Jump to content

Rape aka Vergewaltigungsfantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist einfach so geil, gibt leider nicht viele Frauen die das mit sich machen lassen.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Wird gelegentlich in meinem BDSM Fetisch Fickkeller praktiziert.
Natürlich sind die Ladys dann damit einverstanden und wollen es so.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich habe bzw hatte solche Fantasien noch nie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es geil, aber finde es nicht immer einfach das Thema anzusprechen

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

mehr so allg., nix konkretes. und die frage dazu, ob das wort gewalt für mich in diesem zusammenhang überhaupt richtig ist oder eher genuss

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du und ich uns auf so ein „Spiel“ geeinigt haben und wir so etwas mal machen würden!
Wie kann ich sicher sein,
dass Außenstehende mich nicht überwältigen und anzeigen?
Du könntest mich dann ja auch noch als Vergewaltiger anzeigen!!!
MIR wäre so ein Spiel zu gefährlich!!!

Link zum Beitrag
Mitbinder2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

 

Link zum Beitrag
dermacher6
Geschrieben

ich denke es ist immer ein sehr schwieriger grad.

Hatte schon einmal eine Einladung, sollte mich reinschleichen und eine Vergewaltigung vornehmen.

Es war mir am Ende zu heiß, wer weiß bei wem ich lande und der ist am Ende nicht der der geschrieben hat.

Das muss passen!

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles ist erlaubt! Solange beide es wollen .. und die Grenzen bzw. Absprachen eingehalten werden
Keiner steht über einen u d ein nein (stop) ist auch ein nein(stop)

Wünsche jeden Spaß bei alles was er/sie macht solange es legal ist und man die Kontrolle nicht verliert

Link zum Beitrag
Bäuchlein
Geschrieben

Das Problem liegt doch schon im Namen der Fantasie! Eine Fantasie davon haben ist ok, es aber umsetzen wollen geht nicht. Denn eine Vergewaltigung ist gegen den Willen und somit eine Straftat. Will ich es aber haben, ist es keine Vergewaltigung mehr. Ergo, es bleibt bei der Fantasie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon öfters gehabt, im CNC-Kontext; also ohne Safeword o. ä.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Ex war total verrückt danach. Je überraschender es für sie war, desto besser.
Was ich erstmal lernen musste: ich tu ihr damit nicht weh, im Gegenteil. Daher waren die ersten Male, aufgrund meiner Unsicherheit, bestimmt nicht so der Renner für sie.

Link zum Beitrag
Schnuckelkannickel
Geschrieben

Heikles Thema ‼️‼️Manche suchen soo was u danach hast sie scheiseeee an der Backe 🤷🏻‍♂️🚎ein Freund hatte da mal richtig Ärger zum Glück hatte er Chat Verlauf gespeichert 👍👍👍👍n

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Meine Ex war total verrückt danach. Je überraschender es für sie war, desto besser.
Was ich erstmal lernen musste: ich tu ihr damit nicht weh, im Gegenteil. Daher waren die ersten Male, aufgrund meiner Unsicherheit, bestimmt nicht so der Renner für sie.

Darum verkleidest Du Dich auch als Frau, um auch in diesen Genuss zu kommen ? 👍🏽
 

Immerhin versuchst Du Dich in die Lage der Frau einzubringen, ich finds gut 😂👍🏽

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Harmonie paßt 😉 ist es schon sehr geil! Sicherlich kommt es auf Absprachen im Vorfeld an, und das der aktive Teil sich auch beherrschen kann, und auf seine Partnerin eingeht!

Link zum Beitrag
EinGuter67
Geschrieben

Fantasien sollten gemeinsam vorhanden und ausgelebt werden.
Geeignete Partner natürlich vorausgesetzt, dann klappt das auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich als Frau schöne Fantasie. Als Spiel. Wenn ich denjenigen kenne. Als Mann mit neuer Bekannten. Schön bloed.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Sind das devote Frauen, sehr devote Frauen mit solchen Fantasien?

Link zum Beitrag
classybenjamin
Geschrieben

Rough Sex und dabei die Rape Fantasie ist sehr erregend. Würde das liebend gerne mal spielen, auch online bei Interesse ;)

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ja, ich habe solche Fantasien.

Du hast ne Menge geiler Fantasien habe ich das Gefühl ;) :)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...