Jump to content

Deep throat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Frauen und Männer,

ich hab jetzt vor kurzen den Namen deep throat gehört bei einer Unterhaltung. mir war es dann nur zu peinlich da nachzufragen, was das ist. dann hab ich das später einfach mal gegoogelt. 

Jetzt weiß ich was es ist und frage mich warum machen es laut dem Internet so viele? was gefällt den frauen daran es mit sich machen zu lassen? 

Geschrieben

Im Internet steht viel. Meins ist es nicht

Geschrieben

Tiefes Blasen. Sog. Kellenfick.

Geschrieben

Nimm eine Banane und schieb die komplett rein und dann hast du die Antwort auf deine Frage...weil einen Schwanz wird du wohl nicht in den Mund nehmen wollen...

Geschrieben

Die stehen auf Weißwurst ....... haben die den Bayern abgeschaut

Geschrieben

Muss man mögen. Tief in den Mund ja, aber so tief ist mir zuviel. 🤷‍♀️🙄

Geschrieben

Frauen mögen meist die Erniedrigung dabei... Männer klar die Dominanz und das Hammer Gefühl dabei 😉

Geschrieben

Was im Internet steht muss nicht stimmen. Ich lasse es nicht mit mir machen, gerade weil es mir nicht gefällt. Ich gehe auch davon aus, dass es meinem Partner nicht gefallen würde von mir ange🤮 zu werden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Du bist 36 und weißt nicht was das ist ? Es ist jedenfalls schön :) mit dem richtigen Partner;)

Geschrieben

Dafür ist mein Würgereiz deutlich zu ausgeprägt als das es klappen könnte

Geschrieben

Sicherlich n Brotkanten im Hals, irgendwie muss er ja weitergedrückt werden

Geschrieben

I Love it..
Warum ich es liebe?
Es ist einfach ein geiles Gefühl.
Mehr ist da auch nicht zu zu sagen.

Geschrieben

...warum "mal gegoogelt" wenn Deep Throat auf Poppen.de schön erklärt wird 🙄

Geschrieben

Nö,finde nichts geil am Würgereiz.

Geschrieben

Ich find es auch nicht so toll....Mit dem Mund verwöhnen ist schön.
.aber nicht jede Frau kann ihn tief nehmen...man würgt...darauf kann Frau verzichten

Geschrieben

Wenn du es gelesen hättest, wüsstes du wem es gefällt.🤷‍♂️

Geschrieben

Muss halt auch anatomisch passen ... Wenn die Frau einen sehr langen Unterkiefer hat und Du einen sehr kurzen Schwanz, dann funktionierts nicht gut ...

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Das Sommerloch kommt aber reichlich früh, dieses Jahr...

Geschrieben

Sowas kann auch schmerzvoll sein für beide Seiten.

Es muss gekonnt sein

×
×
  • Neu erstellen...