Jump to content

FKK oder Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, wie seht ihr das? 

Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

Geschrieben

Nein, ist er in der Regel nicht. Aber allein die Fragestellung impliziert, dass Du es eventuell bist!?

Geschrieben

Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten...
Gucken bleibt nicht aus, aber sich dran aufgeilen?
Erbärmlich wenn Männer ihre Triebe nicht im Griff haben

Geschrieben

Ich muss nicht jeden nackt sehen.

Geschrieben

Wenn ich schon sehe, dass jemand FKK mit sexuellen Dingen ihn Verbindung bringt, dann könnt ich schon wieder durchdrehen 🙈

Geschrieben

Hm....also klar gibt's an FKK Stränden auch Spanner....aber der echte FKKler weiss ja was da sich tummelt und...wie Frau und Mann aussieht!
Klar...gucke ich schon mal...wenn etwas...Aussergewöhnliches...mir begegnet....aber das hat mit dem klassischen Voyeurismus nix zu tun!

Geschrieben

Für mich hat FKK generell nichts mit Sex zu tun.....

Geschrieben

Für mich bedeutet FKK das was es heißt. Die Sonne und das Wasser pur zu spüren. Nahtlose Bräune.

Geschrieben

Das sagt doch schon das Dritte K aus. Ich sehe es als Kultur an. Also eine Lebenseinstellung.

Geschrieben

Klares nein. Ist in etwa so wie "wenn Frau Minirock trägt, will sie angebaggert werden"

Geschrieben

Nein, definitiv nicht! Natürlich *sieht* man die anderen Menschen am FKK-Strand oder in der Therme. Na und? Sie sind nackt ... Es gibt mal Dinge über die man schmunzelt oder sich denkt.. muss das sein? Aber es ist normal! Da kommt absolut kein sexueller Hintergedanke auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dadolce_:

 

Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

Nein, bin ich nicht, ich will nicht jedes Elend der Welt sehen 

×
×
  • Neu erstellen...