Jump to content

Seit ich hier angemeldet bin, hab ich keinen Bock mehr auf Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab: Wem das zu viel ist zu lesen, lässt es bitte, statt dumme Kommentare abzugeben "Ich lese doch keinen Roman". Danke!

 

Vor ein paar Wochen habe ich mich hier angemeldet. Meine Hintergedanken waren zum Einen einfach nette, tolerante Menschen kennenzulernen, und zum Anderen aber auch die Möglichkeit zu haben, während meiner beruflichen Tätigkeit mal in ein anderes Fenster zu switchen, um dort zu chatten, oder in einem Forum lesen und mitschreiben zu können.

All das hat sich auch erfüllt.

1) Ab und an bin ich im Chat. Dort kann man die Zeit ein bisschen rumkriegen, indem man einfach ein bisschen belangloses Zeug schreibt und wenn die Richtigen da sind, gibt es auch was zu lachen.

2) Ich habe so zwei, drei Leutchen kennengelernt, die mir total sympathisch sind und wir Alle der Meinung sind, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Somit hat sich daraus auch ein privater Kontakt ergeben.

3) Ich lese eigentlich nahezu alle Postings im Forum und zu dem ein oder anderen schreibe ich auch was. 

 

Aber jetzt kommt der Knackpunkt:

Ich hatte immer ein normales Sexleben, meist innerhalb einer Beziehung. Und wenn ich Single war, mangelte es grundsätzlich auch nicht an Möglichkeiten und vor allem auch nicht an Lust. 

Wie jeder normale Mensch habe ich mehrfach am Tag an Sex gedacht und war kein "Kostverächter".

Mittlerweile hat sich das aber total verändert, und zwar genau seit ich hier angemeldet bin.

Für mich war Sex immer was Besonderes, was Schönes, was Geiles. Das konnte ich nur mit einem Menschen machen, den ich entweder ganz besonders mochte und/oder wahnsinnig attraktiv fand.

Ich muss auch zugeben, dass ich mich nie damit auseinander gesetzt habe, dass es möglicherweise bei Anderen anders sein könnte. Aber genau das wird mir hier sehr bewusst. Egal was man hier liest, es dreht sich alles nur noch um Sex.

Und die meisten User scheinen "das Normale" auch gar nicht mehr zu kennen. Da lautet das Motto "Es ist alles normal". Häää? 🙈 Ist es das wirklich? Also ich persönlich empfinde das gar nicht mehr normal.

Es geht dauernd nur noch um noch mehr Kick, da ist das gegenseitige Anpinkeln noch das Harmloseste. 

Da liest man von Analfisting, ***igungsfantasien, extremen Rollenspielen, Lecken während der Periode, AO-Gangbangs, und so weiter und so fort.

Egal, um was es geht, jede Situation, wirklich jede Minute des Tages wird mit Sex in Zusammenhang gebracht:

*Poppt ihr im Schwimmbad?

*Kriegt ihr beim FKK eine Latte?

*Schafft es die Gurke in den Salat oder landet sie vorher in deiner Muschi?

*Wirst du beim Frauenarzt feucht?

Da muss ich mir wirklich ernsthaft die Frage stellen, ob ich komplett prüde bin oder ob diese Gesellschaft komplett krank ist? Es scheint alles nur noch sexualisiert zu sein und es gibt rund um die Uhr kein anderes Thema mehr. 

Dann kommt hinzu, dass man schon fasst gemobbt wird, wenn man sich auf dieser Seite angemeldet und kein Interesse hat, mit jedem ins Bett zu steigen. 

Jede Frau, die hier nicht schon von 5 Stammis gepimpert wurde, wird als Fake bezeichnet, und jedes zweite Paar denkt, jede Bi-Frau müsse sich mit ihnen treffen, weil sie ja ein Paar sind.

Wie gesagt, möglicherweise bin ich zu prüde oder auch zu blöd das zu verstehen, aber mit Erotik hat all das, meiner Meinung nach, gar nichts zu tun!

Geschrieben

Unterschreib ich so. Gesunde Sexualität ist selten geworden.

Geschrieben

Naja, manchmal ist es hier ja auch zum Abgewöhnen...

Nein, ernsthaft: Ich denke, was man hier am meisten mitkriegt, da sie halt auch oft am „präsentesten“ sind, sind natürlich die Extreme (völlig wertungsfrei). Ich denke allerdings nicht, dass das jetzt den Großteil der Mitglieder ausmacht Bzw. das würde sich auch nicht mit den Erfahrungen decken, die ich bei Dates mit Leuten von hier bisher gemacht habe.

Ansonsten gilt natürlich - wie bei so ziemlich allen Medien - auch hier, dass die Dosis der Nutzung das Gift macht. Man(n) kann sich hier sicherlich auch sexuell überreizen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Es heißt ja nicht, dass man dauergeil wird oder ständig mit fremden Leuten ins Bett gehen muss. Hier ist nichts verpflichtend. Aber man hat die Möglichkeit sehr tolle Persönlichkeiten kennenzulernen und wenn man die oder den Richtigen findet, dann kann sich auch mehr entwickeln.

Sehe ich genauso

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetLauri:

Es heißt ja nicht, dass man dauergeil wird oder ständig mit fremden Leuten ins Bett gehen muss. Hier ist nichts verpflichtend. Aber man hat die Möglichkeit sehr tolle Persönlichkeiten kennenzulernen und wenn man die oder den Richtigen findet, dann kann sich auch mehr entwickeln.

Genauso ist es

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Es scheint alles nur noch sexualisiert zu sein

Viele Dinge in unserer Gesellschaft unterliegen dem Kommerz. Weil Sex gut verkaufen läßt, sind viele Werbethemen damit verbunden.

Aber das ist schon länger so.

Hier bei poppen hat sich wegen Corona etwas verändert: Die Leute sind einsamer, kommen nicht mehr raus und das spürt man in den seltsamen Beiträgen.

Alles andere ist deine Wahrnehmung oder dein persönlicher Coronawahn :-) Könnte ja auch sein, oder?

In zwei Jahren ist das vorbei und wir haben dann die Freiheit wieder normaler zu werden, wenn wir dann noch wissen was überhaupt "normal" ist.

Das ständige "schneller / höher / weiter / extremer" nervt immer, aber davon lassen sich erwachsene Menschen nicht beeindrucken.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Es heißt ja nicht, dass man dauergeil wird oder ständig mit fremden Leuten ins Bett gehen muss. Hier ist nichts verpflichtend. Aber man hat die Möglichkeit sehr tolle Persönlichkeiten kennenzulernen und wenn man die oder den Richtigen findet, dann kann sich auch mehr entwickeln.

Genau das habe ich ja auch geschrieben. Ich meinte viel mehr, dass ich eben viele Dinge, die ich sehe oder lese eher abtörnend als erotisch empfinde, und ich mich eben frage, ob ich "nicht mit der Zeit mitgegangen bin"?

Und um es nochmal zu betonen: Ich gebe Dir vollkommen Recht! ✌️

Geschrieben

virtuell hat man weniger skrupel, exotisches als normal zu verkünden

Geschrieben (bearbeitet)

Das Kernproblem ist doch eigentlich nur deine Lesegewohnheit.^^ Dass sich Leute auf einer Sexseite überwiegend über Sex unterhalten, dürfte ja nun nicht überraschen. Und dass viele hier dann auch eine Plattform finden, um ihre eher etwas "ungewöhnlichen" Neigungen verbalisieren zu können, ist doch gut! Muss ich ja nicht lesen, aber ist doch schön, wenn man hier auf Gleichgesinnte trifft...

Das Problem ist für mich eher nicht, dass zu viel über Sex geredet wird, sondern das wie (je nach Timing gibt es aber natürlich auch ein zuviel). Da viele viele Praktiken oder Neigungen lange als Tabu behandelt wurden, sind wir es als Gesellschaft auch kaum gewohnt uns darüber offen auszusuchen. Man merkt bei vielen einfach, dass Training und Vokabular fehlen, um die eigenen Gefühle / Neigungen über rohe "Gefühlsausbrüche" hinaus mitzuteilen. Ging mir lange genauso. Habe ich eigentlich erst hier richtig gelernt durch ein paar sehr nette und kluge Menschen. 

 

bearbeitet von Ginsberg
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Genau das habe ich ja auch geschrieben. Ich meinte viel mehr, dass ich eben viele Dinge, die ich sehe oder lese eher abtörnend als erotisch empfinde, und ich mich eben frage, ob ich "nicht mit der Zeit mitgegangen bin"?

Und um es nochmal zu betonen: Ich gebe Dir vollkommen Recht! ✌️

Jeder hat seine Neigungen. Was dich abtörnt ist für andere erotisch. Wenn dir ein Thema nicht liegt, dann kannst auch einfach weiterscrollen. Ich finde die Vielfältigkeit hier besonders interessant, auch wenn vieles nicht meins ist. Aber die unterschiedlichen Meinungen und Neigungen sind spannend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ginsberg:

Das Kernproblem ist doch eigentlich nur deine Lesegewohnheit.^^ Dass sich Leute auf einer Sexseite überwiegend über Sex unterhalten, dürfte ja nun nicht überraschen. Und dass viele hier dann auch eine Plattform finden, um ihre eher etwas "ungewöhnlichen" Neigungen verbalisieren zu können, ist doch gut! Muss ich ja nicht lesen, aber ist doch schön, wenn man hier auf Gleichgesinnte trifft...

Das Problem ist für mich eher nicht, dass zu viel über Sex geredet wird, sondern das wie (je nach Timing gibt es aber natürlich auch ein zuviel). Da viele viele Praktiken oder Neigungen lange als Tabu behandelt wurden, sind wir es als Gesellschaft auch kaum gewohnt uns darüber offen auszusuchen. Man merkt bei vielen einfach, dass Training und Vokabular fehlen, um die eigenen Gefühle / Neigungen über rohe "Gefühlsausbrüche" hinaus mitzuteilen. Ging mir lange genauso. Habe ich eigentlich erst hier richtig gelernt durch ein paar sehr nette und kluge Menschen. 

 

Da hast du sicher nicht Unrecht und danke für den tollen, offenen Beitrag!

Geschrieben

Da haben wir es wieder. Die Idee ist super, aber die Leute sind scheiße drauf. Und das ist keine Einzelmeinung.

Geschrieben

Ahh mensch, die Vielfalt ist schon groß hier, das ist das spannende dabei, man schaut sich vieles an, reflektiert, macht seine Erfahrungen oder auch nicht, aber etwas vernünftiges hier habe ich (seit August dabei) auch nicht gefunden... Ist aber auf anderen Plattformen nicht anders, dafür aber viel verkrampfter und langweiliger🤷‍♀️

Geschrieben

Mir gehts ähnlich... es gibt eune nicht unerhebliche anzahl bon usern und beiträgen... die bei mir eher ein schütteln hervorrufen...

Auf jeden fall bin ich extrem viel wählerischer geworden... wen ich noch an mich ranlasse... und das meine ich nicht körperlich...

Geschrieben

Mein sexuelles Verlangen war schon immer ausgesprochen personenbezogen. Sprich: ich begegne einem Menschen, der in mir das Verlangen weckt, mit ihm Sex zu haben. Und zwar nur mit ihm - das Verlangen ist nicht übertragbar. 

Dass es Menschen gibt, bei denen das anders herum ist - die quasi ein Jucken verspüren, und es ist weitgehend egal, wer kratzt -, war mir schon vor meiner Anmeldung hier klar. Kann ich als Teil der Artenvielfalt akzeptieren, ist aber nicht so mein Ding.

Das Einzige, was sich geändert hat: ich bin im realen Leben "schwerer zu haben". Früher hab ich offener auf halbherzige Anbaggerungen reagiert - man wusste ja nie, wann die nächste Anfrage kommt, also sollte man sich vielleicht auch mal auf nicht ganz so interessante Angebote einlassen. Heute ist da immer der Gedanke an die 30 unbeantworteten Nachrichten im Posteingang und die Frage: warum sollte ich den nicht so spannenden Herren im realen Leben besser behandeln als die nicht so spannenden Herren im Posteingang? 

Die Anhäufung von extravaganten Praktiken hier hat mich anfangs auch etwas überrascht. Aber da es mindestens zwei plausible Theorien dazu gibt, kommt mein Kopf damit klar. Theorie 1: hier melden sich wohl vor allem Menschen an, die das Spezielle suchen - im realen Leben ist es einfach zu schwer, da etwas Kompatibles zu finden. Theorie 2: Menschen sind letztlich doch Wesen mit Körper und Herz. Mit Nur-Sex fehlt (sofern man nicht bereits in einer glücklichen Beziehung ist und hier nur Abwechslung sucht) irgendwas ... und das versucht man zu kompensieren. Und wenn man nicht weiß, was genau fehlt, probiert man es eben erstmal mit mehr Sex. Anderem Sex. Außergewöhnlichem Sex. Irgendwas fühlt man dann schon  ... und manchmal sogar genug, um das fehlende Gefühl im Herzen zu überdecken.

Geschrieben

Bei mir hat sich nix geändert, weder in der Wahrnehmung, mich in meinen Vorlieben oder Gedanken.

Geschrieben

Das kann ich nachvollziehen. Aber hier treffen eben sehr viele Leute aufeinander und teilen ihre Interessen miteinander. Hier bekommt man eben mehr mit, was gewünscht wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Da hast du sicher nicht Unrecht und danke für den tollen, offenen Beitrag!

Gerne.^^ Ich kann vieles nachvollziehen, von dem, was du geschrieben hast. Wenn man sich dieser 24/7-Verfügbarkeit von Sex/Pornos aussetzt, dann macht das was mit mir. Ich stumpfe da auch ab. Ich schütze mich davor mit einer Änderung meines Medienkonsums. Online-Pornos auf den üblichen Portalen schaue ich gar nicht mehr, seit Jahren. Hier ins Forum schaue ich Mal gerne, aber eher selten rein. 

So ein Forum wie hier ist manchmal ein chaotisches, wirres Sammelsurium, in dem alles ungefiltert und ohne Gewichtung oder Wertung landet und erst Mal gleichberechtigt coexistiert und darauf wartet, konsumiert zu werden. Ich glaube, man neigt dazu, aus dem eher zufälligen Themenhaufen eine große Entwicklung abzuleiten, ich glaube, so funktioniert einfach der menschliche Verstand. Aber eigentlich hat man gerade nur den Fokus auf einen sehr kleinen Teilbereich des Lebens verengt und sollte einfach dann den Blick ein wenig schweifen lassen auf andere Themen, der eigenen Perspektive etwas mehr Kontext geben.^^

Geschrieben

Da ist schon viel wahres dran was du schreibst. Mich stört allerdings nicht was hier als Foren Themen erscheint- jedem das seine, wenn es mich nicht belangt oder interessiert, muss ich ja nicht weiter lesen. Was mich immer weiter davon angebracht hat meine Sexualität mit Hilfe der Herren hier auszuleben, waren die schreiben in meinem Postfach. Momentan bin ich froh über die Pause, Filter ist eh dicht.
Es geht nicht um die berühmten einzeiler, sondern um das ungefragte mitteilen, wie - wo - der ständig geile, 10 mal könnende Herr mich im Wald, auf dem Parkplatz, auf der Weide ectpp rammeln will, weil ich ja was verpasse, wenn ich nicht will... Nur ein Beispiel, leider nicht überspitzt. Man wird müde darauf hinzuweisen, dass man auf Natur Fick keine Lust hat, fürs Auto auch nicht zu begeistern ist. Und wenn dann noch Praktiken dazu in seinem Profil im doppelten dutzend stehen... Oder das ständige - worauf stehst du denn, was macht dich heiß? Solange ich jemanden nicht getroffen habe und ihn sympathisch genug finde um mit ihm Spaß beim Sex zu haben, geht es ihn absolut nichts an.
Wenn man sowas hier täglich 20 mal gefragt wird, lesen "muss" bis man den Filter endlich dicht macht - da kann einem echt alles vergehen.
Das ich trotzdem noch das Glück hatte, Männer hier zu finden die ohne diese Verbalen (und fotografischen) Entgleisungen auskamen, empfand ich schon als ein kleines Wunder. Mal schauen wie es weiter geht...

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe dich voll und ganz.

mach es doch einfach so wie ich. meide sexuell,  was dir nicht voll und ganz gefällt. ich mach das schon immer so und es ist das beste was ich machen kann.

von mir aus können sie sich von 1000 mann ficken lassen oder auf dem jägerzaun analhüpfen machen. ich habe spass beim sex, aber nur mit jemand der meiner vorstellung entspricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann hat poppen für dich doch auch etwas Gutes. Ist nur zur Überschrift. Der Rest. Einfach zu laaaaaaang.

×
×
  • Neu erstellen...