Generation....sexuell....

Amen Schwester 🙌

×
×
  • Neu erstellen...