Jump to content

Was empfinden devote Frauen bei Fremdbenutzung?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was soll dir das jetzt bringen? Kannst es eh gefühlsmäßig nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Welcher Herr lässt zu das etwas mit seinem Schützling passiert ohne seine Zustimmung? Also ich denke da gibt es keine ohne gefragt zu werden.

Geschrieben

Kommt immer drauf an,was man vorher besprochen hat,einfach so geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Du darfst das nicht immer so wie im Film denken. 😁😉
Allerdings gibt es die wirklich vereinzelt noch, die Damen, die fremdbestimmt agieren. Kaum zu glauben. 🙊😳

Geschrieben

Unterschiedlich wie die Frauen auch unterschiedlich sind.....

Geschrieben

ein echter Herr wird nie etwas zulassen, was seiner Sub schaden könnte. Wenn er es zulässt, dann weil sie es als Kick sieht ähnlich einer Vorführung!

Geschrieben

Sie empfinden sicherlich Befriedigung Ihrer Vorliebe.

Geschrieben

Sie freut sich, dass sie endlich mal einen vernünftigen Stecher hat und überlegt insgeheim, wie sie den Alten los wird. *Ironie off.

Geschrieben

Und wie so oft ist auch bei diesem Akt das Vorspiel geiler als der Akt... Finde ich zumindest... Ich würde es meine auch gerne mal für Geld machen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

FremdBenutzung...

Sie werden sich benutzt fühlen...

...das ist ja gewiss auch Sinn und Zweck der Sache... unter anderem...

Das aber ist natürlich individuell...

Es ist eine Spielart und als solche muss sie eben auch verstanden werden...

...nichts geht ohne Einwilligung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

...viele männlein sind , bei deren Einlassungen hier , wohl einfach nur 200 Jahre zu spät auf diesen Planeten gekommen...

Geschrieben

Wenn dadurch keine Grenze überschritten wird ... warum nicht.

×
×
  • Neu erstellen...