Jump to content

Einsam nach langer Beziehung, was tun?


raffy005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arbeiten gehen?

GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich habe nicht mal ein Netflix Account

Geschrieben

Denn ersten und wichtigsten Schritt hast du ja schon gemacht : dich bei poppen angemeldet und einen Fred aufgemacht um Mitleid zu erhaschen.
Eigentlich muss du nur noch regelmäßig ins Postfach gucken und dir eine Dame aussuchen 😜

Geschrieben

^Stürze mich in Arbeit ...was will ich machen

zundm121213
Geschrieben

Auf alle Fälle hier nicht rumjammern.....geht meist nach hinten los....🙈

CamouflageDU
Geschrieben

Ich habe 4 Hunde, die lenken mich von der Einsamkeit ab ;-)
Aber Kennenlernen kann man sich auch mit Maske, da stimme ich Maria2466 zu. Im Moment mag es zwar noch schwierig sein bzgl. Café/Restaurant, aber spazieren geht immer, um sich neben Schreiben und Telefonieren näher kennenzulernen.

altersack63
Geschrieben

Bei dem riesigen Angebot hier,wer braucht da Netflix ;-))

Geschrieben

Freunde, Familie, Hobbies, Arbeit... gibt doch genug Möglichkeiten.
Mir würde es nicht ähnlich gehen. Man sollte seinen Wert kennen und lernen, sich nicht ausschließlich über andere bzw Beziehungen zu anderen zu definieren.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Es gibt doch soviele Sachen die man jetzt machen kann um sich abzulenken.Das erste was ich machen würde alles vom der Ex aus meiner Wohnung entfernen.Man kann sich mit einem Kumpel treffen zum Fahrrad fahren,Fussball gucken,Schach spielen oder andere Spiele zocken.Man kann alleine spazieren gehen im Wald oder am See z.b.Mir würden jetzt noch viele anderen Sachen noch einfallen.Oder man kann sich selbst bemitleiden uns schimpfen wie Scheisse doch das Leben manchmal ist.Liegt ja an jedem selbst.

spanier-Bonn-56
Geschrieben

Frauen mit maske sind sogar noch schöner den die augen sind zu sehen

Geschrieben

Dafür habe ich mich hier erst mal angemeldet, um mich abzulenken.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Joelle77:

Denn ersten und wichtigsten Schritt hast du ja schon gemacht : dich bei poppen angemeldet und einen Fred aufgemacht um Mitleid zu erhaschen.
Eigentlich muss du nur noch regelmäßig ins Postfach gucken und dir eine Dame aussuchen 😜

Er hat sich damit noch mehr ins abseits gestellt......
Er ist ein jammerlappen👍👍👍👍

Sektperle58
Geschrieben

Mein Gott..

Eine bessere Antwort fällt dir wohl nicht ein...Kopf schüttel....

FFMMann1970
Geschrieben

Pornos reinhauen und wichsen...

Ausgesüßt
Geschrieben

Ich denke, du hast einsam mit alleine verwechselt. Einsam kann man sich auch in einer Partnerschaft fühlen. Genieße die Zeit mit dir alleine. Wenn ich Single bin, dann erweitere ich meistens meinen beruflichen Horizont. Bald brauche ich eine Visitenkarte zum aufklappen. *schmunzel

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr nichts neues lernen muss *schmunzel

Ausgesüßt

Geschrieben

Deutschlands größte Jukebox an,Schwarzwaldradio...Ganzen Tag Musikwünsche und kein Dudelfunk.

Geschrieben

Kenne das zu gut. Am besten viel Spazieren gehen immer raus.

SeeYouLater84
Geschrieben

Lerne alleine mit dir klar zu kommen . Dann lässt es sich viel besser leben .

Geschrieben

Kenne ich🤚.
Es hilft ein paar Kumpels (am besten auch alleinstehende) zum zocken zu mobilisieren und gemeinsam den Frust raus zu lachen.

Geschrieben

Ich habe das 12/2018 bist 02/2019 gelernt alleine zu sein ohne das ich mich einsam fühle... Ich hatte professionelle Hilfe in Anspruch genommen und das tat mir sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...