Jump to content

Stehen die meisten Männer auf Nylons bei Frauen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt für mich persönlich kein sinnlicheres und heißeres Accessoire an einer Frau ^^

Geschrieben

Warum sollte das ein Fetisch sein , nur weil man das gerne sieht ?

Geschrieben

Keine Ahnung ob das ein Standard ist. Aber ich stehe auf nylons und noch mehr in Strumpfhosen. Aber ich trage es auch selbst gerne

Geschrieben

Es gibt keinen Standardfetisch. Fetische sind sehr facettenreich und vielfältig.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag! Also ich persönlich hasse Nylon und co. es fühlt sich widerlich an und es ist und bleibt alte Cola Flaschen und die meisten Frauen bekommen in dem Plastik Dreck einen abartigen Fussgeruch den sie selbst nicht wahrnehmen!!

Geschrieben

Fetisch würde ich das jetzt nicht nennen, Nur weil etwas schön anzusehen ist.

Geschrieben

Wenn manche Männer auf Stinkefüße stehen🤷‍♀️.

Geschrieben

Viele Wechsel Vorliebe mit fetisch. Nein finde ich nicht so anziehend

Geschrieben

Auf sowas kann ja mal wieder nur Jemand kommen ,der sich net zeigen will ..ziemlich langweilig

Geschrieben

Ich bin solchen Männern nie begegnet. Zum Glück. An meine Füße kommt kein Stoff.

Strumpfhosenlover
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fistprofi:

Einen wunderschönen guten Tag! Also ich persönlich hasse Nylon und co. es fühlt sich widerlich an und es ist und bleibt alte Cola Flaschen und die meisten Frauen bekommen in dem Plastik Dreck einen abartigen Fussgeruch den sie selbst nicht wahrnehmen!!

Schon mal was davon gehört das man sich Füße waschen kann? Aber bei dem teilweißen Niveau hier wundern mich solche Antworten leider nicht,schade

Geschrieben

Natürlich stehen die meisten Männer auf Nylon, gibt es ja entsprechende Untersuchungen. Eigentlich stehen sogar alle drauf, nur ich nicht. Vielleicht gibt es auch noch ein paar mehr die es nicht mögen, kann aber auch sein, dass die meisten es nicht mögen oder es ihnen egal ist.
Aber vielleicht ist Deine Frage schlicht und ergreifend nicht so gut gestellt. Was willst Du mit dieser Frage erfahren?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fistprofi:

... und die meisten Frauen bekommen in dem Plastik Dreck einen abartigen Fussgeruch den sie selbst nicht wahrnehmen!!

Sehr bekannt im Tanzsport. Damentanzschuhe stinken steinerweichend, die von Herren wirklich nur, wenn die Jahre in Gebrauch sind. Unterschied: Die Baumwollsocken der Herren transportieren den Schweiß in die Waschmaschine, die Nylonsöckchen transportieren den dagegen 1:1 in das Innenfutter des Schuhs. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Fistprofi:

Einen wunderschönen guten Tag! Also ich persönlich hasse Nylon und co. es fühlt sich widerlich an und es ist und bleibt alte Cola Flaschen und die meisten Frauen bekommen in dem Plastik Dreck einen abartigen Fussgeruch den sie selbst nicht wahrnehmen!!

Stinkende Füße, bekommst du auch in Socken, durch das Schuhe tragen .
Fetisch sind Strumpfhosen nicht, sehen bei vielen Frauen gut aus . Wenn Frauen Beine zeigen wollen, ist es doch toll wenn sie Nylon tragen . Wenn Männer, das Gefühl erleben wie es ist . Sollten sie sich die Beine rasieren .

Geschrieben

Ich steh mehr auf Lack und Leder....das duftet so herrlich nach neuem Auto 😂

Geschrieben

sicher muss nicht jeder alles mögen, ich bin aber wirklich erstaunt das hier viele wirklich so feingeistig wie ein Betonblock sind.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ralle76:

Sind Nylonstrümpfe eine Art Standard Fetisch 

Würde es lediglich als eine sehr sexy Art der Bekleidung bezeichnen, die - gerade beim Einsatz mit Haltern - die weiblichen Vorzüge besonders zur Geltung bringt. Und damit nein, sehe ich nicht als Fetisch, auch wenn es ein solcher werden kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nylons...

Standard-Fetisch sagt mit nichts... jeder hat individuelle Vorlieben oder eben auch Abneigungen...

Wenn eine Frau halterlose Strümpfe trägt, kann das schon sehr schön aussehen... es kann sehr anregend wirken...

...dazu aber muss mir eben die Frau in den Strümpfen gefallen...

...die Strümpfe an sich finde ich ganz bestimmt nicht verlockend... die machen nichts mit mir...

Ich habe also keinen Nylon-Fetisch... ich habe dann viel mehr einen "Fetisch" für die eine ganz bestimmte Frau, die in den Nylons steckt... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich mag es bei Frauen, wenn sie dazu das passende Outfit haben.als Fetisch würde ich es nicht sehen..mit Naht oder als Netzstrumpf ist es schon ein Hingucker.

×
×
  • Neu erstellen...