Jump to content

Reale Träume - kennt ihr das?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Menschen auf dieser Welt bleibt nur das Träumen, wir hier sind fast schon in der Pflicht etwas zutun, aber wir jammer lieber und suchen ausreden. Habe ich auch gemacht dann hab ich aufgehört ein Versager zu sein, der weg ist noch lang, aber aus träumen wird langsam Realität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

ich träume gelegentlich vom normal laufen können. ist doch schön, dass mein unterbewußtsein das schon übt

Geschrieben

Träume nicht dein Leben......usw usw usw 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

...mal fickt jemand die Biene , oft bumst jemanden der Bär...
...viele träumen vom Geschlechtsverkehr...

Geschrieben

😳😳😳Ich kenne verrückte Träume, die werden aber wahr. 🤔🤔🤔also wenn ich träume ich sitze auf Klo, werde ich zum Glück rechtzeitig wach und watschel ins Bad

Geschrieben

Ja genau, ich wundere mich im Traum auch immer, warum ich mir nun doch einen blasen kann.... und es macht sooo viel Spaß. Gekommen bin ich im Traum noch nicht, vielleicht besser so. Soll ja den einen oder anderen gegeben haben, der sich im Schlaf verschluckt hat..... 😁

Geschrieben

Nö. Hab keine so dummen Träume.

Geschrieben

...die schönsten Geschichten hier , schreiben immer noch die Geschichtenerzähler...
...ein Traum mit Fahrerflucht...

Geschrieben

Ich werde seit meiner Kindheit regelmäßig von Zombies über eine lange gerade Strecke gejagt, ich renne und renne einen kleinen Hügel hoch, oben angekommen sehe ich unten so ein amerikanischen Diner... ich renne da rein, verschließe die Tür hinter mir, schrei um Hilfe, die Leute drehen sich um und sind auch alles Zombies... und dieser Traum ist jedesmal für mich extrem realistisch, ich bin danach so fix und fertig, dass ich tagelang nicht schlafen möchte😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andumediba:

Wer kennt fast unmögliche Träume,

 

vor 2 Stunden, schrieb Andumediba:

real wirken, dass man sogar der Meinung ist man hat es schon gemacht?

Ich nicht, würde mir auch komisch vorkommen 

Geschrieben

Geht es um Träume oder Tagträume? Obwohl wahrscheinlich niemand ein solch apartes Genital wie ich besitzt, habe ich noch keine Gedanken daran verschwendet, wie es wohl wäre, mich selbst oral zu beglücken. Dafür haben meine zahlreichen Gespielinnen gewiss entsprechende Gedanken.

Geschrieben

Der Traum spiegelt wieder was der Geist verlangt. 

Geschrieben

Ich persönlich zwicke mich auch ab und an, um sicher zu gehen, dass ich mein Leben nicht nur träume. In vielen Beiträgen hier im Forum gewinne ich aber den Eindruck, dass es hier vielen so geht wie dir, und sie ihre Träume mit der Realität verschmelzen.

Geschrieben

Ich muss sagen das ich tatsächlich schon oft davon geträumt habe mir selbst einen zu blasen. Leider bin ich immer aufgewacht bevor ich fertig war😅. Verrückte Träume 🙄

Geschrieben

Mir selbst einen blasen?? Ne sorry, auf solchen Quatsch stehe ich nicht, und schon dreimal träume ich nicht von sowas.

Träumen ist auch Zukunftsplanung. 😆

Geschrieben

Es geht halt bei so einigen hier die Fantasie mit ihm durch.

Geschrieben

TraumWelt...

Träume die für einen Moment lang nicht wie Träume wirken... nach denen man sich orientieren und vielleicht später auch neu ausrichten muss...

...solche Träume kenne ich... wenn sie auch sehr selten geworden sind...

Träume können sehr lebendig wirken... gerade jene, die sich nicht in vollkommen unrealistischen Utopien verlieren...

×
×
  • Neu erstellen...