Jump to content

Wunschfee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, wenn jetzt die gute Fee käme und sie würde Euch eine Frau zaubern ganz nach Euren Wünschen - wie würde sie aussehen und welche Persönlichkeit/Charaktereigenschaften würdet Ihr wählen? 

Geschrieben

Das ist doch bestimmt eine Fangfrage!

Geschrieben

Sie würde aussehen wie Alexis Bledel und würde nie reden!

Geschrieben

Eine nette liebevolle, etwas verrückte, intelligente, humorvolle, liebenswerte und verspielte Frau.

Geschrieben

Schlank, kleine brüste, nicht prüde, einfühlsam, ehrlich.

Geschrieben

Die gute Fee würde wissen welche Frau zu mit passt und mir die für mich perfekte Frau bringen. Zaubern müsste sie nicht. Sie weiss es.

Geschrieben

Aussehen wie Kim Geld wie kim und taub/stumm sein 😂😂😂

Geschrieben

Sie hätte zumindest schon mal Deine Augen und Lippen!

morituritesalutant
Geschrieben

sie sollte am 26.02 purim gefeiert haben und kämpferisch wie eine löwin sein, dann wird der rest auch passen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bounded:

Sie hätte zumindest schon mal Deine Augen und Lippen!

gut geschleimt 👍🤣

Geschrieben

Für mich kann die nicht mal ne Fee bauen.😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Netterungezogenertyp:

Das ist doch bestimmt eine Fangfrage!

Nee, ist es nicht 😊

Geschrieben

Auf jeden Fall mit kleinen Brüsten und schlank.

Geschrieben

So wie Du und Wunschlos glücklich dazu 🤗🤗🤗😗

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn ich sie mir bauen würde wäre sie nicht perfekt den ich wäre ja nicht der perfekte ... Aber so etwas mehr Freizügigkeit ... Mehr Hirn als ich riesen Herz halt das was die meisten Frauen schon sind

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Körperbau ist unwichtig sie nuss mit sich selbst zufrieden sein dann ist doch egal ob 47kg oder 110kg ob Körbchengrösse A oder Doppel d Hauptsache belastbar und bespielbar ..

Geschrieben

Ich würde mir keine wünschen da es den Reiz verließ würde neues heraus zu finden

Geschrieben

Also, ich hätte mir klischeehaft groß, blond oder brünett, schlank, knackarsch und ne handliche brust gewünscht.
Ich hab jetzt eine kleine (1,60 m), sexy Figur, wunderschön schelmhaftes gesicht und nach aussen anständig, bei geschlossener tür aber richtig durchtrieben.....
Ich würde mir jetzt lieber meine jetzige frau wünschen.
Und da ich sie habe, nur den anhang "für immer"

Geschrieben

Versauter Moppel mit HHH

×
×
  • Neu erstellen...