Jump to content

Anal Fluid ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehm... sowas würde ich niemals benutzen wollen. Fakt dass man Schmerzen empfinden ist bedeutsam.
Wenn alles richtig ist und man "soweit ist", empfindet man dann keinen Schmerz...

Geschrieben

Sei vorsichtig damit, ist schließlich ein wichtiger Muskel... ich würde ihn nicht betäuben um den Schmerz damit zu überdecken. Schmerzen sind ein Warnsignal und in diesem Fall würde ich sie beachten.
Würde auch denken wenn dich was richtig anmacht sollte es ohne fluid und ohne Schmerzen gehen? Ansonsten Finger oder was auch immer weg

Geschrieben

Benutze mit meiner Frau ein Anal Spray.... kühlend, dadurch leicht betäubend....
Klappt wunderbar, sie geht voll bei ab.... ist auch ne kleine Erleichterung für den Kopf...

Geschrieben

Wenn man es bereits bestellt hat, wäre es dann nicht naheliegend, es zu probieren und dann hier die Erfahrung dazu zu posten, statt zu fragen wie das so ist?

vor 7 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Benutze mit meiner Frau ein Anal Spray.... kühlend, dadurch leicht betäubend....
Klappt wunderbar, sie geht voll bei ab.... ist auch ne kleine Erleichterung für den Kopf...

Das ist dann quasi nur für die Außenanwendung, also Rosette?

Geschrieben

Ich habe nach einigen Versuchen meinen Favoriten gefunden

Geschrieben

Das gute alte Lidocain... ach, was hatte ich schon Spaß damit😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb streichelfest:

Wenn man es bereits bestellt hat, wäre es dann nicht naheliegend, es zu probieren und dann hier die Erfahrung dazu zu posten, statt zu fragen wie das so ist?

Das ist dann quasi nur für die Außenanwendung, also Rosette?

Ja, es betäubt den Außenbereich und macht ihn geschmeidig...danach zusätzlich noch gleitgel benutzen... nur nicht vorher, sonst wirkt das Spray nicht.... 

Geschrieben

...nimm Tattoocreme.....dann geht dort alles rein....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sonnja1805:

...nimm Tattoocreme.....dann geht dort alles rein....

:smiley: welche. ich habe 4 schon aus probiert. Pegasus pro, Lichtenstein, H2Oceans und denn 4 weis ich nicht mehr

Geschrieben

Wenn es schmerzt, machst du was falsch .. mehr Übung, schmeiß das Anal Fluid weg und nimm stattdessen anständiges Gleitgel.

Geschrieben

Siehe Clara. Wenn man keine Schmerzen fühlt kann schnell ziemlicher scheiß passieren der dafür nachher umso mehr wehtut

Geschrieben

Schmerzen sind definitiv ein No-go. Neben Gleitmittel sind Mösensaft und Lusttropfen nicht zu unterschätzende Helferlein und sowieso unentbehrlich für geilen Analverkehr.

Geschrieben

Betäuben, damit es nicht schmerzt oder unangenehm ist, erscheint mir nicht als der richtige Weg. Die Gefahr sich dort zu verletzen, weil es nicht (so doll) weh tut, sollte man nicht unterschätzen.

Geschrieben

rote lampen auf dem kontrollboard schraubt man auch nicht einfach raus :-)

 

Geschrieben

Immer rein damit. Aber vorher bitte aus der Krankenkasse austreten. Ich bezahle nicht Beiträge, damit sich andere den Arsch aufreißen können.

Geschrieben (bearbeitet)

AnalFluid ...

...Gleitmittel  kein  Betäubungsmittel...

Wenn der Körper sich meldet... sich mit Schmerzen über das beschwert, was da gerade mit ihm geschieht, dann sollte man auf den Körper hören und entsprechend reagieren...

...und ihm nicht noch die innere Stimme nehmen...

Mit Mitteln die dem Körper die Möglichkeit nehmen zeitig Warnsignale auszusenden, sollte man äußerst vorsichtig sein... meiner Ansicht nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Man muss sich entspannen können und dann geht's...Ich denke mal das du einen großen....hast😅

×
×
  • Neu erstellen...