Jump to content

Die Unterschiede zwischen nur Sex und einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man reinen Sex und Beziehung vergleicht.. wo zieht ihr Grenzen? Was muss bei einer Beziehung dabei sein im Gegensatz zu "nur" Sex/F+. Worauf kann man beim Sex  verzichten was man in einer Beziehung aber braucht und andersrum? 

 

Abgesehen von Liebe! 

Geschrieben

Beim Sex kann ich eindeutig auf Fußpilz verzichten.
In der Beziehung eigentlich aber auch.
Das verwirrt mich....

Geschrieben

sex bzw.F+ ist treffen spass haben und dann ist fast schon finish. alles andere geht schon in richtung beziehung. meine meinung

Geschrieben

Nur Sex ist ok. Aber irgendwie ist der Sex in einer Beziehung meiner Meinung nach intensiver aufgrund dessen das man zum Beispiel tatsächlich nicht nur das Bett sondern auch wichtige/ entscheidene Dinge im Leben Teilt.

Geschrieben

...Sex ohne Liebe ist ja """grausam"""..
...fast so grausam , wie Weihnachten ohne Ostereier...

Geschrieben

Na die Gefühle sind doch ganz anders!

Geschrieben

Wir wollten auch nur eine fick Beziehung und wurde mehr daraus es kommt halt manchmal auch anderst. 

Geschrieben

Zusammen ziehen dann ist es aufjeden fall ne beziehung meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich hatte noch nie reinen Sex. Und mit vergleichen habe ich es auch nicht so.

Denn glücklich sein beginnt, wo vergleichen und bewerten aufhört. Und ich möchte glücklich sein. Somit...🙏

Geschrieben

Zärtlichkeiten; küssen und kuscheln gibt es bei mir nur in meiner Beziehung! ;)
Auch Essen gehen, Kino usw. wird es "Hier" für mich nie geben!
;-)

Geschrieben

Sex und Liebe kann ich trennen. Sonst wäre ich nicht hier.

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Beziehung möchte ich auch ausserhalb vom Bett Zeit mit dem Mann verbringen, füreinander da sein, sich gegenseitig unterstützen und was halt alles so dazu gehört.
Bei einem reinen Sexpartner erwarte ich das nicht in dem Maß. Natürlich, man muss auch miteinander reden können, es muss sich dabei nicht immer alles um Sex drehen, aber es ist auch kein Mensch mit dem ich mein ganzes Leben teile. Jeder hat dennoch sein eigenes Leben ohne Verpflichtungen.

bearbeitet von Molly83
Geschrieben

🤔😂🤔die Grenze sind Gefühle.....ähm ja

Geschrieben

Für Sex reicht Anziehung, für eine Beziehung nicht...

Geschrieben

Bei einer Beziehung will ich denjenigen /diejenige ständig sehen und immer Kontakt haben... Bei einer reinen Sexbeziehung, kann man auch mal tagelang keinen Kontakt haben... Die Gedanken kreisen bei einer Beziehung ständig um die Person... Vor Sehnsucht spürt man so einen Stich ...

Geschrieben

Beziehungen sind Beziehungen.Aus der Nummer kommen wir auch dann nicht raus,wenn wir's nicht so nennen: Wir müsssen uns irgendwie dabei zueinander ins Benehmen setzen.Es ist Angst vor der eigenen Verantwortung und Abhängigkeit und es ist ein Irrglaube, das man mit Offener Beziehung , Polyamorie oder einem,,+" ,Dem entkommt.
(Hippies excluded😅)

Geschrieben

Beim Sex gibts Orgasmus, bei Beziehung auch mal Kinder 😂😜👍

Geschrieben

Die Beziehungen, welcher Art auch immer, die ich eingehe, sind, jede für sich, einzigartig. Was sich, unter welcher Voraussetzung, entwickelt, kann ich im voraus nicht festlegen. Auch wenn ich das möchte und mir etwas vornehme. Jede Situation entwickelt eine eigene Dynamik. Was entsteht bleibt abzuwarten. Denn meine Gefühle sind da. Egal was ich mir vorher vorgenommen habe. Und dann kommt noch das Empfinden weiterer beteiligter Personen dazu. Und das kann ich überhaupt nicht kalkulieren.
Erwarte das Unerwartete. Und mach das Beste daraus.

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht dann trifft man sich und hat Spaß und das war's. In einer Beziehung muss ich meine kostbare Zeit mit der Ollen teilen und auch noch zuhören was sie von sich gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ist doch ganz einfach - wer keine Gefühle zulässt will nur fickificki - ficken...oder sucht nur ne Ficke.

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Sex ist Sex...zu einer Beziehung gehören sehr viele andere Sachen...die du wahrscheinlich nicht kennst du Otto...

×
×
  • Neu erstellen...