Jump to content

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr oft schreiben mir Männer bei denen ich denke: wieso gerade ich??? In meinem fall finde ich es immer sehr offensichtlich das ich zb der gothic szene zugehörig bin, und auch politisch denke ich sehr einfach zuzuordnen bin. Für mich war irgendwie immer ein gewisses gleiches denken und gleiche Interessen wichtig auch wenn es nur um eine eher sexuelle Sache ging. Nun schreiben mir oft Männer bei denen man sofort sehen kann, das sie weder den gleichen Musikgeschmack haben, noch man bei anderen Dingen auf einer Welle schwimmt, schreibt mir also ein Kerl mit sixpack, undercut frisur und weißen sneakern der offensichtlich wohl eher hip hop hört, so frage ich mich wieso willst du jemand der mopsig ist, der gothic hört und den ganzen tag in schwarz rumrennt??? Darum meine frage: achtet ihr bei eurem gegenüber auf dinge wie musikgeschmack, kleidung, szenezugehörigkeit oder politische einstellung oder sagt ihr zum vögeln ist mir das egal? und an die jungs: wieso wollt ihr hier Leute daten, mit denen ihr im realen Leben überhaupt keine berührungspunkte habt?

Geschrieben

Wieso schreibst du das ich Leute daten will mit denen ich im wahren Leben keine Berührungspunkte habe?
Will ich doch überhaupt nicht.

Geschrieben

Vielleicht ist es gerade das: Das andere.

Viele von uns sind gefangen in unserem Leben, unserem sozialen Umfeld und in dem Bild, das sich andere von uns machen.

Aber was zieht uns an, was erregt uns? Vielleicht ist es das andere, das fremde, das Saiten in uns zum klingen bringt, die sonst ungehört bleiben.

Leute wie wir selbst kennen wir genug.

xxx
Pipi

Geschrieben

Ich achte auf dadsausehen und ob es beim schreiben eine gewisse Sympathie gibt. Die musik zb ist mir egal ich höre so ziemlich alles

Geschrieben

Was wäre mein Leben begrenzt, wenn ich immer nur in meinem eigenen Kopfghetto rumtoben würde.

Geschrieben

Mir ist nur eins an einer Partnerin wirklich wichtig: kann sie intellektuell und philosophisch mit mir mithalten! Ob sie in ihrer Freizeit beim Teller abspülen Florian Silbereisen hört ist mir dabei ziemlich egal, solange sie Kopfhörer aufsetzt.

Geschrieben

Ganz einfache Erklärung......., hier auf dieser Plattform gibt es genügend Männer die alles und jede Ficken würde, welche nicht bei drei auf den Bäumen ist. Letztlich geht es genau diesen Personen rein um Sex und nicht darum, welche politische Gesinnung Du hast oder welche Musik Du hörst.....

Geschrieben

Ich glaube, dass das ganz gezielt gemacht wird. Das senkt die Chancen, dass man sich aus Versehen am Wochenende über den Weg läuft, wenn das Frauchen dabei ist.

Geschrieben

Im ersten Moment auf Augen und Ausstrahlung. Sind wirklich schöne Bilder von Dir 👍🏻😊

Geschrieben

...Gegensätze ziehen sich doch auch oft an...
..ausserdem ist es immer wieder nützlich und hilfreich , für alle , zu schauen , was in anderen "Gärten" so passiert....

Geschrieben

Manche finden unterschiedliche Menschen interessant. Wenn wir alle gleich wären, dann wären wir alle dumm. Wenn wir uns nur mit gleichen Menschen beschäftigen, kommt es auf das selbe raus. Klar findet man schneller Themen, wenn man sich von vornherein mit den gleichen Dingen beschäftigt, allerdings limitiert es auch, was in vielerlei Hinsicht schade ist...

Geschrieben

Augen der Eingang zur Seele und Zähne.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal will man einfach Spass im Leben haben... und dafür braucht man keine Statistiken oder ne verdammte Checkliste!
Das reale mit den virtuellen synchronisiert sowieso nicht immer.
Es ist genau wie mit dem langen nutzlosen Texten! Wenn man tatsächlich eine Person kennenlernen möchte, sollte macht es lieber da draußen tun!
Hier , das meiste was man mitkriegt, sind die idealen, die man sich gern vorstellt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau das will ich auch nicht.Gerade für Sex muss bei mir alles passen, sonst lasse ich die Finger davon.

Geschrieben

Ich sehe in extremen Unterschieden bisweilen einen Reiz. Sie ist wie ich war oder wie ich gerne wäre. Trotzdem muß die Chemie stimmen und Sympathie dabei sein

Geschrieben

"Mopsig" *lach*
Man muss sich sympathisch sein, miteinander reden können und dazu gehört auch, dass man Gemeinsamkeiten hat. Der Modestil sagt viel über einen Menschen aus, daher achte ich, dass es vom Stil her mehr oder weniger zusammenpasst.
Musikgeschmack ist mir eher egal, da ich offen gegenüber vielen Musikrichtungen bin, aber politische Einstellung ist mir sehr wichtig, da auch dadurch schnell Sympathiepunkte verloren gehen xD
Ich würde sagen, dass viele einfach notgeil unterwegs sind, sie daher unpassende Personen anschreiben.

Geschrieben

Ich achte auf die Augen, Ausstrahlung und ob wir zumindest ein paar gemeinsame Interessen haben. Aber gerade hier achte ich auch darauf dass die Männer Intelligenz an den Tag legen und ich mich so auch gut mit ihnen unterhalten kann. Typen die im fünften Satz nach einem Treffen fragen, werden abgewiesen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Naja für eine einmalige Angelegenheit werde ich wohl kaum einen Lebenslauf verlangen, in dem Fall ist es mir egal 😎

Geschrieben

Sollte jeder selber einfach nach Gefuehl machen. Grundsätzliches "abklären" natürlich. Aber was dann vielleicht, wenn überhaupt mehr Wird?

Geschrieben

Das Private von denen geht uns solange nix an bis eine Freundschaft entstehen sollte.....bis dahin ist die Sympathie für uns entscheidend....

Geschrieben

könnte uns beiden nicht passieren. nichts gegen gothic. das was mich stört (verzeih bitte gilt nicht dir sondern allgemein) der nasenring plus lippenpiercing.

Geschrieben

 

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?

Ich achte auf viele Dinge wichtig ist für mich wie er mit Menschen umgeht, von denen er keinen Vorteil hat und von denen er nichts will z. B.

Musik und Kleidung sagen doch wenig über einen Menschen.

Berührungspunkte muss es natürlich geben mir ist natürlich nicht egal mit wem ich Sex habe.

 

Geschrieben (bearbeitet)

What xD
Es gibt doch auch Trainierte Typen in sportlicher Kleidung, die gerne Rock, Punk oder Goth hören 🤷🏼‍♀️

Und die politische Einstellung sieht man einem auch nur selten an. Ich war mal mit einem zusammen, der hat sich so hart zusammengerissen, dass er erst nachdem ich mit ihm zusammengewohnt hatte, ständig raushängen hat lassen wie rechtsorientiert seine politische Einstellung ist. Obwohl ich selbst keine reine "Deutsche" bin und mein Freundeskreis total multikulturell war. Der sah auch nicht so aus. Um ehrlich zu sein hätte ich ihn optisch sogar eher als links eingestuft. Klassischer Expunker, der auch noch punk und Goth gehört hat usw. Sowas sieht man nur einem Bruchteil der Menschen an.

Außerdem ist es auch ziemlich oberflächlich sich über die Optik der Menschen irgendwelche Urteile über ihren Musikgeschmack oder ihre politische Einstellung zu bilden. Stell dir mal vor du lernst einen mit Glatze kennen und unterstellst dem dann er wäre rechts. Dabei hatte er genetisch betrachtet vielleicht einfach Pech 🤷🏼‍♀️

Ich weiß ja nicht welcher politischen Einstellung du so folgst. Aber mein Mann ZB ist auch eher sportlich, durchtrainiert mit moderner Frisur und sportlicher Kleidung. Nicht weil das irgendeine Meinung widerspiegeln soll, sondern weil es ihm gefällt und super aussieht. Ich auch eher sportlich, ab und zu bisschen rockig bis goth. Nicht weil das irgendwas über mich zeigt, sondern weil ich mich so wohl und schön fühle.

Ich denke das machen die meisten Menschen so, auch die die eben mal eine andere politische Meinung haben. Wir können ja nicht alle mit Aluhut rumlaufen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm ich höre hip hop und Hardrock etc......... Frisuren jeglicher Art ist nicht meins:))......... ich bin also eine Allzweckwaffe. also jetzt mal im Ernst......... wenn man gut miteinander auskommt, sich unterhalten kann, zusammen lachen kann, spielt die Farbe der Snickers echt keine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...