Jump to content

Gefühle


nuernberger0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschleichen hier manchmal ganz komische Gefühle!

Geschrieben

ich weiß es ist eigentlich doof mit einer Gegenfrage zu antworten, aber ist sexuelle Erregung für dich kein Gefühl? Also ich kann mit diesem Gefühl auch bei einer Frau, die ich bspw. nicht liebe, die mich aber erregt, erregt sein :) um dann doch nochmal sinnvoll zu antworten.

Geschrieben

Das Auge ißt mit, sagt man. Beim Sex ist es ähnlich, es muß schon irgentwie appetitlich und an und erregend sein. Sonst geht bei mir nix.

Geschrieben

Ich bekomme auch mit Gefühl keinen hoch 🤷‍♀️

Geschrieben

Bin Sympathiemensch, ohne geht gar nix.., und Gefühle gehören auch dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick0909:

Das Auge ißt mit, sagt man. Beim Sex ist es ähnlich, es muß schon irgentwie appetitlich und an und erregend sein. Sonst geht bei mir nix.

?????

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dick0909:

Das Auge ißt mit, sagt man. Beim Sex ist es ähnlich, es muß schon irgentwie appetitlich und an und erregend sein. Sonst geht bei mir nix.

Quasi lebendiges Büfett oder wie?

Geschrieben

Kann ja nicht jedes mal verliebt sein,wenn ich Lust auf Sex habe,aber jeder ist ja anders.
Oft reicht auch die Lust bei mir.

Geschrieben

Romantische Gefühle brauch ich keine. Aber ich date auch keinen Mann, der selbige braucht, das ist mir zu klettig.

Geschrieben

Und wenn's nur die komischen Gefühle sind......Sympathie muss da sein sonst wird dat nix mit bubu machen....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nuernberger0:

Ich brauche da Gefühle sonst bekomme ich kein hoch .wie ist das bei euch??🤔

Ich hab eben nen Blumenpott hochgehoben, Gefühle, ne, hatte ich nicht ausser.. doch, negative, "blödes ding du bist im weg" 

Geschrieben

Was war zuerst Huhn oder Ei? Ich fang ja nicht einfach an ohne ein Gefühle zuhaben. Nehme mal an du meinst Gefühl im Sinne von etwas für den gegenüber empfinde bzw liebe und so. Würde lüge, wenn ich nicht schon Damen begegnen wäre wo sich nicht gerägt hat ohne sie zu kennen, aber das sind nur Momente Aufnahmen am Ende des Tages brauch es mehr wie das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Romantische Gefühle brauch ich keine. Aber ich date auch keinen Mann, der selbige braucht, das ist mir zu klettig.

Geht mir genauso nur halt anders herum 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Quasi lebendiges Büfett oder wie?

Vielleicht ...ich weiß nicht ...jedenfalls ist es viel mehr als Essen  ..etwas mit Gefühl.

Geschrieben

Man kann doch auch Sex haben ohne Gefühle.Sympathie reicht da völlig aus.

Geschrieben

Für mechanischen Sex oder Druckabbau reicht mir meine Hand.
Bei Liebesspiel will ich zumindest so viel Gefühl haben, das es mir wichtig ist der Partnerin Lust und Extase zu bereiten und das gleiche Gefühl auch von der Partnerin mir gegenüber spüren können.

Geschrieben

Nun, ich muss nicht verliebt sein oder so, aber sympathisch sollte man sich sich sein und geil aufeinander 😅😅

Geschrieben

Ich kann mich über dieses Gefühl freuen, selbst mit einer Frau, die ich nicht mag, sagen wir, aber wer auch immer mich anmacht :), damit ich wieder sinnvoll antworten kann.

Geschrieben

wir mögen uns. ich denke, das ist für ne frau allg.? oder zumindest für mich, notwendig

×
×
  • Neu erstellen...