Jump to content

Erfahrungen: Erektionsstörungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppengemeinde,

bitte bitte durch lesen und dann erst kommentieren.

Ich bin nun sehr lange hier bei Poppen.de  und habe den besten Spaß hier schon gehabt! Danke

Nun zu meinem Problem:

Es gab diese  eine Frau hier bei poppen.de auf die ich toooootal scharf war. In ihrem Profil war für mich aber klar erkennbar, dass sie auf den Typ Mann wie ich bin (Hautfarbe etc,) nicht steht. Somit habe ich sie auch nicht angeschrieben.

Ihr Profil habe ich mir aber immer wieder Mal angeschaut.

Jetzt, nach vier Jahren, hat Sie mich aber nun bemerkt und wollte ein Treffen mit mir. Ich habe ihr auch erklärt, dass ich aber genau der Typ Mann bin den sie für sich ausgeschlossen hat (Afrikaner). Doch es war ihr egal.

Sie wollte nur das ich sie  RICHTIG DURCH F*** ....

Das sollte keine Problem werden, DACHTE ich, denn ich schaffe es ja locker mit meiner Frau fast 2 std Sex.

Wir haben uns getroffen und ich war so fasziniert von ihr (dieser Körper, Arsch, Titten...einfach woooow). Wir kamen zur Sache, ich habe sie erst einmal nur mit der Zunge befriedigt. Doch dann das Problem:  Mein Schwanz wurde nicht steif. Dies ist mir vorher aber noch nie passiert, und seitdem passiert es mir immer wieder.

Mit 35 Jahren Erektionsstörungen?

Frage ist, ist es irgendjemanden hier bitte so was schon mal passiert? Was habt ihr dagegen gemacht? Das ist doch verdammt deprimierend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zum besseren Verständnis korrektur gelesen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wohl eher Erfolgsdruck

hmmm naja seit dem passiert das öfter...

Geschrieben

Vielleicht kommt dir kein Kopf in die Quere, da sie dich ja eigentlich nicht wollte oder du hast ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau.

Geschrieben

Hört sich eher an als ob dein Kopf von dem Gedanken "das sie nicht auf dich steht" weil du ja nicht so ihr Typ bist zu sehr überzeugt war und deswegen nicht mitgespielt hat. Wir wissen ja alle, Sex ist meistens Kopfsache und wie Maria schon sagte ist das nun der Erfolgsdruck weil es nun einmal nicht so gut lief und du evtl. Angst hast das die nächsten Male auch so werden..

Geschrieben

Passiert mir leider auch ständig das sich Frauen mit mir treffen wollen und ich dann nicht kann .(Ironie Ende)
Vielleicht ist es ja auch einfach zu viel Sex , also immer locker 2 Stunden 🤔.
Oder dir will dein Körper damit sagen : „ Du hast eine Frau mit der du guten, langen Sex hast , lass denn scheiß mit anderen Frauen „ 😉

Geschrieben

Erfolgsdruck =Zwang !!!Lass es einfach mal langsam angehen!!Und vor allem der Kopf muss frei sein (Entspannung soll helfen 😉👌.

Geschrieben

Mach dir darum keinen Kopf.miir ging es schon mal ähnlich. Habe mir im Vorfeld Zuviel Gedanken gemacht und dann ging gar nichts. Und jetzt projezierst du das auf jede weitere Frau. Die Erektion fängt im Kopf an. Mach dich frei vom Druck dieses Moments der Schwäche und genieße einfach die Körper und die Lust der Frauen. Dann wird das sicher wieder.

Geschrieben

ich hatte mit mitte 20 mal nen freund, der nicht recht einen hoch bekam. mit der frau nach mir hat er sogar ein kind. ich denke, wir haben nicht recht zusammen gepasst. und ich denke, mach den kopf frei. weg von erwartungshaltungen, auch an sich selbst. probier doch mal ein penisrng aus, ob der dich genug unterstützt

Geschrieben

Man sollte sich immer vor Augen halten... der menschliche Körper, ist keine Maschine... und niemand, wirklich niemand kann immer und zu jeder Zeit und wenn dann recht es sich irgendwann... jeder Körber hat Grenzen, wobei es im Kopf damit anfängt...

Geschrieben

Hast du vielleicht schon in deiner Phantasie alles durch gespielt was du mit ihr anstellen willst und als es dann plötzlich real wurde war es nicht mehr ganz so interessant 🤔😎

Geschrieben

Dieses Erlebnis hatte ich auch einmal. Hatte 2 Frauen hier auf der Seite zu unterschiedlichen Zeiten entdeckt und auch irgendwann getroffen und gefickt, sogar mehrfach über Jahre, alles top.
Danach gab es ein zufälliges Treffen in einem Swingerclub. Beide Traumfrauen liegen nebeneinander splitternackt vor mir und die ganze Situation war fast wie ein Hauptgewinn im Lotto..... wenn. denn der kleine Spicy mitgewirkt hätte. Der war wie abgeschaltet und das habe ich bis heute noch nicht richtig verstanden. Es war eine totale Blockade im Gehirn und die Order an den Junior kam nicht zustande 🙄 allerdings hatte ich kurz davor schon ordentlich bei meiner Miss meinen Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

:bangbang:Ich mag Männer die keine Maschinen sind....:bangbang:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es klingt bescheuert, aber …. du hast zu viel Gefühl in die Beziehung reingesteckt...wahrscheinlich irgendwie zum ersten mal.....und da hat sich halt dein Kopf eingeschaltet......

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉Kenne das tatsächlich auch. Es gab hier mal einen Thread von einem Mann, der ähnliches erwähnt hat und gleichzeitig hat er seine Gründe dazu erklärt. Zu viele Gefühle für diese Frau, viel zu geil auf diese Frau, du willst sie glücklich machen. 😉was steht dir im Weg, der Druck der im Kopf ist. Oft ist es Angst die unbewusst nicht abzuschalten ist.

Gut Ding will Weile haben.....😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die doppelt
Geschrieben

Ich wollte was Ähnliches schreiben wie Filou1978. Bin total seiner Meinung und es ist die Lösung für dein Problem und die Erklärung zugleich.

Geschrieben

Manchmal stimmt die eigene Erwartungshaltung und die Realität nicht überein.

Geschrieben

Klar.😅😅😅😅👍So langsam kommt der Frühling.....😁
Wird sicherlich wieder!😏

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal nen Hänger..
" Scheiß drauf "..
Kommt es dadurch nicht zu einen weiteren Treffen, mit Frau oder Mann, Scheiß darauf, dann sind Sie in meinen Augen, nen Scheiß Wert

Geschrieben

Jo vor 18 Jahren, man stelle sich vor, die Traumfrau meines Lebens getroffen.
Wir waren zu gange, sprich Küssen, fummeln.
Als es zum Verkehr kommen sollte. Nichts ging. Es ging mir wahrscheinlich schon vorher einer unbewusst ab.
Jetzt kann man aber nachhelfen, mit Pillen.
Da kann nix passieren und der Geschlechtsakt funktioniert zu 98 %.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kristallelieben:

Jo vor 18 Jahren, man stelle sich vor, die Traumfrau meines Lebens getroffen.
 

😉das war die Antwort des Mannes aus seinen Thread (auf den ich anspiele) .

 

Geschrieben

 Das war mal ein interessanser Thema und Antworten die mir bei einem ähnlichen Problem helfen könnten. Hat sich gelohnt die Stellungnahmen zu lesen.

Geschrieben

Tja, die Wünschelrute ist kein Kommandostand. Wenn es so erlebt wurde, ist das eher ein Zeichen, dass dein Kopf noch funktioniert. Also kein Grund zur Panik, es kommen auch wieder Stoßzeiten in der Rush Hour :) .

Geschrieben

Kann sein dass du dir einfach zu viel Druck machst. Durch Stress, Aufregung usw kann sowas vorkommen. Hätte sein können, dass dieses negatives Erlebnis ist so stark in deinem Kopf geblieben, dass sich das einfach wiederholt. Entspannungsübungen können helfen. 😄

×
×
  • Neu erstellen...