Jump to content

Strapon und Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen Gemeinde Wer hat Erfahrungen in Sachen Strapon und Pegging? Mich würde mal interessieren wie es ist damit bearbeiten zu werden, und wie es dabei mit dem Gefühl und des abspritzen ist. 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Wenn Frau damit umgehen kann ist es ziemlich geil, wenn nicht dann schmerzt es zuweilen. An einen echten Schwanz kommt es bei weitem nicht ran. Dieses Gefühl übertrifft alles.

Geschrieben

Öffne doch die anderen Themen damit da giebts jede Menge

Geschrieben

Finde es doch einfach selbst raus 😉 ob es dir gefällt oder auch nicht

Geschrieben

Ich kann es dir nicht sagen wie das Gefühl ist aber mein Mann liebt es einen Dildo oä in seinem Arsch zu spüren

Geschrieben

Das ist zu einem normalen Orgasmus kein Vergleich. Die Kontraktionen im Unterbauch halten sehr lange an. Auch baut sich der Orgasmus wellenartig auf und nicht schlagartig. Vorausgesetzt die Partnerin weiss was sie tut und kann deine Körpersprache deuten.

Geschrieben

Nicht gerade sinnvoll die Frage. Frage 1000 Leute und du bekommst 1000 verschiedene Eindrücke. Die einzige Methode zu wissen wie es sich für dich anfühlt ist es auszuprobieren..... Es nutzt gar nichts wenn du weisst wie es sich für jemand anders anfühlt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedMonster225:

Das ist zu einem normalen Orgasmus kein Vergleich. Die Kontraktionen im Unterbauch halten sehr lange an. Auch baut sich der Orgasmus wellenartig auf und nicht schlagartig. Vorausgesetzt die Partnerin weiss was sie tut und kann deine Körpersprache deuten.

Vorausgesetzt, du meldest irgendwas zurück

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:

Vorausgesetzt, du meldest irgendwas zurück

Das versteht sich doch von selbst dass man dabei nicht den stummen Seestern macht.

Geschrieben

Sorry bin halt noch nicht lange hier und weiß somit noch nicht wie oft so ein Thema hier veröffentlicht wurde 🙂

Geschrieben

🤔💭 ..einfach mal mit nem Strapon nehmen lassen..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🔥

Geschrieben

ich gehe davon aus, dass er das gefühl mag, ansonsten wäre es kein teil des spiels.;-)

Geschrieben

Ich ficke nur aktiv mit StrapOns die ich über meinen Schwanz stülpen kann.
Wir immer wieder gerne genossen

0fdef1a09c6928afc9921378ca.jpg

0fdef19c41f4bf1cfddf33279f.jpg

Geschrieben

Individuell ... ganz einfach. Wie soll man dir da was "vorkauen" ??? Nimm dir nen Plug oder nen Dildo und probiere es aus ... und wenn du eine Partnerin hast die Spaß dran hat dann tut es einfach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst habe keinerlei Erfahrung damit wie es ist oder wie es sein kann.Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen hören 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Einfach ausprobieren und überraschen lassen.... ich persönlich liebe es sehr und mag es nicht mehr missen ;)

Geschrieben

Ich mag es, nur leider gibt es nicht so viele Frauen, die Lust darauf haben.

Geschrieben

ForumSuche...

Für den Fall, dass du parallel eventuell noch suchen möchtest...

- du gehst oben auf den "blauen Balken"

- du klickst relativ mittig den Punkt "COMMUNITY" an

- du wirst automatisch in den Bereich "Forum" weitergeleitet

- du findest unter dem blauen Balken relativ mittig das graue Feld "Suche"

- du klickst dieses Feld an und kannst mit den voreingestellten Parametern suchen

- du gibst in das Feld das passende Schlagwort ein und klickst auf die "Lupe" zum Suchen

- du erhältst hoffentlich das erwünschte Ergebnis oder änderst das  entsprechende Schlagwort

Viel Erfolg... ;-)

 

vor 1 Stunde, schrieb ILoveSex2021:

Sorry bin halt noch nicht lange hier und weiß somit noch nicht wie oft so ein Thema hier veröffentlicht wurde 🙂

 

Geschrieben

...jetzt sagen dir Einige....alles obersupertoll..geil geil...
...andere sagen die....:..alles Scheiße , taugt nicht....
...was hat du dabei gewonnen..NICHTS..so wie bei fast allen Fragen hier..!!...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ILoveSex2021:

Liebe Poppen Gemeinde Wer hat Erfahrungen in Sachen Strapon und Pegging? Mich würde mal interessieren wie es ist damit bearbeiten zu werden, und wie es dabei mit dem Gefühl und des abspritzen ist. ....

Du fragst das doch sicher aus Eigeninteresse. Dann musst Du das selbst probieren, denn keine Erzählung muss zwangsweise Deiner persönlichen Einschätzung entsprechen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Du fragst das doch sicher aus Eigeninteresse. Dann musst Du das selbst probieren, denn keine Erzählung muss zwangsweise Deiner persönlichen Einschätzung entsprechen.

Recht hast Du mit deiner Aussage 🙂

Geschrieben

Keine Ahnung was Pegging is.Wie es is mit was auch immer bearbeitet zu werde dürfte dir net weiter helfe da jede und jeder anders empfindet.

Geschrieben

Anal ist einfach ein geiles Gefühl. Wenn die eigene Partnerin da mit einem strap-on aktiv wird, ist es noch mal um ein vielfaches geiler. 

×
×
  • Neu erstellen...