Jump to content

Suche Parkplätze/ Treffpunkte


Ko****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier den Besen geschwungen und dabei die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Da das Thema hier in einem Sex Forum in der Unterkategorie Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt wurde, sollte man davon ausgehen, dass der TE Parkplätze oder Outdoorplätze sucht, um Sex zu haben. ;)

Lieber TE schaue mal bitte >H I E R< nach, vielleicht findest ud ja den einen oder anderen Ort.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben

@Kringelton, und all die anderen: der sinnvollste Bereich um eine solche Frage zu stellen ist?!

Tadaaaaaa richtig, im Bereich "Erfahrungsaustausch zu Locations".

Noch eine Frage; WO steht diese Frage?

Auch wieder richtig, im Bereich "Erfahrungsaustausch zu Locations".

Wer ist dann also "falsch" hier?

Ihr werdet sicherlich darauf kommen, ich vertrau da auf euch.

Dies ist  keine Aufforderung einer Antwort oder einer Diskussion. Danke.

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

×
×
  • Neu erstellen...