Jump to content

Tote Hose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

Habe ich nur das Gefühl oder werden es mehr weniger Leute hier, die auch wirklich Interesse haben? Sowie es rüberkommt, gibt es nur noch Fake Profile oder Frauen die sich nicht treffen wollen? Wie empfindet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG

Martin

Geschrieben

Das ist nicht nur ein Problem bei Frauen sondern auch bei Männern. Plötzlich weg und alles gelöscht hier. Selten dämlich 🤷

Geschrieben

Das gleiche gilt natürlich auch für Männer ..
Erst die große Klappe , aber wenn sie merken , die Frau ist nicht nach ihrem Wunsch zu knacken , sind sie ganz schnell , ganz ruhig .
Lustig sind auch die ganzen Eintagsfliegen oder jene , die plötzlich vergeben sind .
Das macht es den wirklich echten nicht leichter .

Geschrieben

Das sehe ich nicht so. Vielleicht liegt es ja an Dir!?🤔

Geschrieben

Meiner Meinung sind hier 99% der Frauen zum Zeitvertreib hier...Haben keinerlei Interesse an treffen...

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen......

Geschrieben

Da ich ja sowieso ein Fakeprofil bin spare ich mir meine Antwort

DerLustvolle22
Geschrieben

Meiner Empfindung nach hat sich hier nix verändert alles noch genauso wie vor 2 bis 3 Jahren. Ich muss aber auch sagen das es mir ehrlich gesagt auch egal ist. Jeder muss und soll saß selbst warum er oder sie hier ist. Klar gibt's einige die hier nur zum Marktwert checken hier sind oder um Bestätigung zu bekommen weil sie das Zuhause nicht bekommen aber solche wo ich denke das es so ist ignoriere ich einfach. Hier war schon immer mehr Bla Bla als tatsächliche Taten.

Geschrieben

Vielleicht wissen auch sehr viele User was sie genau wollen/ suchen und was nicht? Desweiteren die aktuelle Situation? Möglichkeiten über Möglichkeiten 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

corona?

Ja, aber man kann ja trotzdem normal schreiben miteinander 

Geschrieben

 

Das kann ich persönlich so, aber nicht bestätigen - denn hier gibt es echt leckere "Schnittchen"...

 

Geschrieben

Meiner Meinung sind hier 80% der Paare oder Frauen zum Zeitvertreib hier oder nur um Bestätigungenzu bekommen. Sie haben keinerlei Interesse an treffen. Wir wurden auch 2 mal schon verarscht aber kann auch sein das es kein leute gibt die auf wünsche ein gehen und es respektieren

Geschrieben

Vlt passt du nicht in ihr Beuteschema?

Geschrieben

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

In einer Zeit ( Corona) auf sich zu achten und SEX nach hinten zu schieben wird hier als Vorwurf dargestellt!

Ich kann hier trotzdem lesen schreiben muss aber keine Dates haben oder machen!!

Die Herren die sich hier weiterhin verabreden oder treffen haben für mich einen bestimmten Namen.

Einfach unverantwortlich!!

Rücksicht Verantwortung Gesundheit....EGAL...Hauptsache ficken ficken ficken....

Na dann....:persevere::persevere::persevere:

Geschrieben

Ich verstehe das mit diesen "Fake-Profilen" immer noch nicht. Es wird viel zu schnell mit diesem Ausdruck rum geworfen. Ich glaube die wenigsten sind hier "schmierige Hausmeister", die sich als sexy Michelle ausgeben. Nur weil man sich nicht treffen will ist man noch lange kein Fake. Diese Seite bietet so viel mehr ausser Dates...
Ich weiß nicht wie alt du bist, lieber TE, aber je älter man wird, desto schwieriger wird man selber und auch die Ansprüche verlagern sich. Da gehen die meisten nun mal nicht mehr so blauäugig in das nächste Treffen. Ich hatte viele Dates hier, mehr positive, als negative Erfahrungen, dennoch bin ich fertig mit Internet-Dates...

Geschrieben

Denken daß es an der Situation liegt aber geben dir in ein paar Sachen Recht es wird
schlechter hier

Geschrieben

Vielleicht bist du für die meisten hier zu jung. Probier es mal mit Tinder oder so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marti99900:

Ja, aber man kann ja trotzdem normal schreiben miteinander 

das finde ich auch. aber ich denke, dafür braucht es interesse, viell. schon näheres kennen u. wenig druck inner hose;-)

Geschrieben

tote hose ist wohl bei einigen und bei manchen wahrscheinlich sogar schon halbtot in der hose,  weil sie nichts zum poppen haben. :joy:

Geschrieben

Möchtest du direkt mit der Frau poppen, nur weil du jetzt möchtest...glaubst du, eine Frau möchte mit jedem direkt poppen, der jetzt Lust hat... fahre zu einer Professionellen, da hast du direkt Glück. Nur, weil ich hier bin, springe ich doch nicht mit jedem direkt ins Bett...

Ich bin kein Fake, ich treffe mich, sofern denn tatsächlich jemand erscheint, nur selten mit Männern. Und ganz ganz selten gibt es dann Spaß für beide.

🤔😎

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht, gleich kommen die ersten "mimimi" Frauen? um die Ecke. Meiner Meinung nach hast du recht. Ein Beispiel ist "***", die angeblich eine Beziehung sucht. Zum Glück zahle ich nicht und werde mich demnächst abmelden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben

Ist etwas ruhiger geworden, sieh dir nur alleine die Foren Beiträge an. Um welche sinnlosen Kram es da stellenweise geht. Alles ok, aber auf der Seite? Was Esst ihr an Ostern und so nen Quatsch.

Echte treffen sind da echt schwer, das kostet mehr Zeit als man hat.

Ich betreibe mir hier die Langeweile, amüsiere mich über die Beiträge, sehe mir die Profile an, schreibe nur wenn ich Wow denke, aber rechne nicht wirklich mit Antwort.

Es wird oft gelesen, Profil besucht und dann nix, im besten Fall. Meistens wird aber nur gelöscht, ganz selten ein Nein danke. Wenigstens eine Antwort.😂

Die Seite hat ihre besten Tage hinter sich. Vor ein paar Jahren war hier mehr möglich.

An alle die jetzt sagen, ich solle nicht jammern, das tue ich nicht, teile mir meine objektive Beobachtung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devilsangel:

Da ich ja sowieso ein Fakeprofil bin spare ich mir meine Antwort

Dem schließe ich mich an, denn bei ehrlicher Antwort heult der TE noch mehr 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nanine:

Möchtest du direkt mit der Frau poppen, nur weil du jetzt möchtest...glaubst du, eine Frau möchte mit jedem direkt poppen, der jetzt Lust hat... fahre zu einer Professionellen, da hast du direkt Glück. Nur, weil ich hier bin, springe ich doch nicht mit jedem direkt ins Bett...

Ich bin kein Fake, ich treffe mich, sofern denn tatsächlich jemand erscheint, nur selten mit Männern. Und ganz ganz selten gibt es dann Spaß für beide.

🤔😎

Hab ich das gesagt,  finde früher hatt man mit Frauen geschrieben und getroffen,  jetzt schreiben die meisten ja noch nicht mal Nein danke

×
×
  • Neu erstellen...