Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte mal andere meinungen hören deswegen:

ich war bis gestern mit meiner freundin (44) zusammen. in diesen 16 monaten habe ich 6 oder 7 mal ich weiss es nicht mehr genau alles beendet und dann haben wir es doch wieder versucht auch wenn ich dem ganzen wenig erfolg geschenkt habe. die situation war folgende. oberbegriff handysucht ihrerseits. beruflich bedingt sehen wir uns nur am wochenende. kam ich dann zu ihr vermittelte sie mir oft das gefühl das ihr ihre handyspiele wichtiger sind wie ich. von anfang an lag, saß ich meist nach 20 min wortlos neben ihr und sah ihr beim spielen zu. stundenlang teilweise. jedesmal wenn ich die nase voll hatte sah ich sie an und dachte mir.... du bist schon ne geile sau... modell skinny, blond, sexgierig wenn nicht gerade das handy dein bester freund ist. aber was bringt es mir wenn man ausser sex sonst nichts gemeinsam hat ? das andere problem, sie hat ständig irgendwas an beschwerden was sie daran hindert aus dem haus zu gehen.. ist es nicht migräne, dann ist es der rücken, der nacken, der was weiss ich was...in 16 monaten waren wir ausser zum einkaufen nie draussen. ich zähle als lkw fahrer die ganze woche nur striche auf der bahn und wollte am we mal raus. fehlanzeige. ich war immer bei ihr, sie hat es nie zu mir geschafft...auch wenns nur 30 km sind.

ich sagte mal zu ihr das mir das alles eher wie ne freundschaft plus vorkommt, ich komme am we zu dir, wir haben sex...ich helfe dir im garten etc...wenn ich was habe stehe ich alleine im regen. jetzt fängt die schöne jahreszeit wieder an wo man auch trotz corona mal raus gehen kann und die wollte ich nicht wieder nur im haus oder dem heimischen garten verbringen. bin gestern hin und hab meine sachen gepackt und war weg... 

Geschrieben

So wie du es schilderst, alles richtig gemacht!🤷‍♂️

Geschrieben

Ich versteh nicht, warum das jemand, egal ob Mann oder Frau, so lange mitmacht.
Wenn es nur ums ficken geht, wäre mir meine Zeit zu schade.
Da nehm ich lieber die Hand.

Geschrieben

Ihr wart nie draußen außer zum Einkaufen! Dann weisste doch genau was Phase ist! So früh kann man die Grundschule nicht abgebrochen haben!

Geschrieben (bearbeitet)

😉mein erster Impuls: ist sie für dich eine lebendige Puppe. So oberflächlich wie du über sie schreibst. Da stimmte wohl einiges nicht, Wellenlänge und ihr Herz hast du auch nicht gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Geduld haste ja.😂

Gebracht hat es nichts.🤔😁

Geschrieben

Gut so, bleib dabei und es findet sich sicher eine Andere, die mehr als nur geil aussieht.

Geschrieben

Du hast die richtige Entscheidung getroffen denke ich. Ich verstehe deinen Einwand, was nutzt das schöne Äußere, wenn man im Alltag nicht zusammenpasst, absolut.

Hak es als Vergangenheit ab und orientiere dich neu um und ganz wichtig - sie nicht zurücknehmen, auch wenn sie vielleicht mit dem guten alten Klassiker "Ich hab mich geändert!" oder ähnlichen Sprüchen ankommt. Alles Gute für dich! :)

Geschrieben

Es war wohl schon längst an der Zeit, dass Du Dich von ihr verabschiedest. Wertschätze Deine Erlebnisse in der Vergangenheit, und nehme das Neue an, das Dir die Zukunft bringt. Ich wünsche Dir alles Gute. Thank you, Next! : https://youtu.be/QUme0h-uPP4
Liebe Grüße Magic 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das sehe ich genauso wie du, da hätte ich auch kein Bock drauf!!!

Geschrieben

Warum hast du ihr nicht einfach öfters mal einfach das Handy aus der Hand genommen und Sie vernascht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Gebracht hat es nichts.🤔😁

Hätte ich schon längst abgeschossen,lach

Geschrieben

Ich denke auch das es so die richtige Entscheidung war.

Geschrieben

Mit dem On/Off kenne ich nur zu gut.Hatte ich mit meiner Ex auch viel gehabt.Kann dir nur raten Nägel mit Köppe zu machen und dich trennen.Sowas geht auf Dauer nie gut.Mann leidet am Anfang sehr aber auch das geht vorbei.Mir gehts heute ohne sie viel besser.Hab aber ehrlich gesagt lange für gebraucht um über sie hinwegzu kommen.Mach das beste raus.

Geschrieben

Wenn du die Beziehung so negativ gesehe hast wie beschrieben,dann hast des lange ausgehalte.

Geschrieben

ist deine entscheidung. nur sex kann auch schön sein und den rest machste eben alleine oder mit anderen

Geschrieben

Interessant, kann ich Ihre Adresse haben 🤔😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Hätte ich schon längst abgeschossen,lach

Ich als Mann hätte mir da schon längst ein feuchtes Astloch gesucht.

Das redet wenigstens keinen Unsinn.😁

Geschrieben

Und ein ein paar Wochen gehst du wieder zurück, und dann habt ihr euch 7 oder 8 mal getrennt... ;)

Geschrieben

In meinen Augen hattest du wohl Angst alleine durchs Leben zu gehen. Ich für mein Teil hätte schon beim ersten Mal den Strich gezogen und ev ne Fickbeziehung draus gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...