Jump to content

Oral


mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich Sie verwöhnen kann und versuche stetig meine Technik zu verbessern. Habt ihr ein paar Tipps? 

Geschrieben (bearbeitet)

Da gab es doch mal eine Beratungsstelle, hieß glaube ich Schlecker. Aber die sind ja bankrott.

Aber die Frage ist etwas allgemein, denn jede(r) ist da verschieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer in Kontakt bleiben sehr wichtig .😁😁😁😁

Geschrieben

Vielleicht mal wieder die erste Staffel von "Lassie" schauen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LoveToFinish:

Da gab es doch mal eine Beratungsstelle, hieß glaube ich Schlecker. Aber die sind ja bankrott.

Aber die Frage ist etwas allgemein, denn jede(r) ist da verschieden.

Ich nehme stark an, die Beratung war nicht kompetent genug 🙃

Geschrieben

Da gabs früher Reparaturbücher für jedes Auto !
Geschrieben von einem Fritz. B. Busch.
Gibts in jedem gut sortierten Antiquariat.
Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen,
dort, wo der Elch löwt.
Küsschen

Geschrieben

Das was ich mag, mögen nicht auch alle anderen Frauen...

Geschrieben

Musst du erstmal sagen, was du so drauf hast?

Geschrieben

Meine Klit eignet sich hervorragend dafür.

Geschrieben

Wir wäre es denn mit einem Tantra Kurs zum Thema Yoni Massage?
Hat zwar nicht direkt etwas mit Cunilingus zu tun, behandelt aber schon die gleichen anatomischen Merkmale.

langerkerl1965
Geschrieben

Immer mit viel Speichel lecken und abwechslnd sanft, mal fester.

Geschrieben

Vielleicht einfach auf die Körper Reaktion deiner Partnerin eingehen...drückt sich das Becken von Dir weg, solltest Du eine einfühlsamere Technik anwenden...offen ansprechen ob Ihr es gefällt :-)

Geschrieben

Lecken?

Pfui!

Das will man nicht verbessern....

.

.

.

.

 

.

...

entweder man kann es oder nicht! Fernschulungen schwierig bis sehr schwierig.

Geschrieben

Einfach vorsichtig machen, schauen wie die Frau darauf reagiert und gegebenfalls die Technik ändern. Nur weil es eine so mag heißt es nicht das es alle mögen und umgekehrt.

Geschrieben

Oral B mal fragen 😂
Jede Frau mag es anders und empfindet es anders musst selbst mit dein gegen über heraus finden

Geschrieben

Oje oje, frag deine Partnerin wie sie es gerne hätte. Was nützt es dir, zu wissen welche Technik mir gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...