Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird gelegentlich in meinem BDSM Fetisch Fickkeller praktiziert.
Natürlich sind die Ladys dann damit einverstanden und wollen es so.

Geschrieben

Ich habe bzw hatte solche Fantasien noch nie.

Geschrieben

mehr so allg., nix konkretes. und die frage dazu, ob das wort gewalt für mich in diesem zusammenhang überhaupt richtig ist oder eher genuss

Geschrieben

Wenn Du und ich uns auf so ein „Spiel“ geeinigt haben und wir so etwas mal machen würden!
Wie kann ich sicher sein,
dass Außenstehende mich nicht überwältigen und anzeigen?
Du könntest mich dann ja auch noch als ***iger anzeigen!!!
MIR wäre so ein Spiel zu gefährlich!!!

Geschrieben

ich denke es ist immer ein sehr schwieriger grad.

Hatte schon einmal eine Einladung, sollte mich reinschleichen und eine ***igung vornehmen.

Es war mir am Ende zu heiß, wer weiß bei wem ich lande und der ist am Ende nicht der der geschrieben hat.

Das muss passen!

 

Geschrieben

Alles ist erlaubt! Solange beide es wollen .. und die Grenzen bzw. Absprachen eingehalten werden
Keiner steht über einen u d ein nein (stop) ist auch ein nein(stop)

Wünsche jeden Spaß bei alles was er/sie macht solange es legal ist und man die Kontrolle nicht verliert

Geschrieben

Das Problem liegt doch schon im Namen der Fantasie! Eine Fantasie davon haben ist ok, es aber umsetzen wollen geht nicht. Denn eine ***igung ist gegen den Willen und somit eine Straftat. Will ich es aber haben, ist es keine ***igung mehr. Ergo, es bleibt bei der Fantasie.

Geschrieben

Meine Ex war total verrückt danach. Je überraschender es für sie war, desto besser.
Was ich erstmal lernen musste: ich tu ihr damit nicht weh, im Gegenteil. Daher waren die ersten Male, aufgrund meiner Unsicherheit, bestimmt nicht so der Renner für sie.

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Heikles Thema ‼️‼️Manche suchen soo was u danach hast sie scheiseeee an der Backe 🤷🏻‍♂️🚎ein Freund hatte da mal richtig Ärger zum Glück hatte er Chat Verlauf gespeichert 👍👍👍👍n

Geschrieben

Wenn die Harmonie paßt 😉 ist es schon sehr geil! Sicherlich kommt es auf Absprachen im Vorfeld an, und das der aktive Teil sich auch beherrschen kann, und auf seine Partnerin eingeht!

Geschrieben

Rough Sex ist geil.
***igungsfantasien hatte ich noch nie.

Geschrieben

Fantasien sollten gemeinsam vorhanden und ausgelebt werden.
Geeignete Partner natürlich vorausgesetzt, dann klappt das auch

Geschrieben

Natürlich als Frau schöne Fantasie. Als Spiel. Wenn ich denjenigen kenne. Als Mann mit neuer Bekannten. Schön bloed.

Geschrieben

Sind das devote Frauen, sehr devote Frauen mit solchen Fantasien?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sind das devote Frauen, sehr devote Frauen mit solchen Fantasien?

Nicht unbedingt - Nein

Geschrieben

Ja, die Phantasie kenne ich durchaus.. aber eher so oberflächlich.. nie zu Ende phantasiert.
Ich wüsste auch nicht ob ich es durchziehen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Schließlich will ich mir selbst keine psychischen/körperlichen Schäden zufügen.
Außerdem gehört dazu verdammt viel vertrauen in eine Person, die einen so gut kennen sollte, das sie dieses "Spiel" zu jeder Zeit ab- bzw. unterbrechen würde/könnte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb classybenjamin:

Rough Sex und dabei die *** Fantasie ist sehr erregend. Würde das liebend gerne mal spielen, auch online bei Interesse ;)

Du hast ne Menge geiler Fantasien habe ich das Gefühl ;) :)

Ach, inzwischen habe ich nur noch eine Fantasie... und die ist mehr als langweilig für alle Leute! Meine wilde Zeit liegt hinter mir🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Bis jetzt nur Fantasie und wenn muss es vorher abgesprochen sein um Missverständnisse zu vermeiden und nur dann.
Mich fasziniert es an dieser Fantasie, dass die Frau dabei richtig heiß wird und es eigentlich auskosten, sonst wäre es nichts für mich...

Geschrieben

Rough sex ist nicht *** play.. Und stop und safeword gehören dann eigentlich auch nicht dazu.. Wenn es abgebrochen werden kann, ist es meiner Meinung nach kein *** play.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

In meinem Kopfkino gibt es einige solcher Fantasien, die sich aber real nur schwer verwirklichen lassen würden. Für mich ist Real Gewalt ein absolutes Tabu, wenn der andere damit nicht einverstanden ist.

Aber wie sagt man, die Gedanken sind frei und wenn es zwei Personen gefällt, sollten andere sich einfach da raushalten und sich um sich selbst kümmern.

Real reichen oft schon ein paar Worte in dieser Richtung aus, um mich zu erregen. Bei Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie ein Benutzen von sich, was ja in diese Richtung geht, sehr genießen real und in der Fantasie.

×
×
  • Neu erstellen...