Jump to content

Penis und Dildo, beides zusammen oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau mag das auch zusätzlich ...

Geschrieben

Eines vorne und eines hinten und bei mir einen analplug inside

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Manche mögen das nicht doch Dildo in der muschi und ich in ihrem Arsch war immer gut für die Lady die es mochte.

Geschrieben

Sandwich mit zwei Schwänzen ist um Welten besser als wie mit nen Schwanz und Dildo.....😊

Geschrieben

Ich liebe es den klitoris Stimulator dran zu halten während er mich fickt :)

Geschrieben

Mir reicht der Penis meines Partners völlig aus... Ich muß mir nicht noch zusätzlich etwas anderes einführen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Ich liebe es den klitoris Stimulator dran zu halten während er mich fickt :)

Oh ja, Satisfyer schön an den Kitzler halten, währen er in mich eindringt....verbotene Orgasmen ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich Sex habe möchte ich kein anderes Zeug dabei haben mein Penis sollte reichen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WhiteSea:

Lieber den Satisfyer an der Klit während ich genommen werden.

Bist du da nicht ratz fatz fertig?

Geschrieben

Kommt drauf an wie groß der Dildo ist ;-)
Aber manchmal mit, manchmal vorher raus, manchmal einen Analplug und und vaginal eindringen. Würde sagen das ist ganz Situations- und Lustabhängig. Wäre ja fast schon langweilig immer genau das selbe zu machen ;-)

Geschrieben

Von Bad Dragon gibt es wearables, die kombinieren das gut. Für ihn schön eng, für sie schön breit.

Geschrieben

Je nach Lust und Laune, mal ohne Spielzeug und mal mit, dann aber nicht in die gleiche Öffnung

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt halt Situationen, an denen man leider feststellt, dass man nur einen Penis hat... und dann kann man nen Dildo dazu nehmen. :relaxed:

@WhiteSea

Mit dem Satisfyer ist die exakte Positionierung beim Sex recht schwierig. Mal mit nem Magic Wand versucht?

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...