Jump to content

Was macht man(n) falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? 

Ich gebe mir Mühe, wirklich. Schreibe nicht nur Hi, fange nicht sofort an alles als geil zu betiteln und schicke auch keine Dick Pics. Trotzdem bekomme ich bei gefühlt 100 Nachrichten, nicht eine Antwort. Woran liegt's?

Helft mir und den anderen Männern liebe Frauen, erzählt uns was wir falsch machen bzw. richtig machen sollen. Anscheinend kommen wir, vielleicht aber auch nur ich einfach nicht von alleine darauf 😅

img-help_button.png

Geschrieben

Also ich denke du solltest die Dame schon sehen lassen wem sie da antwortet. Aber nichts desto trotz wird die Quote nicht viel besser….. beantwortet wird hier nicht unbedingt gern. Wenn man dann noch die ganzen FakeAccounts abzieht die eh nicht antworten ist es halbwegs traurig hier.

Geschrieben

Frauen kriegen im drei bis vierstelligen Bereich Zuschriften. Wir gehen einfach in der Masse runter, nimm es nicht persönlich.

Geschrieben

😉😉😉ich bin mir sicher, Treue ist dir bekannt.

Geschrieben

Zum Beispiel diese Anfrage zu stellen. Und nö. Warum? Die Frauen möchten glücklich werden und glaub nicht, das sie hier ein neues Anhängsel suchen.

Geschrieben

Damit bist du leider nicht alleine....aber ich sehe es sportlich und denke nicht mehr viel drüber nach. Ich weiß ja um meine Qualitäten 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb berlinck:

Also ich denke du solltest die Dame schon sehen lassen wem sie da antwortet. Aber nichts desto trotz wird die Quote nicht viel besser….. beantwortet wird hier nicht unbedingt gern. Wenn man dann noch die ganzen FakeAccounts abzieht die eh nicht antworten ist es halbwegs traurig hier.

Oder die Accounts die ein Treffen vorgeben das aber nicht stattfindet.

Geschrieben

Ach und nicht zu vergessen die unzähligen ich will nur chatten und niemanden treffen Profile

Geschrieben

Du 'machst falsch', dass du dir überhaupt diese Frage stellst....

Geschrieben

Hab einfach Geduld, und lass die Erwartungshaltung hier einfach weg......Patentrezepte gibt es nicht....

Geschrieben
  • Arbeitsort
  • Alter 
  • FamilienStand

 

DU solltest nur Frauen anschreiben, die auf junge und gebunde Männer stehen 

Geschrieben

Was kannst Du bieten? Zeit und Ort und Flexibilität? Wenn die Antwort ist "maximal 1,5 Stunden, natürlich bei der Frau, immer dienstags, wenn eigentlich Training ist" könnte es schwierig werden.

Geschrieben

Ja, das ist echt dramatisch.

Geschrieben

Tja....präsentiere hier doch ein Beispiel-Schreiben damit die Expertinnen konkreter urteilen können 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich bin mir sicher, Treue ist dir bekannt.

Der Zusammenhang zwischen dem Thema und deiner Antwort, kann ich jetzt nicht wirklich finden 🙄. Ich schätze auch, daß gerade in diesem Forum, soetwas keine Rolle spielen sollte, oder man es für sich behält. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dex91:

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? 

Klarer Fall: Überzogene Erwartungen.

Das ist bei vielen hier der größte Fehler.

Geschrieben

Da können wir ja Hand in Hand gehen.
Meinerseits verstehe ich das schon. Wer will schon mit einem fast 70 Jährigen was anfangen. Vielleicht liegt es bei dir ja an der momentanen Corona Situation. Hab Geduld. Die Richtige hat dich vielleicht noch nicht entdeckt!?

Geschrieben

Also ich persönlich kann mit vergebenen nix anfangen, das wird wohl einer der Gründe sein 🤷‍♀️, warum du nicht so viele Antworten bekommst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dex91:

Der Zusammenhang zwischen dem Thema und deiner Antwort, kann ich jetzt nicht wirklich finden 🙄. Ich schätze auch, daß gerade in diesem Forum, soetwas keine Rolle spielen sollte, oder man es für sich behält. 

😀😀😀da fängt der Denkfehler schon an....Der Zusammenhang ist klar und deutlich. 

Ach so hier darf ich keine Moral haben....na aber Hallo 😃😃😃dann erst Recht ✌

Geschrieben

Das Problem gibt es seit vielen Jahren, es hat sich auch nichts geändert. Ich habe vor ca. 10 Jahren diese Frage gestellt und bekam Vorschläge mit welchen ich mich nicht anfreunden konnte weil sie einfach zu wenig Niveau hatten.

Geschrieben

Erstens sieht man dein Gesicht nicht und du bist vergeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Also ich persönlich kann mit vergebenen nix anfangen, das wird wohl einer der Gründe sein 🤷‍♀️, warum du nicht so viele Antworten bekommst!

Ehrlich gesagt, befinden sich 95% der Frauen in demselben Beziehungsstatus wie ich 😅

Geschrieben

Es liegt einfach daran, dass die Herren hier zu 70%, die Ladys zu 30% angemeldet sind und die meisten Jungs sich im Netz benehmen, als würden die Mädels als Sonderangebot im Regal zum mitnehmen liegen.....Du solltest einfach Geduld haben und weiterhin ein freundliches Auftreten an den Tag legen.

×
×
  • Neu erstellen...