Jump to content

Glory Hole - was turned an/was turned ab???


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte schon wissen, mit wem ich Sex habe, oder was anderes tue. Ich möchte dem Mann in Augen dabei schauen... ihn körperlich spüren... mit ihm reden,lachen können...
Gloryhole ist nichts für mich, ich möchte das nicht erleben.

Geschrieben

Ich möchte auch wissen mit wem ich Sex habe und vor allem in einer sauberen Umgebung.

Geschrieben

Anturnend? Nichts

abturnend? Alles

Geschrieben

...der Spass am und im schwarzen Loch....
...und dahinter dann ....keine Frau....und nun...

Geschrieben

Nie würde ich das machen! Ich will keinen anonymen Sex!

Geschrieben

Frage mich wie Du weist wer Dir beim Glory Hole einer bläst? Siehst ja nicht ob es Mann oder Frau ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Glory Hole ist für mich der Abturner und alles andere als glory 😟

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Von einem unbekannten durch eine Wand bumsen lassen, ohne Kontrolle, ob er den gummi drauf lässt? Turbogeil. Nicht!

Geschrieben

Die Vorstellung, was für gruselige Dinge auf der anderen Seite sein könnten törnt total ab. Aber behalte ruhig dein sonniges Gemüt und den Glauben, das auf der anderen Seite Frauen sind.

Geschrieben

Puh, da vergeht mir alles - und da könnte ich noch so untervögelt sein.

Geschrieben

Ich würde es nie machen. Ist mir zu anonym, zu wahllos, ginge ja null um mich als Person. Hätte wohl auch alle Mühe, die Gedanken an die Umgebung, mangelnde Hygiene und irgendwelche mir unsympathischen und für mich unattraktiven Männer aus dem Kopf zu kriegen.. 

Geschrieben

Wenn es auf der anderen Seite hechelt und bellt das turnt ab...

Geschrieben

So ein Ding für Frauen würde mir gefallen🙊🤣🤪

DerLustvolle22
Geschrieben

No go da ich nicht weiß wer auf der anderen Seite ist und es mir absolut zu anonym ist

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

So ein Ding für Frauen würde mir gefallen🙊🤣🤪

Sowas gibt es schon; ist nur nicht weit verbreitet. Im Ego in Berlin z.B. Aische Pervers hat sich mal in so eines hineingelegt; ist aber sofort weitergegangen bevor von der anderen Seite jemand dazu kommen konnte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Sowas gibt es schon; ist nur nicht weit verbreitet. Im Ego in Berlin z.B. Aische Pervers hat sich mal in so eines hineingelegt; ist aber sofort weitergegangen bevor von der anderen Seite jemand dazu kommen konnte.

Ich hoffe es sind bald die Türen geöffnet 

Geschrieben

Auf ganzer Linie abstoßend für mich!

×
×
  • Neu erstellen...