Jump to content

Lange Schamlippen


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch gewaschen und rasiert.......für uns beide Genuss Pur 😋

Geschrieben

Ich halte sehr viel davon und mag das sehr gerne sehen. Allerdings ist das optische nur ein Aspekt und sagt noch lange nichts darüber aus, ob der Sex gut und befriedigend ist. Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir das gut gefällt :-)

Geschrieben

nachm liebe machen sind meine auch größer

Geschrieben

Ich stehe auf schöne Lippen, Lappen nehme ich nur zum putzen und die ein oder andere Frau hat eventuell einen Lappen zuhause aber das ist eine andere Geschichte 😄

Geschrieben

Ich mag da lieber eher alles ordentlich zu und geordnet !-_-!

Geschrieben

Mit ner langen Vorhaut kann man sich im Winter nen Rollkragen für die Eichel basteln....

Geschrieben

Finde es nicht ausschlaggebend!

DerLustvolle22
Geschrieben

Was ich davon halte mir Wurst ich schau bei Frauen auf andere und wem mir ein Mensch gefällt bez ne Frau sind mir ihre Schamlippen erst recht egal ob lang oder kurz ich nehme es wie sie sind.

Geschrieben

Ich finds nicht schön,  hat was von Lefzen. Nicht mein Ding!

Geschrieben

oja liebe esdaran zu saugen, allerdings hat jede länge der Schamlippen sein reiz, eben wie beim mann seinem Penis.

Geschrieben

 

..damit gibt es sehr schöne "Spielvarianten" und viel mehr, als bei Frauen mit kleinen Lippchen.:relaxed:

Ist mit einer langen Klit, genauso.

 

Geschrieben

Frau hat was sie hat. Und Mann muss damit "arbeiten" was er kriegt. Ist ja beim Penis nicht anders. Wieviele haben ne "überlange" Vorhaut. Aber da kann keiner etwas dafür.
Das sind so Äußerlichkeiten, da gäbe es für mich wichtigeres, bis ich mich mit "zu lang" usw beschäftigen würde.

Geschrieben

Bis die am Boden Lang schleifen

Geschrieben

Heute sind hier alle irgendwie melancholisch 😅😇

×
×
  • Neu erstellen...