Jump to content

Ist Ficken eine Nebensache?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficken.... die schönste Nebensache der Welt! 

Wie oft hört oder liest man das in fast jeder Facette des Lebens ?!?

Ist es denn wirklich Nebensache, wenn es doch irgendwie fast immer nur darum geht??? 

Ficken oder gefickt werden oder große Fische, kleine Fische... es kommt doch am Ende das selbe dabei raus... oder? 

B|B|B|

Geschrieben

Ficken ist kein schönes Wort.. Hat natürlich seine Platz und auch keine untergeordneten, aber dreht es sich jetzt nur drum bei dir? Ich für mein teile habe auch andere Interessen.

Geschrieben

Wenn Sex schön und aufregend sein soll, dann muß es diese heiße Nebensache bleiben ... 

Geschrieben

Nach zwei Jahrzenten Enthaltsamkeit (außer Wichsen) rangiert das Ficken langsam immer höher in der Rangfolge und weiter weg von der Nebensache.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tiefentspannt:

Ficken.... die schönste Nebensache der Welt! 

Nein

vor 15 Stunden, schrieb tiefentspannt:

Ist es denn wirklich Nebensache, wenn es doch irgendwie fast immer nur darum geht??? 

Für die, die kein anderes Wort verwenden, wahrlich schon, nur, 

  • es ist bei ihnen so zur Nebensache geworden, nämlich nicht vorhanden, das sie nur noch nebelhafte Erinnerungen, trotz der Verwendung des Wortes, hervorrufen können
Geschrieben

defintiv nebensache
und hey- 'liebe machen' hört sich nich besser an^^

Geschrieben

Es nimmt ein sehr Großen Teil in einer Beziehung ein ist aber nicht der wichtigste Aspekt. Also eine Nebensache dir trotzdem wichtig ist

Geschrieben

...worum geht es denn hauptsächlich in deinem Leben...??...
...na also , dann ist Ficken eine Nebensache...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sonnja1805:

...worum geht es denn hauptsächlich in deinem Leben...??...
...na also , dann ist Ficken eine Nebensache...

Genau das ist es was ich meine... natürlich geht es im Leben um so verdammt viele Dinge zb um Geld, Bildung, soziale Bindungen, berufliche und auch private Erfolge  usw....ABER.... und genau das ist es was ich meine, dieses "Ficken" holt uns irgendwann immer wieder ein und beeinflusst uns dann so stark das wir manchmal Hals über Kopf alles was um uns herum einmal viel wichtiger war vergessen... von daher ist es doch eigentlich keine Nebensache, sondern ein Fundament auf dem man baut... oder?

Geschrieben

Ficken oder gefickt werden oder große Fische,kleine Fische.Was soll rauskomme?

Geschrieben

Rechne doch mal aus, wie viel Zeit pro Tag du mit "Ficken" verbringst. Beantwortet das deine Frage?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist halt Ficken. Aber * Liebe machen* sei gekonnt! 

Geschrieben

Für mich ist "ficken" eher Nebensache, ich find's wesentlich schöner mit ner Frau tollen Sex zu haben...

Was das mit den Großen und den kleinen Fischen zu sagen hat möchte ich mir jetzt gar nicht weiter vorstellen- diese Bilder!!!

Muss man dazu Angler sein? Und kommt's nicht drauf an wo man fischt?

Nicht wenige lassen sich ja auch von oben ficken und treten nach unten, "buckeln nach oben"...

Aber lieber schnell weg von den Bildern...

 

Ich glaube das ist auch so ein Problem v.a. vieler Frauen.

Wenn man wenig sonst zu bieten hat "denkt" mancher Mann eben nur an das Eine.

Womit soll man seine Freizeit auch sonst verbringen?

 

Sex ist sicher eine wunderschöne Sache, nimmt mal mehr- mal weniger Platz im Leben ein.

Solang's Spaß und Lust bleibt und nicht zum Zwang wird.

Und was am Ende raus kommt entscheidet man am besten immer selbst.

Solange man nicht ständig von oben gefickt wird;-).

 

Geschrieben

Sehr wichtig und als Nebensache würde ich jetzt nicht sehen, Sex ist gesund und gehört für mich zu einem rundum glücklichen und gelungenen Leben auch dazu.

Geschrieben

Ich finde ficken ist die Hauptsache egal ob in den Arsch,Muschi oder Mund ficken muss sein bis das Loch glüht.....🔥🔥🔥

×
  • Neu erstellen...