Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reflexion heißt der Schlüssel

Geschrieben

Ist das jetzt Fluch oder Segen ? Nachdem Hinfallen kommt immer wieder ein Aufstehen 👍

einsamer-Einsamer
Geschrieben

Beste Freunde erzählen es direkt und nicht erst im Nachhinein

Geschrieben

Kein guter Ort lass dich nicht hängen und konzentrier dich auf Menschen denen du wichtig bist

Geschrieben

Sei froh dass du diese ungesunden Beziehungen los bist und such dir neue Leute. Es gibt tausend Wege andere Menschen kennenzulernen, du bist wieder auf deine Ex-Freundin noch auf deine ehemalige beste Freundin angewiesen.

Geschrieben

Apfelkuchen backen und nen Dackel kaufen. Macht zwar auch nicht happy, lenkt aber ab.

Geschrieben

Der Trend geht zur Zweitfreundin ..... , " Nimm 2" , kennst du sicher von den Bonbons....

Geschrieben

Ja, die ganze Welt hasst dich im Moment, solche Phasen sind kacke....Mich würde ja mal die Lüge interessieren...Es gibt Lügen von Freunden, die ich verzeihen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

alles auf null. resetknopf drücken und nach vorne schauen. bei mädchen sagt man krone richten und weiter;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lebensgefährtin und beste Freundin beim nächsten Mal besser aussuchen. 😋

Geschrieben

Mal darüber nachdenken welche deiner Eigenschaften eine Überarbeitung braucht

Geschrieben

Dann solltest du dein Umfeld überdenken

Nicht verzagen es gibt ne Menge gute Menschen da draußen

Verrat tut immer weh ...

Aber es gibt Menschen die dich zu schätzen wissen

Ich zum Beispiel für dein posting

Schalt auf cooler motherfucker mod und finde ein neues Umfeld sobald das wieder möglich ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Jetzt ist sie ja weg .... somit weißt du, dass es gut ist , wie es ist . 

×
×
  • Neu erstellen...