Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Der die das böse Aktive

Was in den weit meisten Fällen auch zutrifft, wenn es dann „böse“ wird. Auch bis zum nächsten Mal, schönen Abend noch. 👋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was in den weit meisten Fällen auch zutrifft, wenn es dann „böse“ wird

Und deshalb kann man das Sicherheitsbedürfnis zwecks zB Cover auf der anderen Seite ruhig vernachlässigen bzw nicht wirklich ernst nehmen >😂 bzw erstmal erörtern, ob das überhaupt Sinn macht? Na, denn man tau.

Hau rein, Hans.

 

Geschrieben

Das erfordert den richtigen Gegenpart. A muss dazu eine geschützte Atmosphäre für beide herrschen und B ein gutes Safeword dabei sein. 
 

den Akt und das Rollenspiel selber 2x gehabt. Eine Dame konnte sich darauf einlassen. Die andere hat abgebrochen weil es dann doch zu rau ist. Und merklich daran ist immer meiner Meinung nach. Für viele ist die Fantasie Schöner als das Reale.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 13:38, schrieb Lisbetha:

Rough sex ist nicht *** play.. Und stop und safeword gehören dann eigentlich auch nicht dazu.. Wenn es abgebrochen werden kann, ist es meiner Meinung nach kein *** play.. 

Hallo Lisbetha, da muss ich dir recht geben

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hotmelissa:

Hallo Lisbetha, da muss ich dir recht geben

Aber wo wäre dann der Unterschied zu einer echten ***igung, wenn man es nicht stoppen kann, falls man es nicht mehr will? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber wo wäre dann der Unterschied zu einer echten ***igung, wenn man es nicht stoppen kann, falls man es nicht mehr will? 🤔

Nur im Kopf

vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber wo wäre dann der Unterschied zu einer echten ***igung, wenn man es nicht stoppen kann, falls man es nicht mehr will? 🤔

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotmelissa:

Nur im Kopf

Schwieriges Thema...

Geschrieben

wenn beide es wollen kann es ein sehr spannendes spiel sein. Ob es ein Safewort braucht ist da finde ich nicht so wichtig

Geschrieben

Eine ***igung ist ja etwas, wo nichts passiert, was die Frau freiwillig macht und sie es auch nicht durch ein Safeword stoppen kann. Wer also eine wirkliche ***igungsphantasie hat, darin gibt es kein Safeword. Die Frau, die sich darauf einlässt, muss wissen, dass Dinge passieren, die sie nicht will! Egal, wie sie sich dabei fühlt. 

 

Wien ***igung ist mit das Schlimmste, Traumatischste, was einem Menschen passieren kann. Das sexuell erregend zu finden und nachzuspielen, mit aller Konsequenz, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

Weman kann dominant sein, Grenzen überschreiten. Dafür reichen Dominanzspielchen.Aber eine ***igung macht die Seele kaputt. 

Und ganz ehrlich: im Leben nicht würde ich mich mit einem Mann treffen, der solche Phantasien hat. 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 19:59, schrieb Schnalli:

***igung als Kopfkino: mega!

Gern auch mal ansatzweise ins spiel mit einbinden 

Einbinden mit dem Partner ok. Fremd  sehr gewagt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Wie stehen Männer hier dazu?,

Ich persönlich brauche das nicht. Und das obwohl ich schon mal Phantasien habe das ich ein Gott bin dem sich Frauen unterordnen. Und hier geht es um eine Machtfantasie. Was mir eher weniger gefällt ist der unfreiwillige Aspekt, bzw. dessen Simulation.

Was wir manchmal machen ist das sie sich selbst fesselt und sich wünscht das ich sie hart ficke und von mir hören will das sie mein Sex Toy ist und dass das ihr einziger Wert, ihre Daseinsberechtigung ist. Sie will das und ich gewähre es ihr.
Aber wir stellen keine ***igung nach.

Ich kenne eine Frau die brutal ***igt wurde. Daran ist nichts gut und sowas will ich nicht „nachspielen“

Sie hat versucht sich zu wehren und er hat ihr ein paar Knochen gebrochen. Und voller Schmerz und Angst das er ihr noch mehr weh tut hat sie das dann über sich ergehen lassen. 
Wenn ich mal so Phantasien haben sollte gehe ich zum einem Psychiater. Den jeder ***iger hat mit ***igungsphantasien angefangen.
 

bearbeitet von Inception
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe anfangs nie über dieses Thema nachgedacht, bis eines Tages meine damalige Freundin von Trennung sprach. Ihr war der Sex mit mir zu lieb und langweilig geworden. Ich war sehr verwundert denn schließlich wollten die Frauen immer nur endlos langes Vorspiel und Kuschelsex  …

Irgendwie wurde die „Diskussion“ lauter und als sie dann auch noch aus dem Schlafzimmer gehen wollte packte ich sie und warf sie förmlich auf das Bett und sah das sie kein Höschen unter dem Rock trug. Sie lag breitbeinig vor mir und ich grabschte gierig in ihre extrem feuchte Fotze und zog dabei meine Hose runter und „rammte“ ihr meinen Schwanz so tief und fest wie noch nie zuvor rein und befriedigte mich schnell in ihr. 
Unsere Beziehung änderte sich von jetzt auf gleich und hielt noch weitere fünf Jahre.

 

Natürlich habe ich nicht nur die aktive Seite des ***-Sex kennen und lieben gelernt. Bereits mein zweiter Mann rapte mich beim zweiten Treffen. Ich muss gestehen das ich von ihm selbst nicht so wirklich begeistert war aber sein monströser Schwanz von 22X7 cm und seine unglaubliche Potenz faszinierten mich. Bereits bei unserem ersten Treffen spritzte er unglaubliche 7 mal in meinen beiden Löchern tief ab. Beim zweiten treffen eine Woche später musste es plötzlich recht schnell gehen und binnen einer Stunde fiel er sehr grob und absolut egoistisch über mich her und benutzte mich regelrecht wie eine kleine Hure … Nach diesem ***-Treffen schrieb er mir „entweder akzeptierst du diese Art des Sex zukünftig ohne jegliche Diskussion oder das war’s …“ Ich akzeptierte es und nach knapp einem Dreiviertel Jahr Rapte er mich im Restaurant auf dem WC und sagte mir anschließend das er sich wegen mir von seiner Freundin trennen würde wenn ich ihm schriftlich garantiere dass er mich ab sofort weiter so benutzen und behandeln dürfte und auch seine SM Fantasien realisieren könnte …

bereits am nächsten Morgen war mein Bauch, mein Rücken und mein Hintern voller Striemen und mein Loch glühte noch von der mehrfachen Benutzung und war auch noch relativ weit geweitet …

Egal was oder wie ihr über mich denkt aber ich persönlich finde es gibt nichts schöneres als von einem richtigen Mann gerapt, dominiert, behandelt und benutzt zu werden. 

Geschrieben

Ohne jetzt eine Frau zu sein, vielleicht eine Erfahrung:

Vor einiger Zeit saß ich in einem Club in HH an der Bar und überlege gerade wie ich ins Gespräch komme... Dann taucht eine zierliche Frau auf, setzt sich neben mich und knallt ihre Handfesseln auf die Theke. Schaut mich nicht an, sondern geradeaus. Ich sehe ihr Halsband und mir dämmert, dass sie konkret etwas will.

Nachdem ich ihr die Fesseln angelegt hatte und sie ins Spielzimmer geführt, war das ein tolles Stündchen Spaß.

Seitdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Frauen diese Fantasie auch in Echt umsetzen wollen :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Würde schonmal gerne gefesselt missbraucht werden
Geschrieben

Guten Tag also Ich habe auch die Fantasie dass mich mal ein Mann ***igt ist zu einer Fantasie

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 16:19, schrieb berlin429664:

Würde schonmal gerne gefesselt missbraucht werden

So geht es mir auch aber schwierig jemanden dafür zu finden 

Geschrieben
Sonntag um 10:52, schrieb kawe:

So geht es mir auch aber schwierig jemanden dafür zu finden 

Ja schon

Geschrieben

Ich habe auch sehr oft diese Phantasien, deswegen möchte ich jetzt auch mal real öffentlich von mehreren Hengsten nacheinander brutal ***igt werden 

Geschrieben
darf ich dabei sein und mit dienen
×
×
  • Neu erstellen...