Jump to content

Ruhiges Platz Mannheim Vogelstang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo .

Kann mir einer sagen wo ich mich outdoor in Ruhe treffen kann in Mannheim Vogelstang .

Danke

Geschrieben

Grade auf der Vogelsang ist viel grün, geh ein wenig rum und du wirst gewiss was finden wo du niemanden störst.

Geschrieben

Wenn man ruhige Plätzchen hier nennt, sind sie nicht mehr so ruhig...

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier:

Dies ist die Rubrik auf unserer Seite wo man genau danach fragen darf/kann/soll nach Locations.

Ja, man kann google fragen. Google gibt aber keine Auskunft ob man da evtl. "Knickknack" machen kann (natürlich immer NACH der Pandemie, denn auch dies hat hier nichts zu suchen. Die Mitglieder werden sicherlich erwachsen genug sein......usw.).

Wo liegt das Problem, wenn man nicht aus der Gegend kommt der Themenersteller - einfach NICHTS zu schreiben?!

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Coronabedingt wird wohl überall eher Funkstille sein. Also hast du doch genug Zeit um rauszufinden, welcher Platz für dich am besten passt, um dich mit jemandInn zu treffen. Plätze mit 24 Stunden-Verbindungsgarantie wird's nicht geben

Geschrieben

@NathlieG
Euer Coronwahn hängt mir aus dem Hals. Da wünsche ich Euch den Södolf und die grüne Khmer in der nächsten Regierung an die Backe.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tragicus:

Grade auf der Vogelsang ist viel grün, geh ein wenig rum und du wirst gewiss was finden wo du niemanden störst.

Welches Vogelsang meintest Du? Es gibt nicht nur eins in Deutschland. Unabhängig davon hatte der TE hatte nach Mannheim Vogelstang gefragt und nicht nach Vogelsang.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Welches Vogelsang meintest Du? Es gibt nicht nur eins in Deutschland. Unabhängig davon hatte der TE hatte nach Mannheim Vogelstang gefragt und nicht nach Vogelsang.

Es fehlt ein t, also ein Tipp fehler, da hättest du auch von selbst drauf kommen. Warum zitierest du mich zweimal und löschsr den alten Beitrag?  PS - nur 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Es fehlt ein t, also ein Tipp fehler, da hättest du auch von selbst drauf kommen. Warum zitierest du mich zweimal und löschsr den alten Beitrag?  PS - nur 

Da es doch mehrere Vogelsangs in Deutschland gibt, woher sollte ich da wissen, daß es sich um einen Tippfehler handelt? Im Übrigen wird Tippfehler zusammen geschrieben. Oder war das auch ein Tippfehler?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Da es doch mehrere Vogelsangs in Deutschland gibt, woher sollte ich da wissen, daß es sich um einen Tippfehler handelt? Im Übrigen wird Tippfehler zusammen geschrieben. Oder war das auch ein Tippfehler?

Du hast meine Frage nicht beantwortet... 🙂Davon abgesehen hattest du auf einen Tippfehler schließen können, weil es nahe liegt. Übrigen Herr Lehrer dass oder das, aber daß gibt es nicht mehr. Nun sollten wir es aber dabei belassen, weil es nichts Sinnvolles zum Thema Beiträgt, wenn du diskutieren möchtest, darfst du das gerne per pn machen oder ein eigenes TE erstellen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tragicus:

Du hast meine Frage nicht beantwortet... 🙂Davon abgesehen hattest du auf einen Tippfehler schließen können, weil es nahe liegt. Übrigen Herr Lehrer dass oder das, aber daß gibt es nicht mehr. Nun sollten wir es aber dabei belassen, weil es nichts Sinnvolles zum Thema Beiträgt, wenn du diskutieren möchtest, darfst du das gerne per pn machen oder ein eigenes TE erstellen. 

Wenn ich etwas richtig Geschriebenes lese, 'Vogelsang' hattest Du ja richtig geschrieben und gibt es ja auch mehrfach, warum hätte ich dann darauf schließen können, daß sich darin ein Tippfehler verbirgt?

Daß gibt es nach wie vor. Ich habe etliche Bücher zu Hause, wo es drin steht/benutzt wird.

Geschrieben

Hört auf zu streiten .

Ich hatte meinen Spaß 😉

×
×
  • Neu erstellen...