Jump to content

Massage mit Puder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat bei erotischen oder tantrischen Massagen Erfahrung mit Puder gemacht? Ich benutze bisher nur verschiedene Öle. Das Gleiten und Streichen erlebe ich mit Öl leichter, flüssiger. Puder soll sich dafür seidige und feiner anfühlen. Wie seht Ihr das? Gibt's Erfahrungen? 

Geschrieben

Man kann Öl und Puder auch verbinden bei einer sinnlichen Massage 💆🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Goaly669:

Man kann Öl und Puder auch verbinden bei einer sinnlichen Massage 💆🏻‍♀️

Ih, wird das nicht voll matschig??? Aber gut, für mich ih, für andere vielleicht super...

Geschrieben

Kommt immer auf das Mischungsverhältnis an😊👍🏽😏 jeder wie Er/Sie es mag!

Geschrieben

Werde ich testen und danach meine Erfahrungen weitergeben

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Goaly669:

Man kann Öl und Puder auch verbinden bei einer sinnlichen Massage 💆🏻‍♀️

Ich habe gehört das klumpt? 🤔

Geschrieben

Massage mit Puder kenne ich so nicht.
Ich benutze aber Körperpuder ab und an und dann ganz gerne.

Geschrieben

Eine Massage mit Puder, das habe ich noch nie gehört, werde ich aber bei Gelegenheit mal an mir ausprobieren lassen... öl und Glipschzeug ist nämlich nicht so meins... aber das Gefühl von gepuderte Haut liebe ich! Andere schämen sich nach der Dusche ein, ich puder mich ein: bestes Zeug: Felce Azzura...seit mindestens 35 Jahren meine Körperpflege...

Geschrieben

kenne nur massage mit öl. herrlich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Eine Massage mit Puder, das habe ich noch nie gehört, werde ich aber bei Gelegenheit mal an mir ausprobieren lassen... öl und Glipschzeug ist nämlich nicht so meins... aber das Gefühl von gepuderte Haut liebe ich! Andere schämen sich nach der Dusche ein, ich puder mich ein: bestes Zeug: Felce Azzura...seit mindestens 35 Jahren meine Körperpflege...

cremen

Geschrieben

Wenn der Einzupudernde schwitzt, dann krümelt das Puder!
In der Medizin sagt man: Feuchtes wird feucht behandelt, trockenes wird gepudert!

Geschrieben

OK!
Wenn sich bei mir eine Frau meldet die es auch mal ausprobieren möchte werde ich sie mal mit Puder massieren!

Geschrieben

Massage mit Puder ist mir komplett bis eben unbekannt gewesen.....ich Puder mich zwar ab und zu auch Ganzkörperlich ....ich nutze das Puder von azzzurre....steht jetzt auf meiner probierliste ...danke für den Tipp......und genau deswegen wohne ich bei poppen...

Geschrieben

Da ich Öl hasse wie die Pest, ja- kenne ich. Mein Osteopath nimmt im Fall der Fälle ganz einfach Hauschka Seidenpuder. Müffelt wie Omas Badezimmerschrank, aber es tut seinen Zweck. Ich kann danach nur mit dem Zeug aufm Buckel nicht einkaufen gehen, ich denke immer alle glotzen mich an.

Geschrieben

Mir sind Pulvermassagen aus dem Ayurveda bekannt. Sie haben u.a. auch einen gewissen Peelingeffekt.

Geschrieben

Massage ohne Öl ist wie trockenfick...Also als ob Mann ne trockene muschi fickt...😉😉😉

Geschrieben

...nur mit Bübchenpuder...bei den Babys....

Geschrieben

Zur Massage nein..da es doch zu trocken ist und bei Reibung evtl krümmelt. Was aber sehr angenehm ist, ist Seidenpuder von..Dr.H.....darf man ja leider nicht nennen.

Geschrieben (bearbeitet)

PuderMassage...

Ich mag hingebungsvolle Massagen sehr...

...aber mit Puder... das habe ich noch nicht probiert...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Massage mit Puder funktioniert... jedoch genieße ich die Massage mit Öl... eine Massage zu bekommen... aber eben auch eine Massage zu geben...

...sich gegenseitig mit viel Hingabe noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ClaudePortier:

bei erotischen oder tantrischen Massagen Erfahrung mit Puder gemacht?

Nur gute...

Wenn der Untergrund das Öl nicht verträgt nimmt man eben Puder.

Bei sehr trockener Haut würde ich es nicht zu häufig anwenden, aber fühlt sich geil an!

Geschrieben

Das kenne ich gar nicht. Ich stelle es mir irgendwie unangenehm vor.

Geschrieben

Gab es da nicht diesen 90er Jahre Spruch von Bruce Willis in Last Boyscout? "Um ihre feuchte Stelle zu finden, musst du sie erst in Mehl wälzen." 😁😁😁😁 Sehr lustig! 😁
Ähhh... Ich meinte natürlich: Pfui, Bruce!!! Das ist überhaupt nicht lustig und total sexistisch und frauenverachtend!! Schäm dich!! 👻

×
×
  • Neu erstellen...