Jump to content

Gesicht zeigen - wie handhabt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, oft liest man (Frau auch😉) in den Profilen, man solle doch gleich ein Bild vom Gesicht in seinem Profil haben oder spĂ€testens bei einer Nachricht eins mit verschicken. Sonst wird es nichts.

Ich sehe das aus verschiedenen GrĂŒnden fragwĂŒrdig. Zum einen weiß man oft selber nicht wer der/die/es welche ist, wo man das Gesichtsbild hinschickt. Viele haben ja nicht mal ein Profilbild. Selbst mit einem Gesichtsbild kann man heute viel Mist bauen. 

Schwierig ist es nicht nur fĂŒr Seitenspringer*innen. Auch Singles haben ihre GrĂŒnde. Weit gefĂ€cherter Freundes und Bekanntenkreis, Arbeitskollegen, evtl. die/der Ex usw.

Was meint ihr dazu oder wie regelt ihr das? Evtl. Gesichter nur in der geheimen Galerie oder nur per Handykontakt? Bin gespannt.  

Geschrieben

Ich schicke Gesichtsfotos nur gezippt per E-Mail mit Passwort. Das Passwort gibt es in einer separaten E-Mail. đŸ‘»

Geschrieben

Geheime Galerie... Sollte als erstes ein Gesichtsbild verlangt werden, obwohl das GegenĂŒber keins hat..TschĂŒss

Geschrieben

Jeder so wie er es mag. Gibt hier kein muss. Solange du es tolerieren kannst, was andere tun.

Geschrieben

Gibt keine Bilder fĂŒr jeden, ich bin doch kein Kiosk! Wer das anders will, muss woanders suchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liebesspender78:

Was meint ihr dazu oder wie regelt ihr das?

Laedste inne geheime Galerie hoch und jut iss 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Geschicht (Ă€ußerlich betrachtet) ist das wichtigste an einer Person. Und zeigt auch ernst gemeinte
Interesse/ Absichten (auf solchen Plattformen).
Bei vielen, die gar kein Bild haben, bzw kein mir schicken, antworte ich oft gar nicht.
Ich möchte schon wissen, wen ich eventuell treffe. Und das sollte sich auf gegenseitigen vertrauen basieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zeige mein Gesicht nur ausgewÀhlten Personen. Geht ja nicht jeden was an, wie ich aussehe.

Geschrieben

Ich zeige mein Gesicht nur meinem zukĂŒnftigen Sexpartner.

Geschrieben

Mein Gesicht kann jeder hier sehen. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜Šâ˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€đŸ’

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liebesspender78:

 

Was meint ihr dazu

Glaub mir, so manches Gesicht willst du hier nicht sehen... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Arbeitskollegen kann ich verstehen das man such da nicht zeigt aber Freunde oder der oder die Ex ja und? Wen Freunde sich deswegen abwenden naja Dan sei auf sie geschissen und der Ex sollte das mal sowieso am Archiv vorbei gehen....

Ich zeige mich wer mich erkennt oder wer es weiß juckt mich null ich hab da keine Nachteile von ich bin hier und steh dazu.

Es muss jeder aber selbst wissen wie er oder sie das handhabt

Geschrieben

Bei nÀherem Interesse werden auch Gesichtsbilder getauscht...wie, das ist mir egal.. alternativ geht auch ein Videochat.

Geschrieben

Ich habe nichts zu verbergen und was andere ĂŒber mich denken geht mir gewaltig am verlĂ€ngerten RĂŒckgrat vorbei.

Wie heißt es doch so schön...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert....

...
Aber eigentlich habe ich einen sehr guten Ruf, weil ich grundsÀtzlich zu allem stehe was ich tue.

Geschrieben

Wozu gibt es die Galerie? Ich möchte entscheiden, wer mein Gesicht sehen darf. Nach 2-3 SÀtzen passiert das garantiert nicht. Ich lasse den Herren gerne den Vortritt. Selbst wenn er mir nicht gefÀllt, bin ich so fair und zeige ebenfalls Gesicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich zeige mein Gesicht nur meinem zukĂŒnftigen Sexpartner.

Ooops...

Gehst du dann mit Burka in den Supermarkt?:P

Geschrieben

Da ich nĂ€chste Woche eine neue Stelle anfange, werde ich zumindestens zwischenzeitlich meine Bilder fĂŒr nen paar Wochen in die geheime Galerie packen...
.
GrundsĂ€tzlich halte ich es aber so, dass sich niemand zeigen muss, wer es nicht will. Zeigt sich eine Frau nicht, erwarte ich aber eigentlich dass sie von sich aus ein Bild von sich zeigt, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Und zwar irgendwann, wenn man mal ĂŒber das telefonieren nachdenkt, wĂ€re es schön.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Liebesspender78:

wie regelt ihr das?

Ich verschicke keine Bilder, nie. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Da ich nĂ€chste Woche eine neue Stelle anfange, werde ich zumindestens zwischenzeitlich meine Bilder fĂŒr nen paar Wochen in die geheime Galerie packen...

Ach, du bist der Neue? Brauchst nichts mehr wegpacken, hab dich schon gesehen! :clapping: ;)

Geschrieben

Wer die Qual hat hat die Wahl... Und wenn du da ein Bild öffnest dann kann genauso gut damit schindluder getrieben werden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

Gehst du dann mit Burka in den Supermarkt?:P

Ist ja bei uns noch erlaubt, bei den Schweizer Eidgenossen nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...