Jump to content

Sex im Hotel mit mehreren


Gangbanger1964Planer

Empfohlener Beitrag

Gangbanger1964Planer
Geschrieben

Hallo, welche Hotels  in Berlin könnt ihr empfehlen, für Sex mit mehr als drei Personen,wenn das wieder möglich sein sein sollte? 

Gruß 

Jens 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer:

welche Hotels

Adlon, Präsidentensuite 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Adlon, Präsidentensuite 

😂😂😂

 

vor 19 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer:

Hallo, welche Hotels  in Berlin könnt ihr empfehlen, für Sex mit mehr als drei Personen,wenn das wieder möglich sein sein sollte? 

Gruß 

Jens 

 

Der Gangbangveranstalter aus Berlin, der keine Hotels in Berlin kennt 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

😂😂😂

Ich meinte das als Vorschlag voll ernst, schließlich ist da dann Platz und der Zimmerservice stimmt......... alternativ dat Teil am Kudamm, neben der Gedaechniskirche oder das ParkInn oberste Etage unter der Spielbank.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich meinte das als Vorschlag voll ernst, schließlich ist da dann Platz und der Zimmerservice stimmt......... alternativ dat Teil am Kudamm, neben der Gedaechniskirche oder das ParkInn oberste Etage unter der Spielbank.... 

Ja, ich denke 12.500 Euro/Nacht für die Präsidentensuite dürften auch kein Problem sein bei 4 Teilnehmern. 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlyKowalski:

Problem

Es wurde ja nicht nach billigen verranzten Kaschemmen gefragt und nen bissel Stil... muss schon sein.... wobei... nun ja

Geschrieben

Wenn es etwas günstiger und anonymer sein soll, als das ADLON 😁😁😁

Das Novotel Suite am Anhalter Bahnhof (Nähe Potsdamer Platz) kostet zwischen 80 und 120 Euro. Die Zimmer sind alles Suiten mit etwas mehr als 30 QM und großem Bett. 

Es gibt auch Sitzgelegenheiten und den Schlafbereich kann man bei Bedarf mit dem Wohnbereich zusammen nutzen oder auch durch ein "Schiebewand" trennen.

Es hat außerdem den Vorteil, dass es im Bad eine Dusche und eine Badewanne gibt und das WC ein komplett eigenständiger Raum ist, was angenehm ist, wenn mehrere Leute das Bad oder auch WC nutzen.

Außerdem ist es sehr anonym, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze an der Strasse und direkt vor der Tür sind S-Bahn (Anhalter Bahnhof) und Bushaltestelle.

Man kann schon um 12 Uhr offiziell einchecken und muss das Zimmer erst bis 12 Uhr geräumt haben.

Die Wände sind dick, somit hört niemand was drin passiert.

Außerdem ist es keine Absteige, sondern ein vernünftiges Hotel.
Auf den Zimmern gibt es auch eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und sogar Mikrowelle.

Unten gibt es einen Kiosk wo man zwischendurch Proviant kaufen kann.

Das Hotel ist für solche Zwecke bestens geeignet.

Geschrieben

@CharlyKowalski

vor 3 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ja, ich denke 12.500 Euro/Nacht für die Präsidentensuite dürften auch kein Problem sein bei 4 Teilnehmern. 😂😂😂😂

Für eine Übernachtung in der Präsidentensuite nimmt das Adlon der Zeit 26.000 Euro.

Sexpartys sind allerdings unerwünscht.

LG

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alyton6:

@CharlyKowalski

Für eine Übernachtung in der Präsidentensuite nimmt das Adlon der Zeit 26.000 Euro.

Sexpartys sind allerdings unerwünscht.

LG

 

F94A01F9-8B0C-46E0-AC4C-696CBF9898FE.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alyton6:

Sexpartys sind allerdings unerwünscht.

Nur zu Info, DIE sind in jedem Hotel unerwünscht, es sei den, issn Stundenhotel, die davon leben 

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Am 8.3.2021 at 12:54, schrieb CharlyKowalski:

Wenn es etwas günstiger und anonymer sein soll, als das ADLON 😁😁😁

Das Novotel Suite am Anhalter Bahnhof (Nähe Potsdamer Platz) kostet zwischen 80 und 120 Euro. Die Zimmer sind alles Suiten mit etwas mehr als 30 QM und großem Bett. 

Es gibt auch Sitzgelegenheiten und den Schlafbereich kann man bei Bedarf mit dem Wohnbereich zusammen nutzen oder auch durch ein "Schiebewand" trennen.

Es hat außerdem den Vorteil, dass es im Bad eine Dusche und eine Badewanne gibt und das WC ein komplett eigenständiger Raum ist, was angenehm ist, wenn mehrere Leute das Bad oder auch WC nutzen.

Außerdem ist es sehr anonym, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze an der Strasse und direkt vor der Tür sind S-Bahn (Anhalter Bahnhof) und Bushaltestelle.

Man kann schon um 12 Uhr offiziell einchecken und muss das Zimmer erst bis 12 Uhr geräumt haben.

Die Wände sind dick, somit hört niemand was drin passiert.

Außerdem ist es keine Absteige, sondern ein vernünftiges Hotel.
Auf den Zimmern gibt es auch eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und sogar Mikrowelle.

Unten gibt es einen Kiosk wo man zwischendurch Proviant kaufen kann.

Das Hotel ist für solche Zwecke bestens geeignet.

Na das ist doch mal einr vernünftige Antwort. 

Werde ich mir mal bei Booking. com  ansehen 

Das man erst um 12 Uhr auschecken braucht, ist für uns irrelevant, gegen 01 Uhr sind wir wieder raus. Ds ist die Frage dann, ob ein Checkout jederzeit möglich ist 

Meine Favoriten bisher das Upper Room Hotel (Familienzimmer) in der Rankestr sowie das Novum Hotel Gates

Bisher haben wir noch nie in Hotels Gangbangs veranstaltet, deshalb meine  Frage. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer:

Na das ist doch mal einr vernünftige Antwort. 

Werde ich mir mal bei Booking. com  ansehen 

Das man erst um 12 Uhr auschecken braucht, ist für uns irrelevant, gegen 01 Uhr sind wir wieder raus. Ds ist die Frage dann, ob ein Checkout jederzeit möglich ist 

Meine Favoriten bisher das Upper Room Hotel (Familienzimmer) in der Rankestr sowie das Novum Hotel Gates

Bisher haben wir noch nie in Hotels Gangbangs veranstaltet, deshalb meine  Frage. 

 

Man kann ganz problemlos zu jeder Zeit auschecken, ohne dass man dafür zur Rezeption muss.

Denn man zahlt einfach bei Check Inn in Bar. Dann bekommt man für die Zimmer codierte Karten, so dass man keinen Schlüssel zurück geben und am Ende keine Abrechnung machen muss.

Die Karten lässt man einfach im Zimmer liegen oder wirft sie in einen Kasten, wenn man geht.

Funktioniert so aber nur, wenn man BAR zahlt. Bei Zahlung mit EC- oder Kreditkarte müsste man zur Abrechnung nochmal bei Checkout an die Rezeption (wenn ich mich recht erinnere)

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 17:30, schrieb Gangbanger1964Planer:

welche Hotels  in Berlin könnt ihr empfehlen, für Sex mit mehr als drei Personen,wenn das wieder möglich sein sein sollte?

Eigentlich alle.
Ich verstehe die Frage nicht. Zimmer der entsprechenden Größe buchen und loslegen.
Wo ist das Problem?

Geschrieben

Warum muss es ein Hotel sein?

Wir mieten hin und wieder Das Versteck in Britz. Das sind überschaubare Kosten und entspannter Zugang für alle Teilnehmer.

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 18:27, schrieb CharlyKowalski:

F94A01F9-8B0C-46E0-AC4C-696CBF9898FE.jpeg

Dass bei einem Preis von 15.000€ das Frühstück extra kostet, ist ein Skandal. Da kann man ja wohl All-Inklusive erwarten.

Geschrieben

Ich kenne jetzt nicht die Hotels in Berlin,
allerdings mieten wir uns meistens Ferienwohnungen
oder Ferienhäuser, da hat man eine große Auswahl und
genügend Platz.
Hotel wäre mir nicht anonym genug, da doch vielleicht
jemand anderes auch in dem Hotel übernachtet.
(Schon mal passiert, war ziemlich peinlich 😬

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 16:31, schrieb Alyton6:

Sexpartys sind allerdings unerwünscht.

LG

Wir schmeissen solche Leute direkt wieder raus, sobald wir das mitbekommen, was in der Regel nicht lange dauert.

Auch aus den Ferienwohnungen. So etwas spricht sich herum und man bekommt mit der Zeit nur noch solches Publikum und einen dementsprechenden Ruf.

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 12:39, schrieb CharlyKowalski:

Ja, ich denke 12.500 Euro/Nacht für die Präsidentensuite dürften auch kein Problem sein bei 4 Teilnehmern. 😂😂😂😂

Du hast eine Null vergessen :grin:

Bestimmt meintest du 40 Teilnehmer 😜

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...