Jump to content

Naturrostrot


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun..ich denke...diese Anschauung ist wie viele andere...mehr von der persönlichen Präferenz und von der betreffenden Person des Begehrens abhängig!
Ich hatte sowohl heisse Erlebnisse mit allen "Farben"!
Klar hat eine bestimmte "Kombination" evtl. einen größeren Reiz als andere!
ZB eine Blondine mit sehr fraulicher Figur und üppigen Rundungen für mich!

Geschrieben

Hat mein Mann fast jeden Tag.... Sex mit rothaarige 😁

Geschrieben

Nicht umsonst heißt es, je rostiger das Dach umso nasser der Keller.
Ich kann es bestätigen.

Geschrieben

Genau das was du beschreibst, finde ich extrem unsexy. Rote Haare können hübsch sein, aber Haut, die maximal Schweinchenrosa wird und dazu noch blasse Brustwarzen sind für mich optisch gar nichts.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Metallschrott mit Haaren?

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ilike_sm:

Nicht umsonst heißt es, je rostiger das Dach umso nasser der Keller.
Ich kann es bestätigen.

Vielleicht am Haus... 🤣

Wir rothaarige sind in der Richtung auch nicht anders wie andere Frauen.

Es ist stimmungs- und auch vom Mann abhängig wie nass der Keller wird... 

Das hat absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun...

Geschrieben

wenn ich hier mache Kommentar lese platzt mir als echter Rothaarigen der Arsch ...wie Metallschrott mit Haaren ...gehts noch ...und nein ich gehe nicht in den Keller zum Lachen

Geschrieben

Ich habe mal neben so einem Mutter Tochter Gespann gewohnt, die gemeinsam angeschafft haben😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Ja und Sommersprossen, aber nicht zu viele. Mein Hott war die heiß.
Hatte aber auch schon Schwarze, Braune und Blondinen, die der nicht nachstanden

Geschrieben

Schon die Frage allein: hattet ihr schon Sex mit eben einer solchen? Sag mal, hast du sie noch alle?

Geschrieben

Sieht einfach geile aus wenn man mal auf die herrlich roten Pussy Haare abspritzt.

Geschrieben

Wie geht der alte Spruch nochmal?

Rote Haare, Sommersprossen. Sind des Teufels Artgenossen. :joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Herbstfee:

wenn ich hier mache Kommentar lese platzt mir als echter Rothaarigen der Arsch ...wie Metallschrott mit Haaren ...gehts noch ...und nein ich gehe nicht in den Keller zum Lachen

Das habe nur geschrieben, weil aus dem Thread zunächst nicht hervor ging von wem oder was er schrieb. 

Ich würde mich an deiner Stelle eher über den Thread beschweren. 

Geschrieben

Da sieht man doch, wie mittelalterlich noch die Ansichten von gar nicht wenigen, vor allem Herren, hier sind.

Geschrieben

Die Haarfarbe ist sexy, die Körperbehaarung eher nicht so...

Geschrieben

Das ist das keltische Schönheitsideal
Schon die Damen im antiken Pompeji haben sich gepudert und mit Henna die Haare gefärbt damit sie so aussehen wie ihre germanischen Sklavinen.
Rothaarigkeit galt bis 1962 als medizinische "Missbildung".
Das ist zum Glück vorbei.
Forscher haben in roten Haaren auch
kleinste Spuren von Schwefel entdeckt. Vielleicht kommt das besondere Temperament daher.
In Ländern wo einst Wikinger herrschten sind Rothaarige weniger beliebt.
Aber eine echte "Fähe / Füchsin"
hat doch was...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Metallschrott mit Haaren?

😂😂😂

Geschrieben

Hübsch finde ich das schon, aber fetischisieren würde ich solche Menschen sind. Es sind immerhin Menschen und keine Objekte.

×
×
  • Neu erstellen...