Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

gibt es wirklich Frauen die auf Facesitting stehen? Oder ist das nur eine filmische Umsetzung von Männerfantasien in diversen Medien?

Geschrieben

Ich fände es sehr witzig. Egal ob Frau oder Mann auf meinem sitzt. :-D

Geschrieben

Ich fände es sehr witzig. Egal ob Frau oder Mann auf meinem sitzt. :-D

Geschrieben

Gehe mal davon aus, dass es alles gibt. Wie weit es verbreitet ist, ist eine andere Frage.
Übrigens stehen die dann nicht auf Facesitting, sondern sitzen darauf.😜

Geschrieben

Klar gibt's es solche Damen...meiner Meinung nach nur leider zu wenige...😉

Geschrieben

Also meine liebt es, und ich natürlich auch.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb deine_wünsche:

gibt es wirklich Frauen die auf Facesitting stehen?

Neeee! Die stehen nicht drauf, die sitzen drauf. Und ja, die gibt es, genauso, wie es die gibt, sich es eben nicht mögen.

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Moin klar und manche sind richtig wild darauf 😋

Geschrieben

Ja gibt es....hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun.😉

Geschrieben

Bestimmt. Aber ich glaube dazu muss man auch körperlich gebaut sein. Früher ja.

Geschrieben

Na klar, existieren solche dominante Frauen, die das gerne machen. Dafür bin ich sogar devot genug, dass ich mir das gerne gefallen lasse. :relaxed:

Geschrieben

Wugumo....natürlich gibt es diese Frauen und sogar bin ich solche Frauen real begegnet...

Geschrieben

Wugumo....natürlich gibt es diese Frauen und sogar bin ich solche Frauen real begegnet...

Geschrieben

Also ich mag das nicht, und auch mit 69 kann ich so gar nix anfangen. Aber warum sollte das nur eine Männerfantasie sein? Ich denke, es gibt für alles jemanden, der es mag.

×
×
  • Neu erstellen...