Jump to content

Wer kennt Parkplätze für Paare im Emsland, Grafschaft Bentheim ,Münsterland und twente in den NL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guck doch mal hier unter Finden und Outdoor, da gibt es bestimmt Anhaltspunkte. Und wer welche kennt, behält es bestimmt für sich selbst weil die sonst überlaufen werden lach

Geschrieben

Rastplatz Kloster Bardel
Aussichtsturm Alstädte
Schöppinger Berg
Hengelo am See ( der Name ist weg )
Zur Info bin Gebürtig aus Gronau

Geschrieben

Dankeschön für die hilfreichen Antworten. Aber ist der Parkplatz Alstätte nicht gesperrt worden? Stand glaube ich hier in der Zeitung. Und alle blöden Kommentare interessieren mich genauso wenig wie die  Absender

Geschrieben

A30 a33 A1 ist viel Parkplatz Sex .ist geil zum Spannen oder mit machen

Geschrieben

Wenn sich dort Paare Treffen, wollen Sie keine Singles.

Wenn sich dort Singles Treffen, sind selten Paare da.

Treffpunkt für Paare sind die Bestgehüteten Geheimnisse.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen dem Besen zum Opfer gefallen. Wir sind hier im Bereich Erfahrungsaustausch zu Locations. Wenn hier jemand nach Parkplätzen fragt, wo Paare anzutreffen sind, meint er nicht den Aldi oder Lidl Parkplatz. ;) Da wir hier in einem Forum sind, wo überwiegend über Themen diskutiert werden, die sexuelle Inhalte haben, sollten man davon ausgehen, dass es sich hier um einen Forenbereich handelt, wo sexuelle Handlungen erfolgen. ;)

Lieber TE, du kannst dich gerne >H I E R< umsehen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb blankekind:

Dankeschön für die hilfreichen Antworten. Aber ist der Parkplatz Alstätte nicht gesperrt worden? Stand glaube ich hier in der Zeitung. Und alle blöden Kommentare interessieren mich genauso wenig wie die  Absender

Ja, die Leiter ist weg, aber der Parkplatz ist noch anfahrbar...

Geschrieben

Windpark Hollich ist ganz nett, aber auch der Schöppinger Berg.

Mich wundert es eigentlich, dass am Schöppinger Berg nicht mehr los ist. Die Windräder (Es sind diese riesigen Windräder)  dort haben alle rundherum einen Schotterparkplatz , der rundherum mit hohen Sträuchern versehen ist und daher nicht einsehbar ist. Und davon gibt es dort einige....

L579 zwischen Horstmar und Schöppingen , open auf dem Berg gibt es eine Kapelle ....etwas weiter rechts dieses Windrad (Siehe Bild) mit dem Schriftzug "Er macht seine Engel zu Winden" ....

 

engel.jpg

×
×
  • Neu erstellen...