Jump to content

Selbstbefriedigung nach dem Sex mit Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau oder welcher Mann oder auch TV TS kennt es? Habt ihr euch schon mal nachdem Sex mit dem Partner selbst befriedigt? Wenn ja? Warum? War der Sex nicht ausreichend oder was waren die Gründe?

Geschrieben

Da ist der Akku erstmal leer.Da hab ich gar keine Lust mir einen zu schütteln.

Geschrieben

Nö. Unterhalten, Puls runter und beim Ansehen wieder geil geworden...und dann halt wieder rein. Was sonst...🙏😋

Geschrieben

Ja, wenn er zu schnell fertig ist, will ich ja nicht unbefriedigt bleiben. Also, selbst ist die Frau 😉

Geschrieben

Ja, klar. Wenn noch/wieder Bock, dann Bock. 🤷 Ich bleib nicht alleine dabei/damit.

Geschrieben

hatte ich auch schon... na dem sie 2 mal gekommen ist... und ich noch nicht... :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ja, klar. Wenn noch/wieder Bock, dann Bock. 🤷 Ich bleib nicht alleine dabei/damit.

Gutes Gelingen✌

Geschrieben

Ja wenn die Frau nicht mehr kann weil sie total fertig ist und schon richtig wund gefickt ist und anal auch schon durch ist und ich noch geil bin dann schrubbe ich mir natürlich nochmal einen. Viele Frauen schauen dann entspannt und glücklich dabei zu und schlucken dann teilweise noch das sperma.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit der Partnerin offen über alles reden konnte, auch sexuell es passte, wurde die gegenseitige Befriedigung so ausgelebt, dass es keine Masturbation danach gebraucht hatte. Wenn auch einer von Beiden noch Lust hatte, wurde auch dies lustvoll befriedigt.:-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ja haben wir ab und zu öfter wenn es einfach zu lange geht und keiner kommt wir finden es sogar manchmal intensiver

Geschrieben

Habe ich öfters machen müssen weils dem Herrn gefiel

Geschrieben

Kommt gelegentlich vor.

Geschrieben

Würde ich nicht selbst Hand mit anlegen, dann bekäme ich ja nie einen Orgasmus beim Sex. Mit Oralsex bekommt Mann mich jedenfalls nicht dorthin. Mit GV? Da dürfte der Mann nicht das Sex-Tempo bestimmen. Dann ginge es w-e-s-e-n-t-l-i-c-h langsamer beim Akt aber dann auch Richtung Orgasmus, wenn der Mann nicht vorher auf den Arsch haut und alles kaputt macht. Warum also bis nach dem Sex warten?

Geschrieben

@Freizeitparksex: Träume weiter Junge....als ob Du jemals eine Frau sowohl vaginal als auch anal wundgefickt hättest. Ich hatte gestern auch 12x Sex - 11x fast und 1x gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn der Sex richtig schlecht war.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vermutlich muss dann beim gemeinsamen Sex..irgendwie etwas schief gelaufen sein...😇

Geschrieben

Ja, mache ich immer, wenn sie völlig fertig einschläft und ich noch Druck habe. Ist immer ein Highlight, wenn sie morgens aufwacht und die "verklebten" Augen erst nicht öffnen kann, sich dann entschuldigt und ein "Danke bläst".

Geschrieben

Na klar das mache ich sogar öfters der Gedanke alleine wenn ich mich schon mal mit jemand einlasse wird das natürlich nach vielen Richtungen kommuniziert ob man sich auch wirklich gut versteht, und wenn es auch wirklich dann so geil ist dann liege ich im Bett und denke da dran und hab immer noch was Festes in der Hand.. und dann das noch mal durchgehen und noch in anderen Positionen die noch unbekannt sind wie z.b. kniend wichsen und dabei denken jetzt stoße ich noch mal rein und das stoßen mit dem wichsen zusammen machen und dann anschreibe loslassen wenn der Sperma spritzt... Und dann ist super gut war habe ich morgens auch noch einen Ständer.. warum auch nicht.. unsere moderne Welt lässt der vieles zu.. nicht nur Hose runter Beine breit und dann futsch..

Geschrieben

Mein Gott muss euer Sex schlecht sein um es sich danach selbst machen zu müssen..

Geschrieben

Einfach zum entspannen. Und die Wahnsinns Welle abzubauen

Geschrieben

...die Silvia hat Recht, slow motion ...klar nicht bei allen Frauen mag das passen, aber bei denen, die klagen noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben auf jeden Fall,... und so kann man sich dann schön zum Orgasmus hochschaukeln...I like to feel the rhythm💓

Geschrieben

Ja ist schon öfter passiert leider, manchmal geht die Geilheit mit mir durch

Geschrieben

Also, ich kenn das nicht. So schlechten Sex, hatte ich noch nie, um es mir danach selbst zu besorgen

Geschrieben

hatte eine schlechte Ehe hatte kaum sex war meist nur am wichsen

×
×
  • Neu erstellen...