Jump to content

Parkplätze gesucht zwischen HH und Itzehoe.


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hilfreich für alle wäre es , wenn du mal dabei schreiben würdest ...was du eigentlich möchtest...
...Parkplätze gibt es überalll in Mengen...

Geschrieben

Google Maps!

Niemand "verrät" Dir aktuelle Locations! (Aber die gibt es reichlich)

Tagsüber ist das sehr schwierig, weil eben Menschen im Beruf pendeln und Ausflüge mit den Kindern machen, mit dem Hund Gassi gehen usw.

Wenn Du Dir die Orte genau ansiehst, erkennst Du sehr schnell, ob dort was geht oder nicht. Aber behalts für Dich!

Geschrieben

Man kann sich auf jedem treffen und wenn LKWs dort stehen, dann ist da auch was los ....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge entfernt worden. Da das Thema hier im Erfahrungsbereich zu Locations zu finden ist, und wir auch in einem Sex Forum sind, sollte man davon ausgehen das der TE hier nicht gerade den Aldi, Lidl, Rewe oder dergleichen und deren Parkplätze meint.
Lieber TE >H I E R< findest du in der Suche vielleicht das passende für dich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind einige Off-Topic Beiträge entfernt worden. Da das Thema hier im Erfahrungsbereich zu Locations zu finden ist, und wir auch in einem Sex Forum sind, sollte man davon ausgehen das der TE hier nicht gerade den Aldi, Lidl, Rewe oder dergleichen und deren Parkplätze meint.
Lieber TE >H I E R< findest du in der Suche vielleicht das passende für dich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Erfahrungsaustausch heißt für mein Befinden, dass man sich über konkrete Dinge austauscht und nicht eine allgemeine Suchanfrage postet.

Außerdem ist es nebenbei nicht zuviel verlangt eine Frage entsprechend zu formulieren. Denn "wo was los ist ..." kann alles bedeuten.

Wie gesagt, diese Rubrik hier heißt Erfahrungsaustausch. Der oder die Ersteller:in muss sich dabei ja etwas gedacht haben diese so zu benennen.

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat keine allgemeine Suchanfrage gestellt. Er fragt hier ja explizit nach Erfahrungen zu Parkplätzen zwischen HH und Itzehoe. Dieses "wo was los ist" impliziert für mich gerade hier in einem Sexforum, dass es ihm um Parkplätze geht, wo man auch Sex haben kann. Sei es, dass man ihm dabei zuschaut oder er zusehen kann.

Geschrieben

Naja, an der A23 Abfahrt Tornesch, habe ich mal mit einem Freund die ganze Nacht gesessen, keine Ahnung wie wir da gelandet sind... von Prostitution über Drogenhandel bishin zu merkwürdigen Pärchen haben wir alles gesehen, eine Nacht die ich niemals vergessen werde😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Wo sind die Parkplätze wo auch tagsüber etwas los ist und wo man sich treffen kann Nähe der Autobahn

Da gibt es etliche Parkplätze. Und auf den meisten ist was los. Du musst nur mal präzisieren, was da los sein soll und mit wem Du Dich treffen willst.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb sonnja1805:

...hilfreich für alle wäre es , wenn du mal dabei schreiben würdest ...was du eigentlich möchtest...
...Parkplätze gibt es überalll in Mengen...

Ich suche dort Blasen ficken lecken zusehen . Mit M ,F P,aar Frau , Mann

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Ich suche dort Blasen ficken lecken zusehen . Mit M ,F P,aar Frau , Mann

Das ist schon konkret. Doch auf eine wirklich konkrete und effektive Antwort wirst eher vergebens warten, denn keiner verrät hier öffentlich seine Geheimtipps.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Einfach mal Orte eingeben....
In Itzehoe zb alsen Gelände 😉

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 09:04, schrieb Ralphhb59:

Wo sind die Parkplätze wo auch tagsüber etwas los ist und wo man sich treffen kann Nähe der Autobahn

Mach eine Kontaktanzeige, nimm deine zitierte Mausi mit und auf jedem PP zwischen HH und IZ wird was los sein! 

 

 

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 18:16, schrieb Wolfflow:

Google Maps!

Niemand "verrät" Dir aktuelle Locations! (Aber die gibt es reichlich)

Wenn Du Dir die Orte genau ansiehst, erkennst Du sehr schnell, ob dort was geht oder nicht. Aber behalts für Dich!

Damit er dann auch immer schön alleine bleibt .....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bbodidi:

Damit er dann auch immer schön alleine bleibt .....

...mit den zwei drei Menschen, die auch Bescheid wissen und nicht mit den 300 Heckenspringern....die die Location ruckzuck zunichte machen, ganz genau!

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 09:04, schrieb Ralphhb59:

Wo sind die Parkplätze wo auch tagsüber etwas los ist und wo man sich treffen kann Nähe der Autobahn

auf jedem parkplatz kannst du dich treffen, sie sind sie von der fahrbahn rechts ab.

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 20:33, schrieb MOD-Sunshine:

Dieses "wo was los ist" impliziert für mich gerade hier in einem Sexforum, dass es ihm um Parkplätze geht, wo man auch Sex haben kann. 

Wie auch immer. Wer die unscharfe Frage stellt, wo was los ist, sollte sich über unscharfe Antworten nicht wundern. Wenn er - als Bi-Mann - z. B. Lust auf den schnellen Klappensex hat, könnte ihm bestimmt geholfen werden, wenn er beabsichtigt mit Miss Germany zu poppen, dürfte es ungleich schwerer werden. Da hilft es wenig, wenn er dann praktisch alle Sex formen aufzählt. 

Am 10.3.2021 at 15:41, schrieb baerliner007:

 

Blasen ficken lecken zusehen . Mit M ,F P,aar Frau , Mann 

Aber es ist wie so oft: er will Sex und nimmt alles. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wie auch immer. Wer die unscharfe Frage stellt, wo was los ist, sollte sich über unscharfe Antworten nicht wundern. Wenn er - als Bi-Mann - z. B. Lust auf den schnellen Klappensex hat, könnte ihm bestimmt geholfen werden, wenn er beabsichtigt mit Miss Germany zu poppen, dürfte es ungleich schwerer werden. Da hilft es wenig, wenn er dann praktisch alle Sex formen aufzählt. 

Blasen ficken lecken zusehen . Mit M ,F P,aar Frau , Mann 

Aber es ist wie so oft: er will Sex und nimmt alles

Richtig.

Steht 'M' nicht für Mann? Warum hat Du 'Mann' nochmal aufgezählt?

Steht 'F' nicht für Frau? Also warum hat Du 'Frau nochmal aufgezählt?

Für was steht 'P'?

Und was bedeutet 'aar'?

Wenn er alles nimmt, könnte er auch einen Gartenschlauch nehmen. Aber selbst der ist zu groß für ihn.

Und warum hast Du die Zitierfunktion benutzt, mich aber nicht zitiert?

×
×
  • Neu erstellen...