Jump to content

Sex im Wasserbett?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wollte mir eigentlich in der nĂ€chsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe bedenken das es beim Sex eher hinderlich ist 😅 

Wer hat Erfahrungen mit so einem Bett machen können? 
 

đŸ€˜đŸ»

 

Geschrieben

Alles Quatsch, der Sex im Wasserbett ist nicht anders wie im normalen

Geschrieben

Bitte zwei Jammern nehmen.... Spreche aus Erfahrung.. đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł

Geschrieben

Ich persönlich habe nur negative Erfahrungen mit Wasserbetten. Aber das liegt auch schon 20 Jahre zurĂŒck, inzwischen sollen sie ja angeblich anders sein.

Geschrieben

Ich hatte damals eins... mit nen bischel Übung richtig Geil 👍

Geschrieben

also wenn die Wassermenge richtig dosiert ist ist es gut und macht spaß, zu wenig da hĂ€ngt man zu tief sonst wie eine SEX Schaukel

Geschrieben

Liegt bei mir schon lange zurĂŒck.War ĂŒberhaupt nicht mein Ding das scheiss geschaukele.

Geschrieben

Ist nicht so toll, und schlecht fĂŒr die Fische im Wasser

Geschrieben

Also ich hatte ein Wasserbett und fand es im nachhinein nur nervig. Aber die geschmÀcker sind ja verschieden

Geschrieben

Kommt halt auf die HĂ€rte und Kammern an.
Habe 10 Jahre eins gehabt und nie Probleme damit gehabt .
Sei dir aber bewusst das ein wasserbett auch ordentlich Strom schluckt das ja ĂŒber 😉

Geschrieben

Es ist absolut nicht hinderlich! Je höher die Beruhigungsstufe, desto weniger "schaukelt" es und es macht auch dann keinen großen Unterschied zu einer normalen Matratze!

Geschrieben

Ich habe auch schon ein Wasserbett gehabt Ich fand es einfach nur geil

Geschrieben

..ist wie , Wasser im Sexbett...

Geschrieben

Ist ewig her, aber im normalen Bett ist es besser. Kommt aber auch auf das wasserbett selber an. Ich wĂŒrde mir keins mehr kaufen.

Geschrieben

...einmal mit den Stilettos drauf springen...

Geschrieben

Hey ist echt geil ich habe seit 3 Jahren ein Wasserbett macht richtig Spaß kann ich nur Empfehlen 😉

Geschrieben

Ich habe seit ĂŒber 20 Jahren Wasserbetten und schwöre darauf wenn es ums schlafen geht.
FĂŒr andere kann ich es null empfehlen. Da weiche ich lieber woanders hin aus

Geschrieben

Der Sex ist nicht schlechter, aber anfangs anders und lustiger.....so war es bei uns.....es gibt ja verschiedene Beruhigungsstufen.....ein Tipp von mir: ausgiebig Probeliegen, am besten in einem ausgewiesenem Wasserbettenstudio, dort am besten auch kaufen.....ich wĂŒrde nicht im Internet blind kaufen....ein gutes Wasserbett kostet eben auch gutes Geld und wie hier schon geschrieben wurde: zwei getrennte Wasserkerne

Geschrieben

Zwei Kammern dann gibt es nix zu jammern 😂

spass beiseite, ich habe eins und es ist nix anderes. Hat sogar mit acht Leuten und der Matte gut funktioniert 

Geschrieben

Moin
Also ich hab eins und es geht schon ...allerdings ist es schon recht anstrengend !
Morgens zum aufwachen mal im Löffelchen ist ok ... ne etwas heftigere Nummer verlege ich lieber aufs Sofa ,den Tisch ( Ess oder Couch ...ist egal 😛😎), die Massageliege ,
oder die Liebesschaukel !

Ansonsten kann ich dir nur zu einem Wasserbett raten ich schlaf schon ĂŒber 10 Jahre auf Wasser und möchte nicht Ă€ndern!

×
×
  • Neu erstellen...