Jump to content

Liebesschaukel - welche könnt ihr empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Welche Liebesschaukel ist sehr bequem und sehr robust. Ich suche eine gute Schaukel für zuhause. 

Hab im Internet eine gefunden aber weiß nicht ob die gut ist. suche schon was sehr gutes und keine 0815 Schaukel fürs kleine geld. mir geht es mehr um die Qualität und das man sie gut benutzen kann bzw die frau in der Schaukel gut benutzen kann

You2Toys Liebesschaukel von Amazone für 109 euro aber bin mir unsicher über die Bequemlichkeit und Freude beim ficken. 

Hat jemand eine und kann die weiter empfehlen gerne mit Name ****

 

Geschrieben

Vermutlich sind auch die Dübel sehr entscheidend...ganz wichtig ☝😇🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Vermutlich sind auch die Dübel sehr entscheidend...ganz wichtig ☝😇🙃

Ja da gibt es ja spezielle Verankerung en dafür das würde ich mir separat zulegen um auf Nr sicher zu gehen 

Geschrieben

Gibt es da keine Bewertung darüber?

Geschrieben

Egal welche du kaufst billig oder teuer, dass entscheidende ist immer die Aufhängung. Bedenke nicht nur das Gewicht der Person sondern auch die Bewegung.

Geschrieben

Ganz einfach geht halt in einen Club mal,wenn wieder auf ist und probiert dort mal Liebesschaukeln einfach mal aus. So weißt ihr welche für euch am Besten gefällt.

Geschrieben

LANGSAM JUNGER FREUND !!! DU SPIELST HIER GRAD MIT EUREM LEBEN !!!
Vorab schon mal ein großes Lob, dich schlau zu machen, statt loszukaufen.
Es sind einige Punkte, die du dringendst beachten mußte, damit der Spaß nicht im Rollstuhl endet.
FINGER WEG vom Internet, wenn die Herkunft der Schaukel unklar ist.
Leider darf es verkauft werden, aber eine Beratung wird nur zu gerne übersehen, und Haftungsansprüche fallen gleich ganz weg.
Es liegt mir fern, euch den Spaß zu verderben, muß aber bedingt sein.
Wenn du so eine Schaukel möchtest, bitte auf folgendes achten:
1) Punktuelle Belastbarkeit der Zimmerdeckem, mit PSA zugelassenem Befestigungsmaterial.
2) Trageseile mit selbiger Zulassung.
3) Befestigung der Seile an der Schaukel ebenfalls PSA geprüft.
4) Aufbau der Schaukel mit Stahl / Edelstahl Schrauben KEIN !!! Alu oder. Messing.
5) Material der Schaukel muss splitterfrei sein, keine scharfen Kanten etc.
6) Genügend hohes Platzangebot.
Leider wird auf dem Markt sehr viel Mist angeboten, übers Internet noch mehr. Es geht da wirklich nur noch ums verkaufen, Umsatz, Geld. Irgendwie scheint es so, als ob wir in einer Zeit leben, wo Leben und Gesundheit nichts mehr wert sind,wenn nur die Kasse stimmt.
Leider weiß ich nicht, was für eine Decke du hast, aber einfache Dachbalken oder Gipskarton reichen nicht aus solche Gewichte ( zwei Personen, Schwung holen, Masse X Bewegung plus Trägheit gleich Energie.) abzufangen.
Es ist sicherer die Schaukel an mind. Zwei, besser noch vier Punkten zu verankern. Wie gesagt es muß eine stabile und tragfähige Decke sein, die solche Wand/ Deckenanker trägt und hält.
Die Seile dazu bekommt man in jeder Seilerei, die selbst herstellen oder herstellen lassen. Hierbei unbedingt auf die 3 - 6 fache Traglast des aufzubringen Gewichtes achten, sagt man dir aber dort im Laden oder am Telefon. Lass dich da wirklich beraten, besser ist das. Baumärkte führen solche Seile nicht, weil sie es aus Sicherheitsgründen nicht dürfen.
PSA heißt persönliche Sicherheitsausrüstung und unterliegt strengsten Vorschriften. Siehe Feuerwehr, Bergsteiger, Taucher, Rettungspersonal, etc. Die Arbeiten alle mit Seilen und wissen warum PSA draufsteht.
Auch das Befestigungsmaterial sollte nicht aus den Baumarkt kommen, sondern von einer Fachfirma.
Auch wenn die o.g. Punkte nun etwas teurer sind, ihr wollt ja sicheren Spaß und nicht kaputte Knochen, oder ?
Dann kann ich euch nur noch viel Spaß wünschen und hoffe mal auf ein Foto mit einer tollen Frau drauf.

Geschrieben

Vorsicht ist ja gut, aber übertreiben und Panik machen ist auch nicht nötig.

Wenn es eine Stahlbetondecke ist, dann halten 4 Schwerlastdübel M10 x 100 mm mindestens 2 Tonnen aus. Das reicht in jedem Fall. Da ist so viel Sicherheit drin, die Dübel kann man leicht im Baumarkt kauft (z.B. Fischer Dübel).

Ein Statikseil mit einem Durchmesser von 9,5 mm hat eine Bruchlast von 1,5 Tonnen, kostet ca. 2 € pro Meter.

Sind es Holzbalken (Sparren) dann Sechskantholzschrauben (Schlüsselschrauben) verwenden. Möglichst auf Scherung belasten.

Geschrieben

@LuCas373 volle Zustimmung
Da bleibt noch festzuhalten: bloß keine billigen Dübel aus dem Baumarkt, nur vom Fachhandel mit der richtigen Beratung. Dübel ist nicht gleich Dübel und für jeden Untergrund gibt es einen speziellen mit Angabe zur Belastung und ob er für ruhende oder dynamische Lasten geeignet ist !!!

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von weiche_haende
Löschung
Geschrieben

LiebesSchaukel...

Überprüfe am besten zuerst die betreffende Deckenkonstruktion, bevor du dir zu detaillierte Gedanken machst und nachher nur gefrustet bist...

Solltest du keine hinreichend tragfähige Deckenkonstruktion vor Ort haben, bliebe eventuell noch die Möglichkeit eines nachträglich zu installierenden Tragwerkes...

...lasse aber dringend die Finger davon, wenn du nicht über die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten verfügst...

Viel Erfolg...

Geschrieben

Bei dem Ding muss ich immer an Sport denke. Also nicht so mein Sexspielzeug

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sinep25:

Ganz einfach geht halt in einen Club mal,wenn wieder auf ist und probiert dort mal Liebesschaukeln einfach mal aus. So weißt ihr welche für euch am Besten gefällt.

Hast recht, sehr guter Einwand. Dann hab ich mal noch Geduld und dann wird ausprobiert 

Geschrieben

Also die auf dem Spielplatz würde ich dir nicht empfehlen

Geschrieben

Das wichtigste ist die Montage der Liebesschaukel... einfach in die Decke Schrauben wird meistens nicht gut gehen... die Qualität der Montageelemente beachten und ggf. Zusätzliche Kosten berücksichtigen... Meine ist für 125 kg ausgelegt. Bringt aber alles nichts wenn nicht die richtigen Dübel und Schrauben sowie Träger vorhanden sind...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MagicMikeXXXL:

Also die auf dem Spielplatz würde ich dir nicht empfehlen

Es sei denn man steht auf Zuschauer.🤷‍♀️

Geschrieben

Zunächst mal eher im Fachgeschäft als auf Amazon kaufen ;)

Geschrieben

es gibt so welche, die mit ner matte sind. aber wo ich die gesehen habe? weiß nicht mehr

Geschrieben

...der Gebrauchtmarkt in der SZ bietet so etwas öfter an...

Geschrieben

Die Bequemlichkeit und Freude beim ficken hängt wohl von jeder Person ganz individuell ab.

×
×
  • Neu erstellen...