Jump to content

Slowsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich suche noch Inspiration und neue Ideen für langsamen, sinnlichen, genüßlichen Sex. Von Mascarpone Creme Rezepten über Kauftipps für die beste Federboa bis hinzu Streichel- und Massagetipps ist hier alles gerne gelesen. Als haut in die Tasten, äh, nein, gibt euch der Tastatur hin und lasst mich an euren Fantasien, Wünschen und Tipps teilhaben. Lieben Gruß Chris

Geschrieben

28 min und ein einziger Beitrag, typisch poppen, hier kennt man sich nur mit Rammeln aus 😁

Geschrieben

...das wäre dann ja wie...Eckstase auf Pfälzisch....ein Befruchtungswalzer...

Geschrieben

Egal was ihr macht oder machen wollt, alles in Zeitlupe und noch langsamer.....👍👍😊

Geschrieben

Was hat Sex mit Mascarpone zu tun? Ist das ne Scherzfrage?

Geschrieben

😉😉😉ein großes Bett,viele Kissen , Erdbeeren mit Sahne, schwarzes,Tapeband....das Spiel der Sinne mit viel Liebe, Zeit und Begehren unterstreichen.....zum Finale mit einer ander verschmelzen 💞

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär's mit einigen Semester praktischer Poppologie und Massage-Praktikum an der Unität Poppelsdorf 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Kakao ins Poloch füllen, allerdings nicht zu heiß und nicht zu süß.

Geschrieben

Weck mich, wenn du fertig bist 🙈.

Geschrieben

Nüsse aus dem Snickers holen und mit Coke bei 3 Grad servieren. 

Geschrieben

Bodygravur mir Sprühsahne und anschließendem Abschlecken

Geschrieben

Was ich total schick finde: Sie liegt auf dem Bauch, er quasi auf ihr (bisserl Stütz muss sein) und dringt immer wieder ganz langsam in sie ein. Quasi durch ihre fast geschlossenen Oberschenkel (Ölmassage vorher ist schick und hilfreich). In ihr verharren, langsam wieder ganz raus. Auch mal warten. "Unerwartet" wieder rein. Bisserl Tempiwechsel. Und währenddessen den Hals, den Nacken mit Lippen, Zunge, Zähnen kosen, Hände ineinander verschränkt. Weiß nicht, ob du aus der Beschreibung schlau wirst...

Oder gefesselt und "blind" sein und mit Flogger, Eis, warmen Lippen ganz langsam "gequält" und zum Betteln gebracht werden. Auch schön.

Mit Essen an sich spiele ich sonst nicht so gern. Also irgendwo Honig hinschmieren und so...

Geschrieben

Ein wunderbar rosa gebratenes Chateaubriand mit Sauce Béarnaise, dazu einen herrlichen Rotwein genüsslich verspeisen. Wenn der Herzensdame dann der Zahn tropft (nicht für Vegetarierinnen und Veganerinnen geeignet), dann darf sie hingebungsvoll den Teller ablecken, während ich von hinten meine Pfeife wetze. Könnte ne Weile dauern und ist vollmundig im Abgang.

Geschrieben

Ein langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeit, verkürzt bei mir den Akt. Dafür bin ich generell zu haben. Ob nun mit Öl eine Ganzkörpermassage genossen wird, mit Sahne die Nippel oder sonstiges genüsslich abgeschleckt werden, die Hände, Lippen und Zunge eingesetzt werden..ja, bitte. Aber wenn ich dann wuschig bin..Erlösung bitte. Ich kann mit diesem ewigen hinauszögern, so gar nix anfangen. Also rein raus in Zeitlupe..nein Danke.
Huch, war ja gar nicht die Frage. Verzeihung! ;)

Geschrieben

Ich finde ja, dass es da keine allgemeingültigen Tipps für gibt, denn jeder tickt anders. Wenn Du sie bereits kennst, dann weißt Du doch welche Art der Berührungen sie mag, welches Dessert sie mag und ob sie es gern mal romantisch-verspielt mag und gern verführt werden möchte, bis sie fast schon bettelt.
Ich mag z.B. Mandelöl zur Massage, einen anderen erinnert es an Marzipan, welches er nicht ausstehen kann. Ich liebe Kokos, damit kann man so manchen verjagen. Da gibt es so einige Beispiele, die ohne vorherige Kommunikation einen schönen Abend ruinieren können.
Was ich persönlich gern habe, das lebe ich dann gern mit dem Mann aus, dem ich mich hingebe, muss ich also hier nicht schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Un-lust-ig:

Aber wenn ich dann wuschig bin..Erlösung bitte. Ich kann mit diesem ewigen hinauszögern, so gar nix anfangen. 

Richtig. Zur Sache kommen wenn es zu doll juckt

vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Oder gefesselt und "blind" sein und mit Flogger, ganz langsam "gequält" und zum Betteln gebracht werden. 

So mag ich es am liebsten, wenn SIE vor mir liegt

Geschrieben

Was bringt es dir wenn ich sage ich mag dies und das, deine Angebetete steht aber auf das Gegenteil?
Was du nimmst an Toys und Utensilien ist egal da ist jeder anders auch was das Öl oder die Cremes angeht.
Der eine mag den Geruch von Kokos der nächste den von Magnolie.
Ein allgemein Tip gibt es da also nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

28 min und ein einziger Beitrag, typisch poppen, hier kennt man sich nur mit Rammeln aus 😁

Und wofür war dein Beitrag gut ????

Geschrieben

Ich fürchte, ich kann da keinen allgemeingültigen Tipp geben. Essen beim oder vor dem Sex ist ein Nogo bei mir, zu langes zartes rumstreicheln bringt mich tatsächlich zum einschlafen, aber nicht auf Touren. Langsamer Sex ist mal nett, aber ich praktiziere das irgendwie anders als hier vorgeschlagen wird XD

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tofino:

ich suche noch Inspiration und neue Ideen

Wenn du keine Ahnung von Sex hast, sonst müsstest du nicht fragen, wozu nutzt es dir dann was? 

Geschrieben

Ich kann dir da ein sehr gutes Buch empfehlen... Slow Sex von Diana Richardson. Man muss nicht alles daraus auch praktizieren, aber einige gute Denkansätze hat das Buch. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Was auch sehr schön ist ist ein Ölbad im Bett. Ein Orgilaken aufgelegt und mit sehr viel Öl , vorzugsweise Mandelöl, eine Körpermassage, bis sich beide Körper sozusagen im Öl wälzen. Eine Fesselung kann auch sehr spannend sein. Ein Partner wird dabei ans Bett gefesselt sodass er nicht aktiv werden kann. Hier dann die empfindlichen Stellen richtig gereizt sollte eine Extase auslösen. Viel Spaß beim Ausprobieren

Geschrieben

Den Schwanz bis zum Anschlag reinstecken. Dann nur minimal bewegen. Mehr so hin und her als rein und raus. Nur ab und zu ganz rein und raus. Irgendwann wird dann allerdings aus dem langsamsten Slow Sex ein wildes Gerammel, im besten Fall mit gemeinsamem Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...